TheKremsi Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Habe Dich sehr wohl verstanden nur wiedersprichst du dich in deinen Aussagen selbst!1."... ne da muss ich dich entäuschen, ich spiele sehr oft eroberung und habe diese Probleme noch nie gehabt, vllt. is es ja gepatcht worden oder so" 2. "...ich werde mal eroberung spielen um zu sehen wie stark das ist, was du da sagst, da hast du mich falsch verstanden" Merkste was? Ha gerade Eroberung gespielt und meine Black Lady FREZZE
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Komme momentan nicht rein, kann keine Verbindung zum EA Server aufbauen. Mist! Dabei habe ich erst heute wieder angefangen nachdem ich endlich die 100% bei BFBC2 geholt habe.... AMit anderen Games ist online spielen kein Problem. Kommt Ihr auch nicht rein? Wartungsarbeiten? Hoffentlich nicht die Server abgeschaltet... Einen "bug" hatte ich heute auch. Bin bei "Par for the course" - oderwiedasheißt - mit dem Boot an eine Stelle efahren, einen Hang hoch gelaufen zwischen Bäume und da kam ich dann nicht mehr raus. Konnte in sämtlichen Richtungen nur noch 5 - 6 Meter laufen, dann rannte ich vor eine unsichtbare Wand und das Bild wackelte und verschwamm..... Konnte mich nur noch selbst killen um da raus zu kommen.... EDIT: Jetzt geht's wieder....
Beliskner Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Komme momentan nicht rein, kann keine Verbindung zum EA Server aufbauen. Mist! Dabei habe ich erst heute wieder angefangen nachdem ich endlich die 100% bei BFBC2 geholt habe....AMit anderen Games ist online spielen kein Problem. Kommt Ihr auch nicht rein? Wartungsarbeiten? Hoffentlich nicht die Server abgeschaltet... Einen "bug" hatte ich heute auch. Bin bei "Par for the course" - oderwiedasheißt - mit dem Boot an eine Stelle efahren, einen Hang hoch gelaufen zwischen Bäume und da kam ich dann nicht mehr raus. Konnte in sämtlichen Richtungen nur noch 5 - 6 Meter laufen, dann rannte ich vor eine unsichtbare Wand und das Bild wackelte und verschwamm..... Konnte mich nur noch selbst killen um da raus zu kommen.... EDIT: Jetzt geht's wieder.... hatte sowas ähnliches mal bei acta non verba da bin ich unter der brücke hinter meinem squad-typen gespawnt und war dann in dem brückenpfeiler drinne konnte aber rausgucken nur nich rauslaufen musste mich mit ner granate selbst killen um weitermachen zu können
kaiba1987 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hatte sowas ähnliches mal bei acta non verba da bin ich unter der brücke hinter meinem squad-typen gespawnt und war dann in dem brückenpfeiler drinne konnte aber rausgucken nur nich rauslaufen musste mich mit ner granate selbst killen um weitermachen zu können der bug is doch lustig weil wenn du in der brücke bist kannst immer ohne probleme die flagge holn und gegner die oben stehn messern
Megadeth Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 werden die kills im "leaderboard" nur ein mal am tag erneuert/aktualisiert ?
kaiba1987 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 werden die kills im "leaderboard" nur ein mal am tag erneuert/aktualisiert ? nein nur alle 12h morgens um 6 und abends um 6 so war es zu meiner zeit
Beliskner Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 der bug is doch lustig weil wenn du in der brücke bist kannst immer ohne probleme die flagge holn und gegner die oben stehn messern is nur scheiße wenn man die flagge schon hat und das mit dem messern hab ich nich ausprobiert funktioniert das etwa ? ^^
kaiba1987 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 is nur scheiße wenn man die flagge schon hat und das mit dem messern hab ich nich ausprobiert funktioniert das etwa ? ^^ jo du musst nur genau unterm gegner stehn und warten bis durch nen grafik fehler das bein vom dem durch decke kukt dann einfach das bein messern funzt aba leider nicht immer ^^
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 jo du musst nur genau unterm gegner stehn und warten bis durch nen grafik fehler das bein vom dem durch decke kukt dann einfach das bein messern funzt aba leider nicht immer ^^ lol is ja cool wenn mir sowas wieder passiert probier ichs ma aus
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wie ist das mit der Trophäe einen Kill in jedem Fahrzeug? Braucht man bei jeder Fahrzeugklasse einen Kill mit allen Typen? Weil, ich habe kills mit Autos, Panzern, Booten und Hubschrauber, aber die Trophy nicht
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wie ist das mit der Trophäe einen Kill in jedem Fahrzeug? Braucht man bei jeder Fahrzeugklasse einen Kill mit allen Typen? Weil, ich habe kills mit Autos, Panzern, Booten und Hubschrauber, aber die Trophy nicht Seltsam, gestern hatte ich in einem Spiel 9 kills in einem Heli. Heute mache ich im Heli einen und PLING. Verstehe wer will....
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Seltsam, gestern hatte ich in einem Spiel 9 kills in einem Heli. Heute mache ich im Heli einen und PLING.Verstehe wer will.... war bei mir genauso aber bad company is nunmal etwas eigenwillig was die trophäen und so angeht:biggrin5:
BVBCHRIS Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wer's findet, darf's behalten 5 einzigartige Sammelobjekte finden. Battlefield: Bad Company Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de Die X sind die Sammelobjekte, aber nicht alle. ...Danke an Gerry2Day für den Tipp. der link funktioniert leider nicht.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Wer's findet, darf's behalten5 einzigartige Sammelobjekte finden. Battlefield: Bad Company Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de Die X sind die Sammelobjekte, aber nicht alle. ...Danke an Gerry2Day für den Tipp. der link funktioniert leider nicht. Bei mir schon. Benutze Firefox. Was kommt denn bei dir?
BVBCHRIS Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Bei mir schon.Benutze Firefox. Was kommt denn bei dir? hmm, komisch jetz geht er bei mir auch.:emot-raise:
AssassinWaffle Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Bei mir ging er erst auch nicht, man muss ihn wohl öfter klicken und irgendwann geht er dann.
LittleD246 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Bei mir ging er erst auch nicht, man muss ihn wohl öfter klicken und irgendwann geht er dann. habe gerde BF wieder bekommen und wollte es mal wieder zoggen aber komm net online steht immer da kein verbindung zu ea kommt ihr denn online
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 habe gerde BF wieder bekommen und wollte es mal wieder zoggen aber komm net online steht immer da kein verbindung zu ea kommt ihr denn online genau das gleiche problem hab ik auch seit gestern -.- kennt jemand evtl ne lösung?
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hatte das Problem mehrere Monate lang, aber jetzt geht es wieder ? Geht von alleine weg, aber woran das Problem liegt weis ich leider nicht ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.