Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

aso du müsst die

machen wenn ich mit dir spiele

aso und

wie viele

sind oline zu holen:smile:

Nein, so ist das nicht richtig!

Ihr müsste euch das beides erspielen. Wenn ich zB eine Mission für die PLAV mache und dafür gibts ne Trophäe dann bekommt mein Partner die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso du müsst die

machen wenn ich mit dir spiele

aso und

wie viele

sind oline zu holen:smile:

Also wenn man mit jemanden immer online Spielt, sprich, wenn wir morgen von neu miteinander anfangen würden, dann könnte man, so glaube ich, alle miteinander machen! Vorrausgesetz keiner spielt dann offline weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann draf keiner

alleine spielen

aber dann bekommen

wir dann zusammen platin

das würde gehen:smile:

Also wenn man mit jemanden immer online Spielt, sprich, wenn wir morgen von neu miteinander anfangen würden, dann könnte man, so glaube ich, alle miteinander machen! Vorrausgesetz keiner spielt dann offline weiter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann draf keiner

alleine spielen

aber dann bekommen

wir dann zusammen platin

das würde gehen:smile:

Hehe, wer will das nicht ;)

Aber ich will dir keine falsche Hoffnungen machen, ich hoffe es könnte einer meine Meinung bestätigen, dass es so ist, dass beide Spieler bei einem Spiel 2x die Trophie für je den bekommen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is toll:smile:

nur ich bin nie so richtig

alleine zu spiele gekommen:frown:

Hehe, wer will das nicht ;)

Aber ich will dir keine falsche Hoffnungen machen, ich hoffe es könnte einer meine Meinung bestätigen, dass es so ist, dass beide Spieler bei einem Spiel 2x die Trophie für je den bekommen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann können

wir ja zusammen neu beginnen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hmm ja könnte man, aber das wird dann wieder so lange dauern... wenn ich jetzt schon bedenke, wie lange ich nun gespielt habe...

Muss mir mal überlegen, ob ich mir das nochmal alles antue :)

Ich glaube ich spiele erstmal paar andere Games durch, damit es mir wieder Spaß macht zum Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur meine villa bekommen

un das whars im spiel

:biggrin5::smile::frown:

Hmm ja könnte man, aber das wird dann wieder so lange dauern... wenn ich jetzt schon bedenke, wie lange ich nun gespielt habe...

Muss mir mal überlegen, ob ich mir das nochmal alles antue :)

Ich glaube ich spiele erstmal paar andere Games durch, damit es mir wieder Spaß macht zum Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, es klingt vielleicht komisch, aber irgendwie mag ich das Spiel. Wahrscheinlich bin ich aber der einzige mit dieser Meinung. :wink:

Da bist du net der einzige.Ich fand den ersten Teil schon gut und der zweite ist auch genial.Ok die Grafik ist net so gut und es hat einige fehler aber trotzdem ist es echt gut und macht vor allen dingen spass!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde

das spiel

is der hammer

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ur gut

und spanned

:smile::smile::smile:

Da bist du net der einzige.Ich fand den ersten Teil schon gut und der zweite ist auch genial.Ok die Grafik ist net so gut und es hat einige fehler aber trotzdem ist es echt gut und macht vor allen dingen spass!!!:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...