SuperStraubi Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 dann sag ich mal glückwunsch zu deinem letzten orden, der war bei mir auch bisl buggy...hab den erst nach 5100 kills oder so bekommen Ich hab noch den alten Orden geholt, wo man 10.000 Kills brauchte (hat man leider runtergesetzt mit einem Patch) Aber es gab den Orden meiner Meinung nach erst, wenn man ausgestiegen ist aus dem Warhawk
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich hab noch den alten Orden geholt, wo man 10.000 Kills brauchte (hat man leider runtergesetzt mit einem Patch) Aber es gab den Orden meiner Meinung nach erst, wenn man ausgestiegen ist aus dem Warhawk ne is ok wenn man drinne bleibt, daran kann ich mich noch erinnern jo hattest schonma erzählt, genauso wie 10000 luft boden kills
Gods_Weapon1 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 kann mir mal jemand erklaeren, wie zur Hoelle die ersten Paar (hab nicht alle kontrolliert) aus dieser Liste http://www.yourgamercards.net/trophy_info/19851 die Platin-Trophaee innerhalb von ein paar Tagen geschafft haben??? zB der hier http://www.yourgamercards.net/profiles/Zeke_Anderson/64/Warhawk hat in 2 Tagen ALLE Trophaeen freigeschaltet, hab auch schon ne Beschwerde an die Admins geschickt, aber die Loeschen den trotzdem nicht aus der Liste. Gibts da irgendnen Trick, Glitch oder sonstwas, den ich zB ueber Google nirgendwo finde?
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 das game war schon raus bevor es trophies gab. da die trophies retroaktiv sind is das schon richtig so
Gods_Weapon1 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 das game war schon raus bevor es trophies gab.da die trophies retroaktiv sind is das schon richtig so Achso, sowas geht auch, dass Trophaeen nachgereicht werden? das ist ja verrueckt. Und die Armen, die GTA4 vorm Patch auf 100% hatten, mussten alles nochmal machen^^ Mist, dann habbich den Typen wohl unberechtigt gemeldet, aber das kann ja kein Schwein wissen^^
zogger07 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 jo bin gespannt wann ich platin bekomme, habe jetzt alles fehlen bloß no 100.000 punkte
Reblaus1995 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Ich hab noch den alten Orden geholt, wo man 10.000 Kills brauchte (hat man leider runtergesetzt mit einem Patch) Aber es gab den Orden meiner Meinung nach erst, wenn man ausgestiegen ist aus dem Warhawk ABB011 das Tier war 7er, und Straubi^^ zweiter in Europa
SuperStraubi Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Mal gucken ob man morgen einen Starhawk Beta Code bekommt... Bin Sony Beta Tester UND Warhawk Veteran (die Codes gehen wohl nur an Warhawk "Veteranen") ;-) 1. deutscher General (ca. 15. bis 20. weltweit) 1. Deutscher und einer der ersten in Europa mit Platin, knapp 600.000 Punkte, 2000 Spielstunden, mit Team Germany Vizeweltmeister geworden (vor paar Wochen) von den off. Sony Playstation Foren etc. AAAAAAAAAAAAAABER die Codes werden aus USA vergeben und bei UC3 war hier natürlich auch kein Code dabei
Warlord1988 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen, habe heute einen Code bekommen Bin jetzt nicht unbedingt ein Warhawk Veteran, aber zum Code sage ich natürlich nicht nein! Greetz!
Kratos11911 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo zusammen,habe heute einen Code bekommen Bin jetzt nicht unbedingt ein Warhawk Veteran, aber zum Code sage ich natürlich nicht nein! Greetz! wenn du den code für starhawk meinst, kann ich nur sagen du bist hier falsch, das spiel hat nix mehr mit warhawk zu tun...
Warlord1988 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 wenn du den code für starhawk meinst, kann ich nur sagen du bist hier falsch, das spiel hat nix mehr mit warhawk zu tun... Hallo, das sehe ich etwas anderst: 1. Der Beitrag über mir von SuperStraubi bezieht sich auch auf die Codes. Das ist somit mein Beitrag zu seinem. Ok ich habe ihn jetzt nicht zitiert, weil sein Beitrag ja dierekt über mir steht... 2. Da der Beitrag von SuperStraubi vom 21.11.2011 stammt und er sich auf den "21.11.2011" + "morgen" bezieht, aber nicht mehr Preis gegeben hat, ob etwas daraus wurde, erdachte ich es wohl doch als sehr Informativ zu schreiben, dass diese Codes an einen gewissen Teil der Spieler immoment verteilt werden. 3. Da es hier um Allgemeine Beiträge zum Geschehen geht und sich mein Vorredner auf die Codes bezieht (siehe Punkt 1.), dachte ich mir, hier ist die Information am besten aufgehoben. Kann mich natürlich aber auch irren. 4. Das Spiel hat sehr wohl was mit Warhawk zu tun. Es handelt sich hier um den direkten Nachfolger.
Kratos11911 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo,das sehe ich etwas anderst: 1. Der Beitrag über mir von SuperStraubi bezieht sich auch auf die Codes. Das ist somit mein Beitrag zu seinem. Ok ich habe ihn jetzt nicht zitiert, weil sein Beitrag ja dierekt über mir steht... 2. Da der Beitrag von SuperStraubi vom 21.11.2011 stammt und er sich auf den "21.11.2011" + "morgen" bezieht, aber nicht mehr Preis gegeben hat, ob etwas daraus wurde, erdachte ich es wohl doch als sehr Informativ zu schreiben, dass diese Codes an einen gewissen Teil der Spieler immoment verteilt werden. 3. Da es hier um Allgemeine Beiträge zum Geschehen geht und sich mein Vorredner auf die Codes bezieht (siehe Punkt 1.), dachte ich mir, hier ist die Information am besten aufgehoben. Kann mich natürlich aber auch irren. 4. Das Spiel hat sehr wohl was mit Warhawk zu tun. Es handelt sich hier um den direkten Nachfolger. zu 4. ich glaube du kannst dir da keine meinung bilden und das sieht jeder der warhawk hier intensiv gespielt hat (so wie ich 1600h) genauso. das spiel hat einfach nichts mehr mit warhawk zu tun, deshalb passt dein beitrag eher in den news bereich zu starhawk.
Vincent Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Weiss hier jemand wie lange die Server noch ungefähr laufen?
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Weiss hier jemand wie lange die Server noch ungefähr laufen? bestimmt noch 2 jahre oder so mindestens, spielen noch viele leute online.
Vincent Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Nadann ist gut, danke für die schnelle Antwort.
Kratos11911 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Nadann ist gut, danke für die schnelle Antwort. du willst das aber nicht wirklich angehen oder?
Vincent Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 du willst das aber nicht wirklich angehen oder? Ich überlegs zurzeit, ich ertrags nicht dass du der einzige bist in meiner FL der die Platin hat, den Triumph kann ich dir nicht lassen:biggrin5: Und wenn die Server noch zwei Jahre laufen, warum nicht immer bisschen nach 1000h kann man das haben. Und vielleicht schicks mich ja so dass ichs direkt durchzieh. Natoll grad hab ich das entdeckt: http://psnprofiles.com/trophy/Warhawk/Warhawk-Supreme-Achievement sieht sehr dannach aus, dass das Game gehackt wurde, und in nem gehacktem Game hol ich sicher keine Platin die 1000h dauert, wenn sie in paar Monaten jeder in 2-3h schafft. Son Dreck:(
Mabusi Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Natoll grad hab ich das entdeckt: http://psnprofiles.com/trophy/Warhawk/Warhawk-Supreme-Achievement sieht sehr dannach aus, dass das Game gehackt wurde, und in nem gehacktem Game hol ich sicher keine Platin die 1000h dauert, wenn sie in paar Monaten jeder in 2-3h schafft. Son Dreck:( Das Game wurde nicht gehackt. Als Warhawk released wurde gab es noch gar keine Trophäen auf der PS3. Der Entwickler hat die Trophäen ca. 1 Jahr später nach Release nachgepatcht und zu diesem Zeitpunkt hatten viele, u.a. auch ich (siehe in Deinem Link Platz 10), die meisten Anforderungen für Trophäen schon erfüllt und somit poppten massenweise Trophäen auf nach dem man den Patch installiert hat. Ganz davon abgesehen rate ich Dir ab auf Platin zu gehen "nur" um diese zu besitzen. Warhawk war für eine verhältnismäßig kleine Community das beste Spiel aller Zeiten und von daher war für diese Leute die Platin kein Problem. Trophyjäger sind bei diesem Spiel an der flaschen Adresse, ich bin nach wie vor der Meinung es ist die schwerste Platin die es gibt.
Zarel Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Warhawk-Komplettpaket (game + all dlc's) gibts gerade im Sonderangebot (vom 5.4 bis 10.4), für gesamt 11,99€ statt 24,99€. Falls Jemand Interesse hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.