Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Chop Gassi gehen PS5 Version


Recommended Posts

Moin zusammen, ich hab folgende Frage: Wir zur Hölle kann ich mit Chop Gassi gehen? Wenn ich zu Chop gehe und L2 drücke wird mir nur sein Zufriedenheitsbalken eingeblendet. Anscheinend soll auch noch eingeblendet werden dass man durch verschiedenes Tastendrücken mit ihm interagieren kann. Ich muss halt noch mit ihm Gassi gehen und Ball spielen für die 100%. Ich bin im Vinewood Hills Anwesen mit Franklin. Ich hab das Spiel für die Ps4 damals schonmal auf 100% gebracht daher bin ich gerade einfach nur verwirrt wieso das nicht funktioniert. Ich hoffe auf rasche Hilfe. ^_^

 

Edit: Okey hab mittlerweile selber eine Lösung für das Problem gefunden. Falls nochmal jemand das Problem haben sollte, einfach Spiel ( Spielstände natürlich voher sichern ) löschen und ohne Updates starten. Es scheint wohl tatsächlich an der Update Datei zu liegen das man nicht mit Chop interagieren kann. Das "blanke" Spiel ohne Update Datei lässt einen wieder mit ihm interagieren.

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem, wenn ich auf Chop zu gehe und L2 drücke steht da nur die Zufriedenheit,

alle anderen Tasten funktionieren nicht.

Bin auf PS5 und schon im zweiten Anwesen.

 

Jemand einen Tipp?

 

EDIT: Erledigt. Später bei einer Hauptmission kommt eine Zwischensequenz in der man Chop als Franklin einen Ball zuwirft, von diesem Zeitpunkt an kann man auch mit Chop auf der PS5 interagieren. 

Also wer das selbe Problem haben sollte, einfach die Story weiter spielen, bis man die Zwischensequenz hinter sich und einen Ball für Chop im Inventar hat.

 

MFG

Bearbeitet von Bitlaw
Lösung gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...