Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Urnen


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht wie das mit den 2 Urnen gehn soll.. Was muss ich auf Titan meistern? Titan Challanges?? Also mach ich die 7 Challanges und muss am Ende ein gesamt Rang von Titan haben oder was??

Du musst erstmal 2 Urnen im Spiel finden (siehe Leitfaden), dann musst du sie im Spiel aktivieren wie der über mir schon sagte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel durch hast, startest du ein neues Spiel und aktivierst die Urnen im Spiel unter Start und mit R1 zu den Urnen. Aktiviere zwei und bling.

Die Challenge musst du nur bestehen und nicht alle auf die Bewertung Titan bringen.

Anscheinend habe ich was mißverstanden. Sind die Challanges eine Voraussetzung fuer die Urnen, das wuerde mein Problem erklaren siehe unten?

Ich habe das Problem, das ich nach dem Durchspielen auf Easy und starten eines neuen Games auf Hard, Start druecke und dann R1 und dort sind die Urnen aufgelisted aber alle als "nicht gefunden". Da gibt es nichts zu aktivieren.

Wenn ich jetzt meinen letzten Spielstand lade und Start R1 dreueck sehe ich 4 Urnen "aquired/gefunden", ich kann sie aber nicht aktivieren.

In beiden Faellen steht dort "you can activate the urns in a bonus game oder wars play".

Wo starte ich bitte dieses Bonus Game/Play ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine BonusPlay kannst du nur unter einem Schwierigkeitsgrad starten unter dem du's schon durchgespielt hast (oder unter einem leichteren). Zumindest geht das bis Normal. Du erkennt das "BP" auch an dem Schwert dahinter, wenn du ein Spiel startest.

In diesem Bonusplay kannst du dann die Urnen aktivieren (auch welche die du in dem Durchgang erst findest - sehr praktisch wenn man die red-orb urne verpasst hat, wie ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine BonusPlay kannst du nur unter einem Schwierigkeitsgrad starten unter dem du's schon durchgespielt hast (oder unter einem leichteren). Zumindest geht das bis Normal. Du erkennt das "BP" auch an dem Schwert dahinter, wenn du ein Spiel startest.

In diesem Bonusplay kannst du dann die Urnen aktivieren (auch welche die du in dem Durchgang erst findest - sehr praktisch wenn man die red-orb urne verpasst hat, wie ich)

Danke ich waere nicht im Traum darauf gekommen das ich nochmals das gleiche Level spielen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Neues Spiel startest, auf einem bereits beendeten Schwierigkeitsgrad (Bei dir also Leicht), fragt dich das Spiel, ob du ein Bonusspiel starten willst. Das beantwortest du mit Ja. Jetzt startest du mit allen Waffen, Zaubern und eben auch Urnen, die du im menü aktivieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja auf Leicht beendet, richtig? Dann müsste neben dem Leicht-Gradein Schwert-Symbol sein (Symbolisiert dass der Grad geknackt wurde). Sollte das nicht da sein, gehts auch nicht.

Falls es nicht da ist, hast du nach dem Spielende vermutlich nicht gespeichert. Spiel nochmal das Ende durch (Wirst ja einen Speicherstand da haben.) und dann wählst du am Ende Speichern. Dann müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...