Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bratz Mode Weltweit


susu

Recommended Posts

Hier haben wir ein kurzes Merch-Spiel, bei dem sich alles um Mode dreht. Sicher sehr spaßig für Mädchen :)

 

Schwierigkeit 2

Die Hauptquests sind gerade heraus und wenn man die Augen offen hält, findet man die Kisten und Fotostandorte alle ohne Hilfe.

Daher eine 2, da einfach :)

 

Zeitaufwand 5 Stunden

Ich hätte deutlich schneller sein können, allerdings wollte ich für das volle Spielerlebnis auch die Nebenquests miterledigen, was für Platin, aber gar nicht nötig ist, wie ich beim zweiten Stack getestet habe.

 

Spielspaß 7 gut

Für ein Mädchen-Spiel ist es sehr gut. Grafik okay, Musik eingängig und typisch für das Merch.

Die Quests sind alles nach dem Motto: besorge etwas, mache Fotos, ziehe etwas besonderes an. Mehr hatte ich auch nicht erwartet, habe bekommen, was ich wollte :)

Daher gutes solides Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 2

Einige von den Fotospots haben genervt, aber richtig schwer war es nicht.

Ich hatte einen Bug beim dem Hoverboardrennen in Seoul, da wurden die Sanduhren nicht eingesammelt. Für die Trophy braucht es jedoch nur ein completed und keine 3 Sterne.

 

Zeitaufwand: ca 10h

Durch dann doch viele Ortswechsel, die zwar per Schnellreise möglich sind, aber immer Ladezeiten beinhalteten hat es sich doch etwas gezogen. Außerdem hatte man doch irgendwas in Stilesville/Barcelona/Seoul vergessen und dann gab es ein ziemliches hin und her gereise.

 

Spielspaß: 7

Ich hatte das Spiel über eine PK und hatte wesentlich weniger Spaß erwartet. Doch das Spiel hat mich positiv überrascht und ich fand es fast schade als es vorbei war. Grafiktechnisch hat es mir gefallen, auch wenn die Citizens bzw alle Nicht-spielrelevanten Personen gleich aussahen.

Aufgrund der Kürze "nur" eine 7 und weil ich der Meinung bin man hätte mehr aus dem Spiel machen können. Mehr Nebenquests z.B. mit den jetzt geschlossenen Cafes und auch gerne mehr Schauplätze.
Doch alles in allem hat es viel Spaß gemacht, sonst hätte ich auch diese Bewertung nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...