Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
also ne Headset muss ich mir zulegen,letze hat mein "Anticamper-Ausrasster" nicht überlebt :frown:

können gern zsamme zocken....weißt du schon die schwerseten Auszeichnungen?

Ich denke mal Dasist die Strike Wildcard/Patch.

Ich hab aber eine Seite vorher geschrieben dass ich Nicht boosten will ;)

Geschrieben
In der Anfangszeit bezweifle ich das sehr ;)

warum?

werden paar Wochen später alles den 2.teil zocken

er meint dass zum release von BC2 niemand BC 1 zockt ;)

be,es zcoken ja noch verdammt viele BC 1..nur nachts sind in einem Team 3 Leute :biggrin5:

Geschrieben
Weil ich Bock auf zocken hab und nicht auf Trophy-Scheiss;)

Sorry aber wieso bist du dann Member in einem Trophie Forum:emot-raise::biggrin5:

Naja ich finde es irgendwie cool mit so vielen Deutschen zu spielen da hat man immer was zu lachen:biggrin5:

Aber ich habe im moment eh bfbc wieder für mich entdeckt:drool5:

Geschrieben

Ich finds auch arm jeden Schrott zu boosten, wenn man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, wo man gar nicht mehr weiter weiss, dann isses ok, aber alles boosten ist echt arm....

bfbc spiel ich auch nicht wegen trophys etc....sondern weil es mir spass macht, da kommt für mich kein anderes Game ran.....:biggrin5:

Geschrieben

naja ich finde Trophies schon cool aber bei BFBC sind mir die trophies auch ziemlich egal.

das spiel macht auch so riesig spaß.

mit freunden oder anderen deutschen zu zocken macht richtig bock, am besten mit headset. :)

Geschrieben
Ich finds auch arm jeden Schrott zu boosten, wenn man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, wo man gar nicht mehr weiter weiss, dann isses ok, aber alles boosten ist echt arm....

bfbc spiel ich auch nicht wegen trophys etc....sondern weil es mir spass macht, da kommt für mich kein anderes Game ran.....:biggrin5:

jep,ich hab auch nrur vor die echt schweren zu boosten :dozey:

Geschrieben
er meint dass zum release von BC2 niemand BC 1 zockt ;)

Aso ^^

Dachte er hätte das auf BFBC 2 bezogen :rolleyes2:

Da kann man in der Anfangszeit das Boosten vergessen ;)

Aber mal sehen ob so schwer wird, wie in BFBC 1 :)

Aber trotzdem Platin :D:D:D

Geschrieben

Ich habe ca. 32 Auszeichnungen geboostet weil ich einfach nicht weiter kam.Das meiste waren sowieso nur Patches und Wildcards den rest habe ich alleine geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...