Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
o0 was genau willst du uns jetzt mitteilen?

Wie gut der Sound is... blaahh

Fetzt auf meiner Logitech Z-2300 schon genügend.

Kotze ab... darf ab jetzt auf Überqueren garnichtmehr zur ersten RU basis fliegen da ich gleich nen Freeze bekomme... das gleiche gilt für die FLAK benutzung...

Der selbe scheiß auf Par für den Kurs.. grad wieder 3x freezes gehabt -.-.

Echt nichtmehr spielbar der Eroberungsmodus... nurnoch zum aufregen -.-

Geschrieben
Wie gut der Sound is... blaahh

Fetzt auf meiner Logitech Z-2300 schon genügend.

Kotze ab... darf ab jetzt auf Überqueren garnichtmehr zur ersten RU basis fliegen da ich gleich nen Freeze bekomme... das gleiche gilt für die FLAK benutzung...

Der selbe scheiß auf Par für den Kurs.. grad wieder 3x freezes gehabt -.-.

Echt nichtmehr spielbar der Eroberungsmodus... nurnoch zum aufregen -.-

aha und das mit dem sound war jetzt so wichtig? -.-

tja dann musst halt rusch zocken xDD

Geschrieben
ja ok ich versuchs abba für di patches muss ich dann auch di helis so runterholn mit den helis??

thx schon mal

ich hab ma ne frage: welche sachn zähln zur explosiv trophy da muss ich doch 10 gegner mit explosionen töten

mfg neuge

*doppelpost*

zur heli frage: nein das musst nur nur für die wild card 1on1 air

zur explosion frage : dazu gehören C4 kills, PanzerAbwehr minen kills und granaten kill

Geschrieben

Hab es gestern mal wieder asugegraben. Komischerweise ist das SPiel immer abgekakct wenn ich eine 2 Runde gespielt habe ? Hatte Standbild kurz vor Ende der Runde. Voicechat usw konnte ich sogar noch weiter hören aber wie gesagt Standbild und ins PS Menü ging auch nicht mehr - jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Geschrieben

Was ist denn der genaue Unterschied von "Normal" zu "Schwer"?

Bei BFBC2 ist das klar, aber hier blick ich das nicht so ganz.

Geschrieben

Das einzige was mir aufgefallen ist das man auf schwer schneller stark verwundet ist, sonst ist alles gleich finde ich, zu leicht um ehrlich zu sein, aber das BC2 wahr genau so leicht, da hab ich gleich schon auf schwer angefangen weil ich mir schon dachte das dies ähnlich wie beim 1er ist

Geschrieben

Also gehen auf Normal die Panzer und allgemein die Fahrzeuge nicht schneller kaputt? Denn ich spiel die ganze Zeit auf Schwer und wenn auf Normal das Zeug schneller zerstört wird wär das ja schonmal was.

Geschrieben
Was ist denn der genaue Unterschied von "Normal" zu "Schwer"?

Bei BFBC2 ist das klar, aber hier blick ich das nicht so ganz.

Das einzige was mir aufgefallen ist das man auf schwer schneller stark verwundet ist, sonst ist alles gleich finde ich, zu leicht um ehrlich zu sein, aber das BC2 wahr genau so leicht, da hab ich gleich schon auf schwer angefangen weil ich mir schon dachte das dies ähnlich wie beim 1er ist
Also gehen auf Normal die Panzer und allgemein die Fahrzeuge nicht schneller kaputt? Denn ich spiel die ganze Zeit auf Schwer und wenn auf Normal das Zeug schneller zerstört wird wär das ja schonmal was.

Ich glaube, ihr sprecht an euch vorbei.. herg` meint online, oder?

Geschrieben

Achso^^:biggrin5:

Also online ist es komplett egal, es gibt keinen unterschied, wie wir beim boosten nach leeren server suchten suchten ein paar leute auf schwer und ein paar auf normal, komischerweise kamen wir trotzdem durch zufall in den selben server, also wird da nicht wirklich getrennt.

Ob man schnelle abkratzt kann ich nicht wirklich behaupten, mir kam alles genau itent vor

Geschrieben

Was ich auch echt klasse finde, denn wenn meine Kumpels spielen, die sonst nur am PC Cod usw. zocken, versauen die meine Stats nicht ..

Bei bc2 muss ich die immer dazu übereden ein anderes Spiel zu spielen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...