Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab jetzt auch endlich W@W Uk und kann zombimode zocke. Aber nun meine Frage, haben "Die Todeskarten" eine Funktion im Zombimodus? Hab sie nähmlich alle auf DE version und musste sie ja dann auf UK nochmal sammeln.

Danke schonmal für eine Antwort.

EDIT! Hat sich erledigt, die Todeskarten können nur im Koob benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin endlich da wo viele verzweifeln und jetzt versteh ich auch wieso.kann mir jemand tipps geben wie ich die nächsten beiden flaks zerstören kann?bin beim kontrollpunkt nachdem ich flak 2 zerstört habe.das ist echt zum verzweifeln,granaten hier,5 gegner dort und jedes mal wenn ich vor rücken will bin ich in sekundenbruchteilen tot.da unendlich viele kommen kann man ja auch nicht einfach alle ausschalten und dann vorrücken.und meine leute gehen nur weiter wenn ich weiter geh,was aber mit game over endet...hiiilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@reptil

Ich hab nur gefragt, weil Du schon CoD: Classic Platin hast - da is man dann glaub ich so ziemlich abgehärtet, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, wobei ich's selber noch nie gezockt hab. ;)

An welcher Stelle "hängt's" denn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie konnte ich nur fragen....... :biggrin5: Das Problem an dieser Mission is wohl "nur", daß man die Nerven behalten muss. Ich bin da auch sehr oft abgekackt, denn irgendwann wird man da halt auch rappelig in der Birne, wenn man selbst nach ner Stunde noch nicht weiter is... :dozey: Mir haben die Videos auf YT sehr gut geholfen, ansonsten kann ich dir nur raten: weiter probieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...