Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung online Trophäe Renaissancemensch


Anja275

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2023 um 18:13 schrieb E-A-Z-Y:

mir fehlt das ganze auch noch aber die Lobby ist zu Tode gepacht.... Ich kann die modis nichtmal mehr richtig auswählen.

Nur hin und wieder gehen Lobbys zu finden, musst immer mal wieder probieren, ist ganz komisch aber es gibt noch online Aktivität.

 

Meistens abends, musst es versuchen.

 

Hab am 30.04. diese Trophäe geholt ohne Verabredung 🙃

 

Platform war PS 4/5 

 

Also nur Geduld 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb TombRaider86:

Hmm okay, hab aber den Season Pass 🤔

ich denke es lag im wesentlichen an dem "überlauf" dlc. meine das auch woanders gelesen zu haben. das spiel sucht halt auch zusätzlich in dem modus und sollte man das dlc nicht haben, schmiert das spiel ab...

 

ich bräuchte übrigens auch noch hilfe für die trophäe, einfach adden

Bearbeitet von SirPrize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2023 um 21:37 schrieb SirPrize:

ich denke es lag im wesentlichen an dem "überlauf" dlc. meine das auch woanders gelesen zu haben. das spiel sucht halt auch zusätzlich in dem modus und sollte man das dlc nicht haben, schmiert das spiel ab...

 

ich bräuchte übrigens auch noch hilfe für die trophäe, einfach adden

Hast übrigens Recht gehabt 😉 der Season Pass, war gar nicht runtergeladen 🙄 jetzt hab ich "Überlauf" installiert und schwub di wub war ich in der Lobby drin, die nebenbei total ausgestorben ist. Entweder wir drei tun uns zusammen @Beritski @SirPrize oder keine Ahnung 😅

Bearbeitet von TombRaider86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb TombRaider86:

Hast übrigens Recht gehabt 😉 der Season Pass, war gar nicht runtergeladen 🙄 jetzt hab ich "Überlauf" installiert und schwub di wub war ich in der Lobby drin, die nebenbei total ausgestorben ist. Entweder wir drei tun uns zusammen @Beritski @SirPrize oder keine Ahnung 😅

wie gesagt, einfach adden. zum starten benötigt man jedoch mindestens 6 personen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sheppardex:

Ich bräuchte auch noch Hilfe mit den Trophäen falls mir jemand helfen möchte.

 

PSN: Sheppardex

Kannst dich uns gern anschließen 😊

Am 14.7.2023 um 01:05 schrieb SirPrize:

wie gesagt, einfach adden. zum starten benötigt man jedoch mindestens 6 personen

Hab dir ne FA geschickt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...