Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] System Shock Remake


team-DX-treme

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert das Spiel halt, weil es immer wieder mit der BioShock-Reihe in Verbindung gebracht wurde. Ich hab vorhin gelesen, dass Ken Levine (leitender Entwickler der BioShock-Spiele) wohl den zweiten Teil entwickelt hat. Weiß jetzt nicht, ob er auch an diesem Teil gearbeitet hat, als er damals bei Looking Glass Studios war.

Wenn ich mir die ganzen Trailer so anschaue, haut es mich nicht wirklich um. Aber wie oben erwähnt, will ich einfach nur sehen, was alles aus diesen beiden Spielen für BioShock verwendet wurde. Daher werde ich wohl auch nur dann zuschlagen, wenn die beiden Teile sehr günstig zu haben sind. Sofern irgendwann auch der zweite Teil für die aktuelle Plattform erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...