Netbreeder Posted Sunday at 02:09 PM Share Posted Sunday at 02:09 PM Wenn ich ein Spiel durchspiele, hätte ich gerne den Leitfaden dazu auf Papier. Einige Leitfäden brauchen aber mit Copy & Paste in Word sehr viel Papier. Wie geht Ihr damit um? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sufferbrother Posted Tuesday at 05:26 AM Share Posted Tuesday at 05:26 AM Versuch doch mal von den entsprechenden Leitfäden Screenshots zu machen und die dann auf die Konsole zu übertragen. Wenn das alles funktioniert sollte man sich die über die Mediengallerie ansehen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
john_cena1993 Posted yesterday at 07:45 AM Share Posted yesterday at 07:45 AM Mögliche Optionen wären, beispielsweise nur wichtige Trophäen zu kopieren, z.B. nur verpassbare Trophäen oder nur online Trophäen (diese kann man durch die Tags und STRG+F auch schnell rausfiltern) oder wenn das Spiel schon begonnen ist, dann nur die Trophäen kopieren, welche noch nicht verdient wurden. Auch ne Möglichkeit wäre nur die wichtigsten Infos mitzukopieren. Wenn der Tipp sehr lange ist vielleicht nur den ersten Part, damit man grob weiß um was es geht. Keine Spoiler oder Listen mitkopieren. Generell nutze ich am liebsten ein Word Dokument auf Tablet oder so, da kann ich die verdienten Trophäen rauslöschen. Weil is wie du schon sagst sehr viel Text bei den meisten Spielen und dadurch sehr viel Papier. Du kannst natürlich auch umformatieren, also 4 Seiten auf eine drucken oder Schrift verkleinern, Bilder entfernen, etc. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts