Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dann auch mal eine Frage.Das Spiel ist glaube ich ziemlich buggi oder?Habe vor ca 2 Jahren den Teil gespielt und aufgegeben da ich die vorletzte Mission nicht geschafft hatte.Jetzt habe ich es nochmal versucht und auch geschafft nur hat es nicht bling gemacht.Ich habe in der Missionsauswahl geschaut und gesehen das er nur die letzten 2 Missionen gezählt hat und alles andere hätte ich angeblich nie gespielt.komisch nur das ich die Trophäen alle habe bis auf Mitten ins Herz.Meine frage jetzt:wenn ich die anderen Missionen aus der Missionsauswahl herraus starte bekomme ich die trophäe Mitten ins Herz trotzdem?Die für den Schwierigkeitsgrad sollte ja so klappen.

Noch ein Fehler am Rande.Als ich gerade die Trophy Zero+Zero gleich null gemacht habe und am Anfang zu wenig hatte hab ich auf Hammerhead geschossen, dann ging es von vorne los und anstatt Hammerhead war es eins von den 3 Schiffen die man Anfangs abschießen mußte welches neben mir "flog".das war dann jedes mal so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann auch mal eine Frage.Das Spiel ist glaube ich ziemlich buggi oder?Habe vor ca 2 Jahren den Teil gespielt und aufgegeben da ich die vorletzte Mission nicht geschafft hatte.Jetzt habe ich es nochmal versucht und auch geschafft nur hat es nicht bling gemacht.Ich habe in der Missionsauswahl geschaut und gesehen das er nur die letzten 2 Missionen gezählt hat und alles andere hätte ich angeblich nie gespielt.komisch nur das ich die Trophäen alle habe bis auf Mitten ins Herz.Meine frage jetzt:wenn ich die anderen Missionen aus der Missionsauswahl herraus starte bekomme ich die trophäe Mitten ins Herz trotzdem?Die für den Schwierigkeitsgrad sollte ja so klappen.

Noch ein Fehler am Rande.Als ich gerade die Trophy Zero+Zero gleich null gemacht habe und am Anfang zu wenig hatte hab ich auf Hammerhead geschossen, dann ging es von vorne los und anstatt Hammerhead war es eins von den 3 Schiffen die man Anfangs abschießen mußte welches neben mir "flog".das war dann jedes mal so:biggrin5:

Spiele die letzte Mission nochmal, dann klappts warscheinlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal Ne kurze frage, was braucht man alles um hier die 100% zu bekommen? Hab von.dlcs gehört, die es nicht bei der deutschen Version gibt? Wäre cool wenn mich jemand aufklären könnte :) also müsste ich mir quasi Ne ausländische Version holen? Wenn ja,.geht auch österreichische?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde auch eine Österreichische Version gehen,da man die aber kaum mehr wo bekommt (selbst bei uns hier nicht) ist es ziemlich schwer jetzt noch eine aufzutreiben.

Für 100 % benötigst du die DLC Packs des Spiels auch.Und dann natürlich noch Mitspieler.

Bei der deutschen Version (USK) sind keine 100 % möglich,sondern nur die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt von w@w keine at Version!! Du must dir die englische oder amerikanische Version kaufen und dann noch im Store das mappack 2 + 3.

Mappack 1 hat keine Trophäen...

Das sind dann zombie Trophäen von shi Nu numa und der Riese...

Insgesamt 20 dlc Trophäen.

Wichtig!

Achte bei den dlc auf den BLES Code.

Ich habe die englische Version und die dlcs gab es im AT Store.

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht ungehähr die kampagne in diesem teil?

Wie schroeder96 sagt, kommt es drauf an auf welcher Stufe du spielst.

Auf der leichtesten schätze ich etwa 5h, auf Veteran kann man es nicht sagen, da es wirklich sehr schwer ist und es wirklich auf dein können ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schroeder96 sagt, kommt es drauf an auf welcher Stufe du spielst.

Auf der leichtesten schätze ich etwa 5h, auf Veteran kann man es nicht sagen, da es wirklich sehr schwer ist und es wirklich auf dein können ankommt.

Auf können? In den meißten Situationen ist wohl eher Glück gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf können? In den meißten Situationen ist wohl eher Glück gefragt.

Bei dem spiel ist dein können wirklich von vorteil. Ich fand das spiel jetzt nicht so schwer wie die meisten hier behaupten, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das ich shoter gern spiele, besoners cod. Du musst die Missionen gut kennen, du musst immer wissen wann und wo du in deckung gehn kannst. aber es gibt auch stellen, da bringt dir das echt wenig und du musst da kamikaze spielen und jeden töten (darfst aber selbst nicht sterben ;). In den spielen gibt es 3-4 stellen, die echt heftig sind, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich penn heute bei nem freund und da werd ich das game wieder angehen!

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 13:00

Bei dem spiel ist dein können wirklich von vorteil. Ich fand das spiel jetzt nicht so schwer wie die meisten hier behaupten, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das ich shoter gern spiele, besoners cod. Du musst die Missionen gut kennen, du musst immer wissen wann und wo du in deckung gehn kannst. aber es gibt auch stellen, da bringt dir das echt wenig und du musst da kamikaze spielen und jeden töten (darfst aber selbst nicht sterben ;). In den spielen gibt es 3-4 stellen, die echt heftig sind, aber mehr auch nicht.

Bei dem spiel ist dein können wirklich von vorteil sie ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich es richtig, dass es für World at War im ganzen 3 Map Packs gibt?

Man darf mich dies bezüglich auch gerne adden! Ich suche jemanden, mit dem ich den Zombie Mode spielen kann um die ein oder andere DLC-Trophy freizuschalten ;)

Ja richtig! Aber zombie Karten gibt es nicht in der deutschen Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veteranen Modus ist eigentlich ganz einfach. Man braucht sehr viel Gedult, das wars dann eigentlich auch. Ich habe die Platin in dem SPiel 2 mal geholt, einmal auf meinem Uraccount vor 5 Jahren und jetzt vor kurzem. Die meisten Sachen bekommt man im ersten Durchlauf. Ich empfehle das Spiel direkt auf Veteran durchzuspielen, nebenbei die Deathcards einszusammeln. Viele Trophys kommen dann automatisch. Den Rest mit den Zeroes oder der Pistolen Kill von Amsel kann man dann locker auf Rekrut nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...