Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Maximaler Überlebender - admin chat?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Schuldenmacher31 :smile:

 

Ich hab deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben, weil der LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise und Tipps, die der Erstellung eines Leitfadens dienlich sind, genutzt werden soll und Fragen dort nicht gern gesehen bzw. sogar untersagt sind. Damit soll die Übersichtlichkeit in diesem Thread gewahrt werden. Ich würde dich bitten, das zukünftig zu bedenken. Darüber hinaus erhält man bei konkreten Fragen dann einerseits eher Hilfe und andererseits können User, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, dadurch auch schneller eine Lösung finden.

 

Zu deinem "Problem": Kann es sein, dass die Nutzung des Admin-Chats einfach das Freischalten der Trophäen verhindert? Bei manchen Spielen ist das nämlich so. Da ich das Spiel aber nicht kenne, ist das nur eine Vermutung meinerseits und vielleicht gibt es ja jemanden, der genaueres dazu sagen kann :smile:

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...