Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rate aber es online zu machen alle dokumente zu holn. Weil offline wirds ganz schön schwer und langwierig. Elitebosse sind krank und offline kannst nur splitt machen. Brauchst aber 1x jede klasse im spiel damit du überhaupt vorran kommst.

Und manche level sind lang und sehr viele aliens die angerannt kommen.

Der coop ist im moment gut besucht also ran halten bevor es anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate aber es online zu machen alle dokumente zu holn. Weil offline wirds ganz schön schwer und langwierig. Elitebosse sind krank und offline kannst nur splitt machen. Brauchst aber 1x jede klasse im spiel damit du überhaupt vorran kommst.

Und manche level sind lang und sehr viele aliens die angerannt kommen.

Der coop ist im moment gut besucht also ran halten bevor es anders ist.

Das Problem ist, dass mir wirklich alles fehlt, bis auf die Story Trophäen. Also wäre es klug sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Die 10k Kills sind in knapp 3 Monaten gut zu schaffen. Aber nebenher noch die Coop-Kampagne schaffe ich zeitlich nicht. Oder wie lange dauern die Trophäen da?

Was heißt schwer? Kann man den Splitscreen mit KZ2 Elite oder COD Classic auf Veteran vergleichen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer daran ist offline wenn alle spieler tot sind game over. Da man max zu zweit zocken kann offline wirds heftig. Hab heute alle dokumente geholt knapp 20 std gebraucht. Die canyon maps sind heftig die elite brauchen ewig bis die sterben und so viele gegner zu krank. Dort kommen zwar weniger gegner offline aber man muss verdammt gut aufpassen. Es muss immer einer am leben bleiben was auch schwer wird. Es gibt level dort müssen 2 leute gleichzeitig schalter drücken und die müssen beschützt werden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Koopkampagne schon vor längerem abgeschlossen. Ich empfehle euch wenn ihr ein Spiel sucht direkt eins auf Übermensch mit einzusteigen. Gibt mehr Punkte. Am Anfang ist es schwieriger viele Punkte zu kriegen aber je höher ihr steigt desto bessere Ausrüstung bekommt ihr dann. Dadurch macht ihr deutlich mehr Punkte als am Anfang. Finde Soldat am besten. Am besten mit der Wraith direkt draufhalten. Schutzschild aktivieren und wenn ihr Leute dabeihabt die wissen was sie tun dann geht euch nie die Muni aus bzw Schutzschild. Ich mache in ner normalen Runde ca 40000 Punkte. Hab es aber locker auch schon aufs doppelte gebracht. Bis rang 31 brauch ich noch ein paar exp

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei die 10000 Kills für für die online trophäe "Profikiller" zu machen.

kann es sein, dass man andauernd Kills in der Gesamstatistik GESCHENKT kriegt?

Ich habe jetzt genau 4487 Kills, habe aber nur ca 2500 selbst gemacht.

In den letzten Spielen habe ich in der Statistik immer 3x mal soviele Kills angeschrieben bekommen, wie ich selbst gemacht habe.

Frage:

1) Wem geht es noch so?

2) Weiß jemand, ob diese Kills auch für die Trophäe gezählt werden?

3) Ist dieses Statistikverhalten gewollt?

für Antworten wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo!

für die boostmethode mit den dlc - wollte ich mals wissen, welchen von beiden dlc's man kaufen sollte?

die mit extra maps heißen bei mir:

-Kartenpaket Nachwirkungen und Mehrspieler Kostüm Bundle (von 2011)

und

-Mehrspieler Kartenpaket Resistance2 Nachwirkungen (von 2009)

welches davon soll ich nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

für die boostmethode mit den dlc - wollte ich mals wissen, welchen von beiden dlc's man kaufen sollte?

die mit extra maps heißen bei mir:

-Kartenpaket Nachwirkungen und Mehrspieler Kostüm Bundle (von 2011)

und

-Mehrspieler Kartenpaket Resistance2 Nachwirkungen (von 2009)

welches davon soll ich nehmen?

Ist beides dasselbe. Nur kriegst bei einem noch das Kostüm. Gibt glaub nir ein mehrspieler dlc sprich na hwirkungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Hab die Kampagne auf schwer beendet und hab dann das letzte level auf übermensch gespielt. Aber wenb die Endstatistik angezeigt wird steht da immer nur schwer. Habs mehrmals gemacht mit dem selben Ergebnis. Kann mir jemand da was sagen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

du must das letzte Kapitel spielen auf Übermensch nicht das level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok geht es Einigen auch so, dass keine Kills (mehr) geschenkt bekommt und stattdessen die Kills, die man macht, nicht mehr angerechnet werden?? Ich weiß, die Server brauchen manchmal etwas, aber kann doch nicht sein, dass die über nen Tag dafür brauchen,oder?? Hab gestern Abend ca. 150 Kills gemacht, gutgeschrieben wurden mir bisher aber nur 50... Hoffe mal die Kills kommen noch (gegen paar geschenkte hätt ich auch nix :D), falls nicht, kann ich die Platin wohl vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok geht es Einigen auch so, dass keine Kills (mehr) geschenkt bekommt und stattdessen die Kills, die man macht, nicht mehr angerechnet werden?? Ich weiß, die Server brauchen manchmal etwas, aber kann doch nicht sein, dass die über nen Tag dafür brauchen,oder?? Hab gestern Abend ca. 150 Kills gemacht, gutgeschrieben wurden mir bisher aber nur 50... Hoffe mal die Kills kommen noch (gegen paar geschenkte hätt ich auch nix :D), falls nicht, kann ich die Platin wohl vergessen :(

Ein Kollege von mir hat sogar fast alle wieder verloren. Er hatte schon ein paar tausend. Jetzt hat er nur noch ca 1000...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir hat sogar fast alle wieder verloren. Er hatte schon ein paar tausend. Jetzt hat er nur noch ca 1000...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du machst mir ja richtig mut! :D Naja mal abwarten und auf das Beste hoffen...Die Kills von gestern wurden immer noch nicht angerechnet und heute kamen nur ein paar von ein paar Runden vorhin dazu.

Edit: Kills zählen nun wieder normal, von den fehlenden bisher allerdings immer noch keine Spur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Koopkampagne schon vor längerem abgeschlossen. Ich empfehle euch wenn ihr ein Spiel sucht direkt eins auf Übermensch mit einzusteigen. Gibt mehr Punkte. Am Anfang ist es schwieriger viele Punkte zu kriegen aber je höher ihr steigt desto bessere Ausrüstung bekommt ihr dann. Dadurch macht ihr deutlich mehr Punkte als am Anfang. Finde Soldat am besten. Am besten mit der Wraith direkt draufhalten. Schutzschild aktivieren und wenn ihr Leute dabeihabt die wissen was sie tun dann geht euch nie die Muni aus bzw Schutzschild.

Das mit dem Übermensch-Modus sehe ich nicht so absolut. Abgesehen davon, dass es gar nicht mal so viel Übermensch-Lobbies gibt, sehe ich bei diesem Modus Vor- und Nachteile. Ich halte im Koop-Modus vieles für Geschmackssache, da muss zB bezüglich Karten und Klasse (Soldat, Sani oder Spec-Ops) jeder seinen Stil finden, mit dem er am besten zurechtkommt.

Allgemein kann man für mich zwei Tipps für das XP-Sammeln geben:

Zum einen zusehen, dass man mit seiner Klasse das Team ergänzt und nicht eine Klasse wählt, die eh schon überrepräsentiert ist. Zum anderen gerade wenn man irgendwo dazustößt, sich die Profile der Mitspieler anzuschauen. Wenn da bereits drei oder noch mehr richtig Hochrangige dabei sind, stauben die meist die Punkte ab, weil die einfach die Karten besser kennen.

Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich übrigens Bryce Canyon und Holar-Turm nach oben packen, Chicago und Orick nach unten und die anderen dazwischen. Sagt jetzt nichts über die XP-Ausbeute aus, aber nur mal so zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Übermensch-Modus sehe ich nicht so absolut. Abgesehen davon, dass es gar nicht mal so viel Übermensch-Lobbies gibt, sehe ich bei diesem Modus Vor- und Nachteile. Ich halte im Koop-Modus vieles für Geschmackssache, da muss zB bezüglich Karten und Klasse (Soldat, Sani oder Spec-Ops) jeder seinen Stil finden, mit dem er am besten zurechtkommt.

Allgemein kann man für mich zwei Tipps für das XP-Sammeln geben:

Zum einen zusehen, dass man mit seiner Klasse das Team ergänzt und nicht eine Klasse wählt, die eh schon überrepräsentiert ist. Zum anderen gerade wenn man irgendwo dazustößt, sich die Profile der Mitspieler anzuschauen. Wenn da bereits drei oder noch mehr richtig Hochrangige dabei sind, stauben die meist die Punkte ab, weil die einfach die Karten besser kennen.

Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich übrigens Bryce Canyon und Holar-Turm nach oben packen, Chicago und Orick nach unten und die anderen dazwischen. Sagt jetzt nichts über die XP-Ausbeute aus, aber nur mal so zur Info.

Ich finde es gibt schon einige Übermenschlobbys. Zumindest finde ich meistens welche.

Ja klar das mit der Klasse ist Geschmackssache. Am Anfang sind net so viele exp drin. Weil natürlich in der Regel welche mit höherem Level dabei sind und ergo die bessere Ausrüstung haben. Und Fakt ist je höher man kommt um so mehr exp bekommt man. Gesetzt den Fall man tut natürlich was. Natürlich gibt es auch Runden in denen man weniger bekommt aber im Schnitt kriege ich die Punkte. Man kann eigentlich sagen das so weniger an dem Spiel teilnehmen um so höher ist die exp ausbeute. Und auf Übermensch lohnt sich das richtig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, es werden Kills manchmal nicht gut geschrieben oder verschwinden gar?

Im Moment geht mir Sony richtig auf den Sack. In Killzone 2 kurz vor Platin. ABER die Server sind schon seit 4 Tagen down und jetzt wollt ich mich an Resistance 2 dran machen und lese die nächste pervers geile Nachricht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, es werden Kills manchmal nicht gut geschrieben oder verschwinden gar?

Im Moment geht mir Sony richtig auf den Sack. In Killzone 2 kurz vor Platin. ABER die Server sind schon seit 4 Tagen down und jetzt wollt ich mich an Resistance 2 dran machen und lese die nächste pervers geile Nachricht. :J:

scheiße der killzone Server ist down ... fuck off -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...