Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videospiel zu Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin in der Entwicklung


HellKaiser

Recommended Posts

Videospiel zu Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin in der Entwicklung

 

teenage_mutant_ninja_turtles_the_last_ronin_teaser.jpg.efc6636e8155bb224758e37b81d918f8.jpg

 

Bei einem noch unbekannten Entwicklerstudio befindet sich ein Third-Person-Action-Rollenspiel in der Mache, das auf der Graphic Novel Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin aus dem Jahr 2020 basiert. Das geht aus einem Interview hervor, das Doug Rosen, Senior Vice President für Spiele und neue Medien bei Paramount Global, mit Polygon führte.

 

Laur Rosen, wird das Spiel eine dunklere, erwachsenere Version der Teenage Mutant Ninja Turtles darstellen, und verglich es mit Titeln wie den neuesten God-of-War-Spielen. Die Handlung soll authentisch zum »The Last Ronin«-Handlungstrang sein, der in einer Zukunft spielt, in der nur einer der Turtles überlebte. Die Identität des Turtles, der mit den Waffen aller vier Turtles kämpft, bleibt bis zum Ende der Comics ein Geheimnis. Laut Rosen wird man primär nur einen Turtle steuern können, andere Turtles könnten aber in Rückblenden spielbar werden.

 

Leider muss man sich noch etwas Gedulden, bis man das Spiel spielen kann. Laut Rosen wird die Veröffentlichung von Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin »noch ein paar Jahre entfernt« sein. Aber man versichere, man habe das richtige Studio gefunden, um die Graphic Novel in ein Videospiel zu adaptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...