Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage überlege mir das Spiel zu kaufen

Habe ich ne Kapitelauswahl um Trophäen später nochmal zu wiederholen oder sind diese dann verpassbar?

Ist es sehr schwer auf Veteran machbar oder geht es (habe wenig Erfahrung mit solchen Spielen auf Konsole)

Geschrieben
Mal ne Frage überlege mir das Spiel zu kaufen

Habe ich ne Kapitelauswahl um Trophäen später nochmal zu wiederholen oder sind diese dann verpassbar?

Ist es sehr schwer auf Veteran machbar oder geht es (habe wenig Erfahrung mit solchen Spielen auf Konsole)

Es gibt eine Möglichkeit die Kapitel zu wiederholen und die Trophäen zu bekommen. Der Veteran-Modus ist meiner Meinung nach megaschwer und frustet permanent. Wenn du Platin haben willst, dann musst du Geduld haben.

Geschrieben
Es gibt eine Möglichkeit die Kapitel zu wiederholen und die Trophäen zu bekommen. Der Veteran-Modus ist meiner Meinung nach megaschwer und frustet permanent. Wenn du Platin haben willst, dann musst du Geduld haben.

Ich finds echt bescheuert das die diesen Veteranen-Modus so dermaßen schwer gemacht ham das einem die Lust am zocken vergeht.:mad1:

Geschrieben

Ach iwo, die Personen die es nur einer Trophäe wegen machen sollen auch ruhig gefordert werden. Und Leute die es nur tun um eine Herausforderung zu bekommen - na bitte, da habt ihr sie.

Gibt genug weichgespülte Spiele, jedes bisschen Härte ist genau richtig, meines Erachtens nach.

Geschrieben

wenn ich die Todeskarten einsammel und dann aus dem Level raus gehe zählt sie dann oder muss ich das Level beenden?

Wie ist es wenn ich vorher sterbe neu einsammeln oder bleibt sie?

Geschrieben
wenn ich die Todeskarten einsammel und dann aus dem Level raus gehe zählt sie dann oder muss ich das Level beenden?

Wie ist es wenn ich vorher sterbe neu einsammeln oder bleibt sie?

ich weiss nicht mehr genau ob dort steht "speichern u. beenden" o.ä. wie bei mw2 u. black ops naemlich dann kannst du beruhigt danach beenden. wenn du stirbst u. trotzdem im lvl. bleibts zaehlt es auch.

Geschrieben

boah diese bugs in dem game sind ja zum kotzen

das 2. mal heute das es im Level net weiter geht weil diese Idioten einfach stehen bleiben und nicht mehr mitlaufen Oo

Geschrieben

Habe ne Frage zu Purple Heart

Bin gerade ca 18 mal auf Veteran bewusst auf der selben Stelle gestorben, aber kam keine Trophäe, mach ich was falsch?

Geschrieben

Naja vielleicht ist es keine Stelle, an der man normalerweise sehr häufig stirbt. Spiele den Modus einfach weiter und irgendwann wird sie kommen, weil einige Stellen sind so sinnlos, dass man da 20+ stirbt ^^

Geschrieben

ma ne kleine frage am rande

die Tropy ''Zero+Zero=0''

is die verbuggt oder bin ich nur ein schlechter schütze?????

hab das jetzt 9-200X versucht und immer das selbe

entweder nur 44, 42, 39, oder so

was is da los???

gibts da nen trick???

kann mir einer über online Kampagne helfen???

geht das überhaubt???

letzde Trophy für Platin

Geschrieben

jo hab ich schon

bild auf ganz hell eingestellt und so

aber ohne scheiß am Samstag 7X hintereinander 44Zeros

ich hätt kotzen können

und dann immer wieder erstmal die 3Schiffe klärn, das nervt auch übelz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...