Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs ja noch net durch, daher weiss ich net wie's beim reichstag oder den zeros aussieht. bin grad bei "In der Hitze des Gefechts" und komm nicht in den bunker rein (4h versucht) bis jetzt die schlimmste stelle für mich. hab zwar das video vom leitfaden angeschaut aber so offen bewegen kann ich mich nicht; sobald ich aus der deckung gehe werd ich direkt getroffen und an der stelle an der ich immer verrecke läuft der ganz locker durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne dringende frage hab die ersten 4 level auf veteran abgeschlossen dan dachte ich mir ich mach ma die black cats mission auf veteran dan hab ich abgeschlossen und dan mein kumpel zurückgegeben wen ich jetzt das 5te level bis zum schluss auf veteran weiterspiel bekomm ich dan die harter kriegsheld trophäe ( mein checkpoint is bei black cats ) weil im grunde kann man ja auch alle level auf veteran abschliesen auser das erste nachdem man es auf rekrut abgeschlossen hat . und dann das erste auf veteran abschliesen kann man doch auf die trophy bekomm wo man das semper fi abschliest und danach würde doch dann die harte kriegsheld trophy bekommen oder erbitte schnelle antwort danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.png Harter Kriegsheld

Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf dem Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeitsgrad beenden.

du solltest alle level auf söldner oder alle level auf veteran abgeschlossen haben um die trophy zu kriegen. die reihenfolge wie du sie abschließt ist glaub ich relativ egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann das erste auf veteran abschliesen kann man doch auf die trophy bekomm wo man das semper fi abschliest und danach würde doch dann die harte kriegsheld trophy bekommen oder erbitte schnelle antwort danke

Ja, das klappt. Die Reihenfolge in der du die Levels auf Söldner oder Veteran abschließt spielt für die Trophy "Harter Kriegsheld" keine Rolle;)

EDIT: ...zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein problem bei der trophy wo man 45 Zeros abschiessen muss.. Der Veteran und alles andere war gar kein Problem nur die 45 Zeros.. die meisten wo ich gepackt habe waren 39, gibt es da irgendwie ein tipp oder so? ein Video habe ich auch schon Geschaut hilft mir aber nicht gross weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein problem bei der trophy wo man 45 Zeros abschiessen muss.. Der Veteran und alles andere war gar kein Problem nur die 45 Zeros.. die meisten wo ich gepackt habe waren 39, gibt es da irgendwie ein tipp oder so? ein Video habe ich auch schon Geschaut hilft mir aber nicht gross weiter..

mann muss wissen von wo sie kommen und es gibt ein geschütz(weiß nicht welches)womit man auch raketen schießen kann

als ich das zufällig bei der trophähe gemerkt habe,hab ich es gleich beim ersten mal geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.pngDer Profi

Schalten sie Amsels Handlanger (inkl. Hund) ohne Nachladen aus (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Amsels Handlanger inklusive dem Hund ausschalten, ohne Nachzuladen

wie viele Handlanger sind dass ? verstehe die trophi nicht :frown:

Am anfang von dem Level wenn du die Sniper bekommst, die ersten Gegner gleich sind für die Trophäe.

Wie viel das genau waren weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach so sry wüsst nicht ihn welche stelle dass wär :smile:

soweit ich weiß waren rechts bei der treppe 2(1 schuss,2 treffer),links beim wagen 2(schwer 1 schuss,2 treffer) und von vorne noch paar mit hund(weiß nicht genau wie viele,notfalls 1 schuss sparen,wenn nur hund übrig ist und den schnell wenn er da ist knifen)

hab auch gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...