Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ach stimmt ja... ich glaube den Köter hatte bei mit der Raznov getötet, daher habe ich die Trophy wohl nicht bekommen. Oder ich hab irgendeinen anderen Fehler gemacht, ich weiss es gerade nicht.^^

Aber Danke für das Video, werde es gleich mal versuch und dann berichten. ;D

Dann viel Glück ;)

Geschrieben
Dann viel Glück ;)

Hab es eben versucht und versehentlich nachgeladen.^^

Aber darf ich den Hund auch mit dem Messer oder so töten oder muss ich das mit dem Sniper machen? Denn bei mir kam diese Sequenz für den Genickbruch nicht.

Geschrieben

Alles klar, Danke euch beiden. Musste nur den richtigen Moment für die zwei Typen auf der linken Seite abwarten, da die sich nur einen kurzen Moment überschneiden, sodass ich beide mit einem Schuss töten kann. Aber es hat geklappt und die Trophy kam auch. :)

Geschrieben
Alles klar, Danke euch beiden. Musste nur den richtigen Moment für die zwei Typen auf der linken Seite abwarten, da die sich nur einen kurzen Moment überschneiden, sodass ich beide mit einem Schuss töten kann. Aber es hat geklappt und die Trophy kam auch. :)

Kein Problem, jzt kann ich mich getrost in die waagrechte begeben :biggrin5:

Gute Nacht

Geschrieben

Ich spiele bei Black Ops gerne den Zombie Modus und vllt hole ich mir WaW um ein bisschen dort Zombie modus zu spiele :P (natürlich auch story)

Ist der Zombie Modus bei WaW ähnlich wie bei Black Ops?

Hatte mal gehört er soll anders sein..

Geschrieben
Also ich finde ihn ziemlich ähnlich. (Gleiche Musik, Geräusche --> nur andre Maps :D)

... und es gibt keine Automaten, glaube ich zumindest :emot-raise:

Übrigens ist nur eine Map enthalten, ohne Dlc's

Geschrieben
Lohnt sich definitiv, schon alleine wegen der Kampgne (uncut versteht sich) :biggrin5:

Jo 100% Uncut! :D Vllt hol ich mir die US-Version, aber ich weiss noch nich..

Muss man in der Story viel verstehen, was die sprechen?

Weil soo gut is mein Englisch nich ^^

Geschrieben

ich weiß nicht ob es schon hier steht ich wollte wissen wie das mit der platin ist.hab ja die deutsche version und dann stehen viele trophähen dort wo steht:diese trophähe ist in ihrer region nicht verfügbar.krieg ich also platin wenn ich einfach die anderen normalen trophies kriege oder geht es dann bei mir nicht?antwort wäre nett

Geschrieben

Bin auch nicht grad ein Englisch-Genie, hab der Kampagne aber trotzdem ohne weiteres folgen können (Englische Sync gefällt mir bei WaW sogar besser als die deutsche, wirkt einfach viel audentischer) ;)

Falls du auf die Platin aus bist, wünsch ich dir viel Spaß damit... ist echt ein harter Brocken auf Veteran (ich habs schon aufgegeben)

Geschrieben
ich weiß nicht ob es schon hier steht ich wollte wissen wie das mit der platin ist.hab ja die deutsche version und dann stehen viele trophähen dort wo steht:diese trophähe ist in ihrer region nicht verfügbar.krieg ich also platin wenn ich einfach die anderen normalen trophies kriege oder geht es dann bei mir nicht?antwort wäre nett

die trophies wo in der beschreibung steht "nicht in ihrer region verfuegbar" sind dlc-trophies. du kannst beruhigt weiter hunten. spaeter hast du platin mit 71%. dlc-trophies sind nie relevant fuer platin.

Geschrieben
Bin auch nicht grad ein Englisch-Genie, hab der Kampagne aber trotzdem ohne weiteres folgen können (Englische Sync gefällt mir bei WaW sogar besser als die deutsche, wirkt einfach viel audentischer) ;)

Falls du auf die Platin aus bist, wünsch ich dir viel Spaß damit... ist echt ein harter Brocken auf Veteran (ich habs schon aufgegeben)

Ouh..ja hab schon gehört, aber ich werds versuchen :P

Geschrieben

Also an einer Stelle, hatte ich echt Probleme, weil ich nicht wuste was zu tun war..Wahrscheinlich habens meine Kameraden iwi auf Englisch gesagt aber ich habs ned verstanden..Ich musste so mit einem Luftschlag Stellungen bombadieren..

Aber sonst ist alles klar was zu tun ist. Dich einfach durch die Mengen ballern :biggrin5:

Geschrieben
Also an einer Stelle, hatte ich echt Probleme, weil ich nicht wuste was zu tun war..Wahrscheinlich habens meine Kameraden iwi auf Englisch gesagt aber ich habs ned verstanden..Ich musste so mit einem Luftschlag Stellungen bombadieren..

Aber sonst ist alles klar was zu tun ist. Dich einfach durch die Mengen ballern :biggrin5:

Ok gut das kann ich auch am besten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...