Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

hab leider bei google noch keine Liste gefunden was ich für die Trophäen machen muss die nur in den anderen Versionen erhälltlich sind, hat jemand zufällig eine?

Geschrieben

Ich bin am überlegen ob ich mir nun auch noch world at war besorgen soll. Hab CoD Classic und Modern Warfare 2 mit Leichtigkeit auf Veteran gespielt und bin irgendwie auf den Geschmack gekommen :D

Leider kann ich keine uncut Version auf Amazon.de finden, brauch ich dazu einen Account bei Amazon.com?

Und falls ich dann iwie an eine US-Version komme brauch ich einen US-PSN Account um in den US-Store zu kommen? Sobald sie runtergeladen sind kann ich sie ja mit meinen normalen Account spielen oder?

Und sind die Trophys, dies in der deutschen Version gar nicht gibt überhaupt relevant für Platin? Sonst wärs ja einfacher die deutsche Version zu platinieren...

Geschrieben
Ich bin am überlegen ob ich mir nun auch noch world at war besorgen soll. Hab CoD Classic und Modern Warfare 2 mit Leichtigkeit auf Veteran gespielt und bin irgendwie auf den Geschmack gekommen :D

Leider kann ich keine uncut Version auf Amazon.de finden, brauch ich dazu einen Account bei Amazon.com?

Und falls ich dann iwie an eine US-Version komme brauch ich einen US-PSN Account um in den US-Store zu kommen? Sobald sie runtergeladen sind kann ich sie ja mit meinen normalen Account spielen oder?

Und sind die Trophys, dies in der deutschen Version gar nicht gibt überhaupt relevant für Platin? Sonst wärs ja einfacher die deutsche Version zu platinieren...

1. HOls dir, es lohnt sich. Hab auch erst alle anderen CODs gespielt. Erst MW2, dann Cod Classic, dann Black Ops und zum Schluss WaW. WaW ist am anspruchvollsten und hat tierisch Spaß gemacht.

2. Wenn du dir eine Importversion holst, musst du die Maps natürlich aus dem entsprechenden Store holen.

3. Die Zusatztrophies sind nur Zombie Trophäen, 20 Stück, und für Platin nicht relevant, aber für 100%. Ansonsten hast du 72% und Platin.

4. Denk dran, die deutsche Version ist übelst geschnitten.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort^^

Will mir auf keinen Fall die deutsche Version holen, die hab ich schon für den PC :D

Hab ich das nun richtig verstanden mit den Trophys?:

72% für das normale Spiel

28% für Zombie-Modus

0% für Mappacks

Und wie soll ich denn an eine uncut Version kommen, wenns sie nicht bei Amazon gibt?

Oder darf ich sowas hier gar nicht fragen? ^^

Geschrieben

Zu steinis punkt 4...

Das spiel in der deutschen version ist übelst geschnitten und einfach ne komplette frechheit! Hol dir auf jeden fall ne importversion wenn du das spiel in seinem vollen potenzial erleben willst.

Hab beide versionen gespielt und kann dir wie gesagt nur die importversion empfehlen.

Geschrieben

hab mir jetzt die uk version von amazon uk gekauft, ist dort um einiges billiger und kost auch nur 4 pfund versand^^

kanns kaum erwarten :D

zurück zu meiner Frage:

72% für das normale Spiel

28% für Zombie-Modus

0% für Mappacks

Ist das so richtig? Hab in anderen Threads gelesen, dass es für mappacks auch extra trophys gibt stimmt das? wäre platin ohne mappacks also gar nicht möglich?

Geschrieben
hab mir jetzt die uk version von amazon uk gekauft, ist dort um einiges billiger und kost auch nur 4 pfund versand^^

kanns kaum erwarten :D

zurück zu meiner Frage:

Ist das so richtig? Hab in anderen Threads gelesen, dass es für mappacks auch extra trophys gibt stimmt das? wäre platin ohne mappacks also gar nicht möglich?

Auf die Platin kannst Du Dich freuen. :D

Geschrieben
Nein, für die Mappacks im normalen Multiplayer gibt es keine Trophies ... Die Aufteilung der Prozente sollte so stimmen.

Danke für die Antworten, bin nur etwas irritiert wegen diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/57178-kleine-frage-zum-zombie-mode.html

oder Links wie dieser:

https://www.ps3trophies.org/game/call-of-duty-world-at-war/trophies/

dort is halt überall die Rede von Mappack Trophies!?

Geschrieben
Danke für die Antworten, bin nur etwas irritiert wegen diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/57178-kleine-frage-zum-zombie-mode.html

oder Links wie dieser:

https://www.ps3trophies.org/game/call-of-duty-world-at-war/trophies/

dort is halt überall die Rede von Mappack Trophies!?

durch den dlc gibt es trophies die man im zombie mode holen kann. das ist aber nur mit der uncut-version moeglich.

Geschrieben

also komm ich mit uncut version ohne mappacks auf 72% für Platin?

die restlichen Trophys gibts dann zwar im Zombiemode, aber dafür brauch ich dann alle mappacks?

Geschrieben
also komm ich mit uncut version ohne mappacks auf 72% für Platin?

die restlichen Trophys gibts dann zwar im Zombiemode, aber dafür brauch ich dann alle mappacks?

Für die anderen Trophies brauchst du dann Mappack 2 und 3. Mappack 1 beinhaltet keine neuen Trophies. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...