Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab zumindest gestern noch meine letzte Multiplayer-Trophäe bekommen.

Nur Aces High habe ich nicht gekriegt, aber da das eine Offline-Trophäe ist, werde ich das irgendwann später nachholen.

EDIT:

Angekündigt ist von EA auch noch nichts: https://www.ea.com/de/1/service-updates

Asoo okay danke für die Antwort.Dann ist das perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,spiele die bles00328 version und habe vor dem zero start mir den patch geladen...

bin bei der nebenmission "geschwindigkeitrausch"...

in wie fern ist die trophie "digital man" für mich verpassbar?

In der Nebenmission musst du über die Brücke fahren.Im Leitafden steht das(Spoiler!!!!!!!) diese gesprengt wird.Also ist die Rpute nicht mehr verfolgbar.So denke ich das es ist.

Hab auch ne Frage zu den HVT Trophies.Muss ich alle lebendig fangen?Ist die Trophy dann nicht verpassbar?Oder muss ich alle töten?Warum steht im Leitfaden nicht das sie verpassbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nebenmission musst du über die Brücke fahren.Im Leitafden steht das(Spoiler!!!!!!!) diese gesprengt wird.Also ist die Rpute nicht mehr verfolgbar.So denke ich das es ist.

Hab auch ne Frage zu den HVT Trophies.Muss ich alle lebendig fangen?Ist die Trophy dann nicht verpassbar?Oder muss ich alle töten?Warum steht im Leitfaden nicht das sie verpassbar ist?

Du mußt alle Lebendig fangen :biggrin5::biggrin5: Nur zur info es ist am besten wennst du denn Komischen mit der blonden Frisur nimmst :biggrin5::biggrin5: der grund ist Solano glaub ich heist er ( der endgegner) denn mußt du auch lebendig fangen (es geht nähmlich nicht immer :banghead::banghead: ) bzw. mit ihm ist die warscheinlichkeit grösser :) das er den endgegner lebendig fangt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mitbekomen hab ist die Trophäe mit den 55 HVTs verpassbar, wieso ist das nicht bei der anderen verpassbaren trophäe mit aufgelistet? Jetzt muss ich wohl von anfang an anfangen :(

Und noch ne kleine frage so ganz nebenbei...wieso bin ich im Spiel unsterblich?? Hab keine Cheats oder so benutzt es kamm von ganz allein, kommt das öfters vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mitbekomen hab ist die Trophäe mit den 55 HVTs verpassbar, wieso ist das nicht bei der anderen verpassbaren trophäe mit aufgelistet? Jetzt muss ich wohl von anfang an anfangen :(

Und noch ne kleine frage so ganz nebenbei...wieso bin ich im Spiel unsterblich?? Hab keine Cheats oder so benutzt es kamm von ganz allein, kommt das öfters vor?

Normal ist man nicht unsterblich.......

Sie ist nicht verpassbar, die Trophäe wo man 55 HVT's lebendig gefangen nehmen muss ist verpassbar.

Habe sie selbst durch einen bug nicht bekommen und muss es auch mindestens noch einmal durchzocken, aber das Spiel macht ja immerhin Laune. :f-yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe in der Story 89% und bin dabei alle HTVs lebendig zu fangen. Das habe ich auch getan. Im Statistik steht bei mir 53/55 HTVs.

Dort steht AN 10/11, China 10/11 und PMC 2/3. Blanco und Carmona habe ich ebenfalls lebendig gefangen.

Kommen da noch HTVs in der Story oder ist bei mir was schiefgegangen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe in der Story 89% und bin dabei alle HTVs lebendig zu fangen. Das habe ich auch getan. Im Statistik steht bei mir 53/55 HTVs.

Dort steht AN 10/11, China 10/11 und PMC 2/3. Blanco und Carmona habe ich ebenfalls lebendig gefangen.

Kommen da noch HTVs in der Story oder ist bei mir was schiefgegangen ??

Du wirst noch entweder einen Ami oder Chinesen gefangen nehmen können und am Ende kommt dann noch der Obermacker.

Steht aber auch alles im Leitfaden, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Trophäe mit dem gefangen nehmen, kann übrigens verbuggt sein, nur so als Bonus Info falls sie nicht kommen sollte nach den 55 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst noch entweder einen Ami oder Chinesen gefangen nehmen können und am Ende kommt dann noch der Obermacker.

Steht aber auch alles im Leitfaden, wenn ich mich richtig erinnere.

Die Trophäe mit dem gefangen nehmen, kann übrigens verbuggt sein, nur so als Bonus Info falls sie nicht kommen sollte nach den 55 :D

Habe mich für die Amis entschieden und den China Kommandant festgenommen. Dann noch der letzte Typ und Blind, bekam ich die HTVs Trophie.

Danke für Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

Ich wollte mal fragen wie kann ich den ,, Enterhaken '' Aktivieren ?

In der Mission

Du hast die Winden-Herausforderung gemeistert.

Bin noch relativ am Anfang .

Muss ich für Digital Man alle Ersatzteile finden ?

Wenn ja bigt es eine Karte ?

Wie sehe ich das es sich um eine Nebenmission handelt ?

Wenn ich fahre werden dann die HVT's sichtbar auf der Karte ? oder wie läuft das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

die Seilwinde kannst du glaube ich mit ":su:" aktivieren.

Ja, für Digital Man muss man alle Ersatzteile finden bzw. alle Shop-Objekte freischalten.

Eine Karte der zu findenden Objekte gibt es unter: https://www.ign.com/faqs/2009/mercenaries-2-world-in-flames-spare-parts-map-p2-906774

Nebenmissionen sind als grüne Dreiecke markiert, Zerstörung, HVT oder was auch immer, Hauptmissionen müssten gelb gewesen sein. :skep:

Die HVT's findest Du auf der Karte, grünes Dreieck mit Häkchen, so bald du dich den HVT's näherst, werden diese markiert, aber aufpassen, kommst du einem HVT zu nahe, reagieren der HVT's und alle umstehenden Personen aggressiv, was mitunter auch zum Tode des HVT führen kann, wenn dieser von seinen eigenen Leute niedergemäht wird. Also vorher abspeichern, damit es kein böses Erwachen gibt, so fern du die HVT's lebend fangen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Seilwinde kannst du glaube ich mit ":su:" aktivieren.

Ja, für Digital Man muss man alle Ersatzteile finden bzw. alle Shop-Objekte freischalten.

Eine Karte der zu findenden Objekte gibt es unter: https://www.ign.com/faqs/2009/mercenaries-2-world-in-flames-spare-parts-map-p2-906774

Nebenmissionen sind als grüne Dreiecke markiert, Zerstörung, HVT oder was auch immer, Hauptmissionen müssten gelb gewesen sein. :skep:

Die HVT's findest Du auf der Karte, grünes Dreieck mit Häkchen, so bald du dich den HVT's näherst, werden diese markiert, aber aufpassen, kommst du einem HVT zu nahe, reagieren der HVT's und alle umstehenden Personen aggressiv, was mitunter auch zum Tode des HVT führen kann, wenn dieser von seinen eigenen Leute niedergemäht wird. Also vorher abspeichern, damit es kein böses Erwachen gibt, so fern du die HVT's lebend fangen willst.

Cool danke (-;

Wo sieht man das man eine Nebenmission geschafft hat und muss man bis Level 3 machen ?

Gibs eine Liste mit allen Luftschlägen die man machen muss ? Und wie man sie freischaltet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!

So bald man eine Nebenmission gemeistert hat, verschwindet diese von der Karte, der HVT ist ja dann eh eingetütet und Gebäude eingeebnet. ^^

Ich glaube die Seilwindenherausforderung ist die Einzige, die man wirklich meistern muss oder sollte. :skep: Hilft auch bei der 1 Milliarde Dollar-Trophäe! ;)

Ob es eine Liste zu den Luftschlägen gibt, weiss ich nicht, aber durch Haupt-/Nebenmissionen gibt es von den einzelnen Fraktionen neue Luftschläge und ich denke, so bald man einen neuen Luftschlag freigeschalten hat, will man diesen auch mal testen! So löst sich das Problem dann von ganz allein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!

So bald man eine Nebenmission gemeistert hat, verschwindet diese von der Karte, der HVT ist ja dann eh eingetütet und Gebäude eingeebnet. ^^

Ich glaube die Seilwindenherausforderung ist die Einzige, die man wirklich meistern muss oder sollte. :skep: Hilft auch bei der 1 Milliarde Dollar-Trophäe! ;)

Ob es eine Liste zu den Luftschlägen gibt, weiss ich nicht, aber durch Haupt-/Nebenmissionen gibt es von den einzelnen Fraktionen neue Luftschläge und ich denke, so bald man einen neuen Luftschlag freigeschalten hat, will man diesen auch mal testen! So löst sich das Problem dann von ganz allein! ;)

Ok :smile: und die Werbetafeln muss man da alle sammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...