Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

hay ihr wisst ja das DLC 1 raus is ich habe es mir gekauft !!! aber da mal noch ne frage kann man die fahrzeuge auch im freien spiel kaufen ???

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 08:21

ich habe mal ne frage ich habe mir DLC 1 gekauft und ich will die fahrzeuge im freien spiel kaufen also bei PMC oder so geht das ich hätte sie so gerne im freien spiel ????:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich installiere das Game grade und wollte sicherheitshalber mal nachfragen, ob ich außer Geschwindigkeitsrausch und am Ende die Alliierten nehmen noch etwas beachten sollte?

Danke im voraus, Gruß Crank

Naja, das Game ist voller Bugs also würde ich auf jeden Fall Auto-Save ausschalten. Im Spiel muss man sogenannte HVT's gefangen

nehmen. Dazu muss man diese Person überwältigen, nicht töten. Da jedoch manche Gegner etwas unkontrolliert durch die Gegend ballern,

kann es schonmal vorkommen, dass ein HVT getötet wird. Und dann müsstest du nochmal komplett von vorne beginnen. Also immer darauf achten, dass

der HVT gefangen genommen wurde und nicht erledigt. Gibt dazu immer eine entsprechende Nachricht, falls eines der beiden Dinge der Fall war.

Ansonsten erstmal die Online-Trophäen machen, da man bei EA ja nie weiß, wie lange die Server noch on sind. Gibt zwar bisher keine Meldung

dazu, aber man weiß ja nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein HVT stirbt musst du die Mission eh von vorne beginnen.

Das hat mit dem Autosave nicht viel zu tun.

Der speichert ja nicht ab wenn ein HVT stirbt sondern nur nach erfolgreichen Missionen.

Und die HVT´s sind Savegametechnisch keine Missionen.

Ich meine eher die HVT's die nicht in Missionen zu erledigen sind, sondern die die immer mal wieder auftauchen (türkisenes Fadenkreuz) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Game ist voller Bugs also würde ich auf jeden Fall Auto-Save ausschalten. Im Spiel muss man sogenannte HVT's gefangen

nehmen. Dazu muss man diese Person überwältigen, nicht töten. Da jedoch manche Gegner etwas unkontrolliert durch die Gegend ballern,

kann es schonmal vorkommen, dass ein HVT getötet wird. Und dann müsstest du nochmal komplett von vorne beginnen. Also immer darauf achten, dass

der HVT gefangen genommen wurde und nicht erledigt. Gibt dazu immer eine entsprechende Nachricht, falls eines der beiden Dinge der Fall war.

Ansonsten erstmal die Online-Trophäen machen, da man bei EA ja nie weiß, wie lange die Server noch on sind. Gibt zwar bisher keine Meldung

dazu, aber man weiß ja nie ;)

Ich muss ja erst alle 20 Luftschläge haben und diese Krösus Mission freischalten, aber danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand in letzter Zeit die Platin-Trophäe erspielt? Im Leitfaden steht ja, dass die Billion Dollar-Trophy nicht möglich sei.

Und ist online zusammen spielen möglich, wenn man auf zwei Konsolen das Spiel aus dem selben Laden kauft?

:)

Hall Shaddix :)

laut LF gibt es ja nur Probleme, wenn man das Spiel vor dem Trophäen-Patch schonmal eingelegt und gespielt hatte. Solltest du das Spiel heute zum

ersten Mal einlegen, sollte das kein Problem sein. Klappte bei mir jedenfalls problemlos.

Meinst du mit Spiel aus demselben Laden, das gleiche Spiel oder zwei unterschiedliche Discs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall Shaddix :)

laut LF gibt es ja nur Probleme, wenn man das Spiel vor dem Trophäen-Patch schonmal eingelegt und gespielt hatte. Solltest du das Spiel heute zum

ersten Mal einlegen, sollte das kein Problem sein. Klappte bei mir jedenfalls problemlos.

Meinst du mit Spiel aus demselben Laden, das gleiche Spiel oder zwei unterschiedliche Discs?

Oh, ok. Dann habe ich das falsch verstanden.

Es gibt ja zwischen den Spielen Probleme, wenn unterschiedliche BLES-Codes zusammenkommen. Aber wenn ich das Spiel zwei mal aus einem Laden kaufe, müsste das doch passen, oder?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok. Dann habe ich das falsch verstanden.

Es gibt ja zwischen den Spielen Probleme, wenn unterschiedliche BLES-Codes zusammenkommen. Aber wenn ich das Spiel zwei mal aus einem Laden kaufe, müsste das doch passen, oder?

:)

Denke schon, kann mir nicht vorstellen, dass der Laden zwei unterschiedliche Versionen eines Spiels verkauft. Aber sicher kann man da auch nicht sein :P

Kann man ja aber anhand des BLES-Codes erkennen und wenn das Spiel noch nicht entsiegelt wurde, kann man es ja auch wieder umtauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke schon, kann mir nicht vorstellen, dass der Laden zwei unterschiedliche Versionen eines Spiels verkauft. Aber sicher kann man da auch nicht sein :P

Kann man ja aber anhand des BLES-Codes erkennen und wenn das Spiel noch nicht entsiegelt wurde, kann man es ja auch wieder umtauschen :)

Ich hoffe es zumindest. ^_^

Danke Dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt super, nach den 4-5 Jahren, die das Spiel jetzt schon erhältlich ist, tummeln sich immer noch Spieler auf den Servern. :smile:

Musste mich für keine einzige Online-Trophäe verabreden, weil gut alle 20 Minuten jemand meinem Spiel beigetreten ist.

Ok, ein paar der Spieler haben zwar versucht meine HVTs zu töten, aber die werden einfach gekickt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt super, nach den 4-5 Jahren, die das Spiel jetzt schon erhältlich ist, tummeln sich immer noch Spieler auf den Servern. :smile:

Musste mich für keine einzige Online-Trophäe verabreden, weil gut alle 20 Minuten jemand meinem Spiel beigetreten ist.

Ok, ein paar der Spieler haben zwar versucht meine HVTs zu töten, aber die werden einfach gekickt. ^_^

An sich ist das Spiel ja auch bombastisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...