Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schutz der Herde


Recommended Posts

Die Trophäe muss verbuggt sein... hab schon mehrmals! Die erste Mission gemacht ohne zivilen kill.... verstehe nicht wieso ich die nicht bekomme.... Ist die letzte die mir zur platin fehlt -.- hab schon weil ich das nicht verstanden habe nach video gespielt und trotzdem nicht bekommen.. was kann ich tun? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Flesher92:

hat niemand das Problem oder einen Rat? :(

Hatte exakt  das Problem auch bei der PS5 Version.

 

Ich habe alle Spielstände gelöscht im Spiel, neu angefangen (hab auch einen anderen Schwierigkeit genommen, aber weiss nicht ob das wichtig war) und komplett neu angefangen, die erste Mission wo man die sprengköpfe beschaffen muss, und dann hat's geklappt und die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2023 um 22:43 schrieb Rapgamer84:

Hatte exakt  das Problem auch bei der PS5 Version.

 

Ich habe alle Spielstände gelöscht im Spiel, neu angefangen (hab auch einen anderen Schwierigkeit genommen, aber weiss nicht ob das wichtig war) und komplett neu angefangen, die erste Mission wo man die sprengköpfe beschaffen muss, und dann hat's geklappt und die Trophäe kam.

Schade, Platin hab ich jetzt deswegen nicht. Hab jetzt ne ps5 und kein Plus/extra mehr, also ist platin leider jetzt geschichte wegen dieser blöden Trophäe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...