Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung online Trophäe Renaissancemensch


Anja275

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb TombRaider86:

Die Koop Trophäen sind ja einfach 😉 und die andere Trophäe mit dem Map Browser, ist auch schnell gemacht. Aber halt an der Renaissance Trophäe scheitert's, ist die einzige die mir fehlt 🤷‍♀️

Die meine ich ja auch da müssen wir nur 6 Leute zusammen bekommen dann können wir die machen .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir fehlt die auch noch, seit August jeden Tag geguckt und immer der selbe Fehler. Hab bei PSN-Profiles gesehen das einer die Trophäe geholt hat. Man kann ihn aber nicht anschreiben leider. 

Am 19.11.2023 um 09:09 schrieb TombRaider86:

Ja, hatte auch das Problem, als ich aber die DLC'S installiert hatte, war der Fehler weg. Probier es mal 🙂

Hast du die Trophäe mittlerweile? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TombRaider86:

Nein leider nicht, die letzte Trophäe die mir halt fehlt, ist halt "Schlachten um Kyrat" 😕.

 

Einer in meiner Freundesliste hatte die im April geholt, er sagte selber das er da Glück hatte. Aber laut Ubisoft sind die Server nicht down, keine Ahnung 🤷‍♀️

Ja am 9 November hat die jemand geholt sogar einer aus Deutschland aber leider kann man ihn nicht anschreiben,  hätte ihn ja gerne mal gefragt. Ja ist auch meine letzte leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2023 um 19:32 schrieb TombRaider86:

Wenn die jemand geholt hat und sogar am 9 November, da muss es doch gehen 🤷‍♀️ oder stellen wir uns zu blöd an 🤔🤷‍♀️

Hallo 

man vielleicht bekommen wir ja 6 Leute zusammen und probieren es einfach mal aus.. hab noch 2 in der Pipeline😅

Die einzige die ein Problem sein wird ist die mit dem Map Browser Top Bewertung .. da gibt es komischerweise immer noch einen Fehler aber laut Ubisoft soll der noch behoben werden(was ich aber nicht wirklich glaube .. das da noch Zeit investiert wird)aber lass mich da gerne überraschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2024 um 12:17 schrieb Goolfy2001:

Die Far Cry 4 Server sind aktuell wieder online und es wäre cool wenn wir gemeinsam die Online Trophäe "Renaissancemensch" machen können.

 

Mein PSN lautet: Goolfy2001

Moin Moin

finde den Psn Name nicht nur Goolfy2000

Mein PSN lautet atze_froehlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...