Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Habe Dich sehr wohl verstanden nur wiedersprichst du dich in deinen Aussagen selbst!

1."... ne da muss ich dich entäuschen, ich spiele sehr oft eroberung und habe diese Probleme noch nie gehabt, vllt. is es ja gepatcht worden oder so"

2. "...ich werde mal eroberung spielen um zu sehen wie stark das ist, was du da sagst, da hast du mich falsch verstanden"

Merkste was? xD:skep:

Ha gerade Eroberung gespielt und meine Black Lady FREZZE :D

Geschrieben

Komme momentan nicht rein, kann keine Verbindung zum EA Server aufbauen. Mist! Dabei habe ich erst heute wieder angefangen nachdem ich endlich die 100% bei BFBC2 geholt habe....

AMit anderen Games ist online spielen kein Problem. Kommt Ihr auch nicht rein?

Wartungsarbeiten?

Hoffentlich nicht die Server abgeschaltet...

Einen "bug" hatte ich heute auch. Bin bei "Par for the course" - oderwiedasheißt - mit dem Boot an eine Stelle efahren, einen Hang hoch gelaufen zwischen Bäume und da kam ich dann nicht mehr raus. Konnte in sämtlichen Richtungen nur noch 5 - 6 Meter laufen, dann rannte ich vor eine unsichtbare Wand und das Bild wackelte und verschwamm..... Konnte mich nur noch selbst killen um da raus zu kommen....

EDIT: Jetzt geht's wieder....

Geschrieben
Komme momentan nicht rein, kann keine Verbindung zum EA Server aufbauen. Mist! Dabei habe ich erst heute wieder angefangen nachdem ich endlich die 100% bei BFBC2 geholt habe....

AMit anderen Games ist online spielen kein Problem. Kommt Ihr auch nicht rein?

Wartungsarbeiten?

Hoffentlich nicht die Server abgeschaltet...

Einen "bug" hatte ich heute auch. Bin bei "Par for the course" - oderwiedasheißt - mit dem Boot an eine Stelle efahren, einen Hang hoch gelaufen zwischen Bäume und da kam ich dann nicht mehr raus. Konnte in sämtlichen Richtungen nur noch 5 - 6 Meter laufen, dann rannte ich vor eine unsichtbare Wand und das Bild wackelte und verschwamm..... Konnte mich nur noch selbst killen um da raus zu kommen....

EDIT: Jetzt geht's wieder....

hatte sowas ähnliches mal bei acta non verba :biggrin5:

da bin ich unter der brücke hinter meinem squad-typen gespawnt und war dann in dem brückenpfeiler drinne konnte aber rausgucken nur nich rauslaufen xD musste mich mit ner granate selbst killen um weitermachen zu können

Geschrieben
hatte sowas ähnliches mal bei acta non verba :biggrin5:

da bin ich unter der brücke hinter meinem squad-typen gespawnt und war dann in dem brückenpfeiler drinne konnte aber rausgucken nur nich rauslaufen xD musste mich mit ner granate selbst killen um weitermachen zu können

der bug is doch lustig weil wenn du in der brücke bist kannst immer ohne probleme die flagge holn und gegner die oben stehn messern xD

Geschrieben
der bug is doch lustig weil wenn du in der brücke bist kannst immer ohne probleme die flagge holn und gegner die oben stehn messern xD

is nur scheiße wenn man die flagge schon hat und das mit dem messern hab ich nich ausprobiert funktioniert das etwa ? ^^

Geschrieben
is nur scheiße wenn man die flagge schon hat und das mit dem messern hab ich nich ausprobiert funktioniert das etwa ? ^^

jo du musst nur genau unterm gegner stehn und warten bis durch nen grafik fehler das bein vom dem durch decke kukt dann einfach das bein messern xD funzt aba leider nicht immer ^^

Geschrieben
jo du musst nur genau unterm gegner stehn und warten bis durch nen grafik fehler das bein vom dem durch decke kukt dann einfach das bein messern xD funzt aba leider nicht immer ^^

lol is ja cool :biggrin5:

wenn mir sowas wieder passiert probier ichs ma aus ;)

Geschrieben

Wie ist das mit der Trophäe einen Kill in jedem Fahrzeug? Braucht man bei jeder Fahrzeugklasse einen Kill mit allen Typen? Weil, ich habe kills mit Autos, Panzern, Booten und Hubschrauber, aber die Trophy nicht :(

Geschrieben
Wie ist das mit der Trophäe einen Kill in jedem Fahrzeug? Braucht man bei jeder Fahrzeugklasse einen Kill mit allen Typen? Weil, ich habe kills mit Autos, Panzern, Booten und Hubschrauber, aber die Trophy nicht :(

Seltsam, gestern hatte ich in einem Spiel 9 kills in einem Heli. Heute mache ich im Heli einen und PLING.

Verstehe wer will....

Geschrieben
Seltsam, gestern hatte ich in einem Spiel 9 kills in einem Heli. Heute mache ich im Heli einen und PLING.

Verstehe wer will....

war bei mir genauso aber bad company is nunmal etwas eigenwillig was die trophäen und so angeht:biggrin5:

Geschrieben
Bei mir ging er erst auch nicht, man muss ihn wohl öfter klicken und irgendwann geht er dann.

habe gerde BF wieder bekommen und wollte es mal wieder zoggen aber komm net online steht immer da kein verbindung zu ea kommt ihr denn online

Geschrieben
habe gerde BF wieder bekommen und wollte es mal wieder zoggen aber komm net online steht immer da kein verbindung zu ea kommt ihr denn online

genau das gleiche problem hab ik auch seit gestern -.-

kennt jemand evtl ne lösung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...