Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meet your Maker


Recommended Posts

Edit: Für mich hat es sich erledigt. Hab die Platin nun.

 

Hey hey 😃Ich suche einen Mitspieler. Es gibt 3 Online Coop Trophäen, die im Grunde recht fix gemacht sind; und Coop ist hier leider nur mit Einladung möglich, es gibt keine Spielersuche. Addet mich unter der ID " Infinity-Chriz " und schreibt mir bitte eine Nachricht dazu; ich bin immer geneigt leere FA's zu löschen.

 

Habt ihr es gespielt? Wie findet ihr es?

Hier mal der Trailer:

 

Bearbeitet von Infinity-Chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden der mir bei den Coop Trophäen hilft.

Gerne einfach adden. Am besten mit nem kurzen Hinweis. 
 

Edit: Ich habe die Trophies. Bin aber gerne bereit solange zu helfen wie ich das Spiel installiert habe. 

Bearbeitet von Megalodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch wen sucht, kann mir unter ID destftw gern eine Nachricht schreiben

 

Edit: Habe Koop Trophies jetzt. Gibt aktuell iwie Probleme anderen Spielersessions beizutreten. Man bekommt ständig Fehlermeldungen.

Bearbeitet von elray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...