Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unreal Tournament 3


SnowFoX

Recommended Posts

Nur mal kurz... Glaube hier aus einigen Threads und vor allem auch dem Leitfaden rauslesen zu können, daß man die Platin auch offline, nur gegen Bots bekommen kann. Ist das so?

Jein...

Also es besteht die Möglichkeit, ein Onlinespiel zu starten, mit einem Passwort, und dann mit Bots "aufzufüllen". D.h. dass ausser dir und den Bots niemand im Spiel ist.

Das zählt dann nämlich auch zu den 500 Online Siegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, habe nur ich diese Problem oder gibt es noch ein paar Leidende?

Immer wenn ich ein Onlinespiel hoste, bricht die Verbinung nach ca. 7-8 Minuten ab. UT3 sagt, ich wäre offline was aber nicht stimmt. Ich bin immer noch am PSN angemeldet.

Jetzt kann ich entweder das Spiel verlassen oder ich drücke die PS-Taste, melde mich beim PSN ab und wieder an. Dann habe ich erneut ein paar Minuten bis zum nächsten Abbruch.

Die Probleme hatte ich im Dezember nicht, woran kann das liegen? Router habe ich durchgestartet und eigentlich ist meine Verbindung zum PSN sehr stabil....

Für die Trophy 200 Frags an 50 verschiedenen Tagen ist das momentan echt ätzend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es so, als ich noch eine etwas schlechtere Internetverbindung hatte und Offline-Kampagne gezockt hab wurde die Kampagne immer abgebrochen wenn ich vom Playstation Network abgemeldet worden war. War echt nervig. Ist das bei allen so? (Jetzt nicht mehr, hab zum Glück bessere Internetverbindung. :smile: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man alle Power-Ups auf jeder einzelnen Karte finden, oder reicht es alle ´Ups im kompletten Spiel einmal zu finden?

du musst auf allen karten bis auf einzelne ausnahmen jedes powerup finden, steht auch alles wundebar erklärt im leitfaden wo welche powerups zu finden sind

und ich kann sbi nur zustimmen..die 200 frags sind extrem langweilig drum hab ich auch noch keine platin in dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die powerup's einfach in leeren selbsterstellten spielen suchen, dann geht das extrem fix mit dem leitfaden und ich bin bei 8/50 tagen(siehe signatur), weil ich depp das nicht parallel z.b. zu den 150 kills pro waffe gemacht hab:banghead: für die 500 onlinesiege und die 100 ctf/fctf spiele hab ich auch die ps3 viel über nacht laufen lassen:biggrin5: bin halt bissel planlos an die sache rangegangen und nun häng ich bei der letzten trophy bis platin, ist sehr nervig, für die 200 kills brauch ich ca. 20 minuten und dabei bleibt der feurknopf dauergedrückt und du bewegst dich nur durch die karte auf der suche nach gegnern..alles recht eintönig drum habe ich das auch erstmal sein lassen und mach das nur ab und zu nach lust und laune bf:bc macht da im moment einfach mehr spass und ich zock nur nebenbei auf platin:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da ich viele Spiele nicht mehr sehen kann xD, zock ich jetzt ma wieder sehr oft UT3 mit Maus und Tastatur :D

So jetzt hab ich gesehen man kann ja Online auch eine Kampagne zu viert machen, zählen die dann auch zu den Trophäen? Das wär nämlich super und falls es klappt und jemand interesse hat soll er sich einfach melden würde ab Montag versuchen die Level die wichtig sind für die Trophäen auf schwer zu schaffen. Und bitte auch um Antwort ob es überhaupt klappt. Danke

PsnID: SebiDaDon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich gesehen man kann ja Online auch eine Kampagne zu viert machen, zählen die dann auch zu den Trophäen?

Ja, tun sie! Egal welchen Modi du bevorzugst bzw. spielst, wenn du online bist zählt das Ganze auch zu deinen 500 Siegen. Du kannst das ja auch im Startmenü unter den Trophy-Vortschritten auf die Runde genau einsehn bzw. überprüfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist eigentlich "auf den timeout hoffen" bei Mission 15 gemeint.

Versteh das im Leitfaden nicht so ganz soll ich nur den ersten Primärkern einnehmen und darauf warten das die Zeit abläuft? wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte bin grad etwas verwirrt :biggrin5:

*edit* hat sich erledigt nach 2 std rumprobieren wars dann geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wegen doppelpost......

gibt es irgendeinen trick für die trophy werd endlich erwachsen?

044.png Werd endlich erwachsen

Erreiche 200 Kills im Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen

Für Leute, die nicht so lange warten wollen kann man auch einfach das Systemdatum umstellen. Man kann diese Matches auch gegen

Bots spielen. Die schnellste Methode ist wie folgt:

Hauptmenü -> Multiplayer -> Spiel hosten -> Deathmatch -> Rising Sun

Spieler Höchstzahl: 16

Spieler Mindestzahl: 0

Server Passwort: Egal

Bot Fähigkeit: Anfänger

Bot Gegner: Aktiviert

Zielresultat: 20 (Rechnet sich für die 500 Online Siege und Völlig ausrasten

Erzwungender Neustart: Ja

Mutatoren: Geschwindigkeit

Waffenauswechslung: Striker-Minigun

Mit diesen Einstellungen solltet ihr innerhalb von 15 Minuten locker die 200 Kills holen. Unter Community ->

Trophäen -> Werd endlich erwachsen könnt ihr euren Fortschritt begutachten.

Danach könnt ihr das Spiel verlassen und ins XMB zurückkehren. Nun wählt ihr Einstellungen -> Datums- und Zeit-Einstellungen ->

Datum und Uhrzeit -> Manuelle Einstellung und stellt das Datum auf einen anderen Tag und macht das ganze nochmal von vorne.

Das müsst ihr 49x wiederholen.

Man könnte die Kampagne auf Wahnsinnig auch im Online-Koop machen, richtig? Sodass es auch für die Trophäe zählt, versteht sich.

geht!

naja denke mal das dauert aber etwas länger..

habe 97%

Wenn das auf Online Koop bezogen ist: ein klares NEIN!

Vorraussetzung: 1 Spieler ist bis Kapitel IV fortgeschritten ;der andere kann neu angefangen haben

Der erste spielt einfach ein Kapitel bis zur letzen Mission auf leicht (siehe dafür Liste Leitfaden)

Währenddessen bereitet der andere Spieler ebenfalls ein Kapitel vor.

Dann spielen beide über Internet zusammen das erste vorbereitete Kapitel. Danach das nächste!

!!!!!geht natürlich auch mit mehreren Spielern!!!!!

Hier nochmal der Ablauf:

Spieler 1 bereitet Kapitel II vor

Spieler 2 bereitet Kapitel IV vor

danach:

Spieler eins lädt Spieler 2 ein (letzte Mission Kapitel II auf Wahnsinnig)

Spieler eins lädt Spieler 1 ein (letzte Mission Kapitel IV auf Wahnsinnig)

Spieler 1 bereitet Kapitel III vor

Spieler 2 bereitet Kapitel V vor

danach:

Spieler eins lädt Spieler 2 ein (letzte Mission Kapitel III auf Wahnsinnig)

Spieler eins lädt Spieler 1 ein (letzte Mission Kapitel V auf Wahnsinnig)

-->Kampagne durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

044.png Werd endlich erwachsen

Erreiche 200 Kills im Multiplayer an 50 verschiedenen Tagen

Für Leute, die nicht so lange warten wollen kann man auch einfach das Systemdatum umstellen. Man kann diese Matches auch gegen

Bots spielen. Die schnellste Methode ist wie folgt:

Hauptmenü -> Multiplayer -> Spiel hosten -> Deathmatch -> Rising Sun

Spieler Höchstzahl: 16

Spieler Mindestzahl: 0

Server Passwort: Egal

Bot Fähigkeit: Anfänger

Bot Gegner: Aktiviert

Zielresultat: 20 (Rechnet sich für die 500 Online Siege und Völlig ausrasten

Erzwungender Neustart: Ja

Mutatoren: Geschwindigkeit

Waffenauswechslung: Striker-Minigun

Mit diesen Einstellungen solltet ihr innerhalb von 15 Minuten locker die 200 Kills holen. Unter Community ->

Trophäen -> Werd endlich erwachsen könnt ihr euren Fortschritt begutachten.

Danach könnt ihr das Spiel verlassen und ins XMB zurückkehren. Nun wählt ihr Einstellungen -> Datums- und Zeit-Einstellungen ->

Datum und Uhrzeit -> Manuelle Einstellung und stellt das Datum auf einen anderen Tag und macht das ganze nochmal von vorne.

Das müsst ihr 49x wiederholen.

geht!

Wenn das auf Online Koop bezogen ist: ein klares NEIN!

Vorraussetzung: 1 Spieler ist bis Kapitel IV fortgeschritten ;der andere kann neu angefangen haben

Der erste spielt einfach ein Kapitel bis zur letzen Mission auf leicht (siehe dafür Liste Leitfaden)

Währenddessen bereitet der andere Spieler ebenfalls ein Kapitel vor.

Dann spielen beide über Internet zusammen das erste vorbereitete Kapitel. Danach das nächste!

!!!!!geht natürlich auch mit mehreren Spielern!!!!!

Hier nochmal der Ablauf:

Spieler 1 bereitet Kapitel II vor

Spieler 2 bereitet Kapitel IV vor

danach:

Spieler eins lädt Spieler 2 ein (letzte Mission Kapitel II auf Wahnsinnig)

Spieler eins lädt Spieler 1 ein (letzte Mission Kapitel IV auf Wahnsinnig)

Spieler 1 bereitet Kapitel III vor

Spieler 2 bereitet Kapitel V vor

danach:

Spieler eins lädt Spieler 2 ein (letzte Mission Kapitel III auf Wahnsinnig)

Spieler eins lädt Spieler 1 ein (letzte Mission Kapitel V auf Wahnsinnig)

-->Kampagne durch!

044.png Werd endlich erwachsen

bei dieser trophy habe ich meine eigene technik.dauert ca 10min das einmal zu machen.

aber irgendwie fehlt der reiz-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...