Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steht hier bestimmt schon aber ich bräuchte bitte eine rasche antwort.

Hab neues spiel gemacht, auf rekrut... als das kapitel beendet wurde, hab ich es sofort auf veteran wiederholt.

gehe nun immer auf missionsauswahl und mache die nächste mission auf veteran.

krieg ich so am ende auch die trophy fürs durchspielen auf veteran? also in dem man die missionen alle einzeln auf veteran beendet?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier bestimmt schon aber ich bräuchte bitte eine rasche antwort.

Hab neues spiel gemacht, auf rekrut... als das kapitel beendet wurde, hab ich es sofort auf veteran wiederholt.

gehe nun immer auf missionsauswahl und mache die nächste mission auf veteran.

krieg ich so am ende auch die trophy fürs durchspielen auf veteran? also in dem man die missionen alle einzeln auf veteran beendet?

danke

Ja, du musst aber aufpassen, dass das Spiel die Fortschritte wirklich speichert. Ich musste dann auch 6 Lvl. nochmal auf Veteran spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat Cod Uncut bitte melden würde es kaufen oder tauschen also einfach eine pn schreiben würde gute neue spiele dafür auf den Tisch legen oder sehr viel Geld bitte melden brauche es umbedingt!!!

10 sek. Google: https://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.74/QX/Call_Of_Duty_5_World_At_War_uncut__Inkl__uncut_Zombie_Mode___Gore__PS3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier bestimmt schon aber ich bräuchte bitte eine rasche antwort.

Hab neues spiel gemacht, auf rekrut... als das kapitel beendet wurde, hab ich es sofort auf veteran wiederholt.

gehe nun immer auf missionsauswahl und mache die nächste mission auf veteran.

krieg ich so am ende auch die trophy fürs durchspielen auf veteran? also in dem man die missionen alle einzeln auf veteran beendet?

danke

schau einfach unter Missionswahl unten rechts is doch ein kleines Bild von nem Soldaten

wen dort der Totenkopf ist, hasde es auf Veteran abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat vielleicht jemand tipps für den sniper in "vendetta" auf söldner schwierigkeit?

hab den mistkerl schon vor monaten mal auf veteran gekillt aber der nette speicherbug trat auf, hab somit keine "harter kriegsheld" trophy bekommen, muss also die ersten 5 level nochmal machen und hänge jetzt an der stelle fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht jemand tipps für den sniper in "vendetta" auf söldner schwierigkeit?

hab den mistkerl schon vor monaten mal auf veteran gekillt aber der nette speicherbug trat auf, hab somit keine "harter kriegsheld" trophy bekommen, muss also die ersten 5 level nochmal machen und hänge jetzt an der stelle fest.

Eine Chance hast du eigentlich nur, wenn du ihn dann abknallst, wenn er von Reznov abgelenkt wird. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen ihn mit dem Visier zu verfolgen und häufig schauen dann kleine Teile seines Körpers raus, die 3-4x treffen und dann ist es vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus:biggrin5:

somit müsste man 16 Trophies online in der Koop Kampagne mit einem Freund holen können. Auch die Todeskarten hab ich gelesen.

Die Trophy Eiserne Faust zum Beispiel. Muss da einer dann alle Türme und Bunker zerstören oder dürfen beide Spieler zerstören und kriegen dann beide die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somit müsste man 16 Trophies online in der Koop Kampagne mit einem Freund holen können. Auch die Todeskarten hab ich gelesen.

Die Trophy Eiserne Faust zum Beispiel. Muss da einer dann alle Türme und Bunker zerstören oder dürfen beide Spieler zerstören und kriegen dann beide die Trophy?

ihr könnt beide die Todeskarten einsacken, mal Er mal Du, am ende bekommen beide die Trophy (soweit ich weiß)

und bei Eiserner Faust könnt ihr beide rumballern bis die Rohre glühn,

und beide bekommen die Trophy, (sofern ihr auch alle gefunden hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo hab ne wichtige frag dachte bisher es gibt 3 versionen von COD WAW US,UK und DE habe die UK maps und will mir jetzt die UK version bestellen!

ABER da wo ich bestellen will steht auf der Cover abbildung PEGI18 mir ist kla das in UK genau wie in AT die PEGI die spiele einstuft ABER die UK version hat doch nen roten kreis mit ner 15 drin warum steht dan auf der PLATINUM VERSION PEGI18 drauf? bitte schnell um aufklärung und sagt mir bitte bei welcher version es sich um den BLES CODE 00357 handelt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab ne wichtige frag dachte bisher es gibt 3 versionen von COD WAW US,UK und DE habe die UK maps und will mir jetzt die UK version bestellen!

ABER da wo ich bestellen will steht auf der Cover abbildung PEGI18 mir ist kla das in UK genau wie in AT die PEGI die spiele einstuft ABER die UK version hat doch nen roten kreis mit ner 15 drin warum steht dan auf der PLATINUM VERSION PEGI18 drauf? bitte schnell um aufklärung und sagt mir bitte bei welcher version es sich um den BLES CODE 00357 handelt danke

ich hab die mit dem roten kreis und der 15. geprüft von bbfc , BLES CODE 00354

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...