Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Wo kann ich Darwins-Fallschirm am besten machen?:emot-raise:

Im Heli!?:xd::'>

Eigentlcih Wurst wo. Hauptsache es gibt einen Helikopter. Ich hab es z.B. auf Oase Rush gemacht. Heli rein, ganz hoch geflogen und rausgesprungen

Geschrieben
Nur das Problem ist, dass ich immer überrannt werde...:frown:. Also eingetlich wird man da zerstört...Den Heli klauen sie mir auch immer weg.:cry2:

Gold Rush gegen Mittag bekommt man eig. immer einen Heli. Gegner sind dann auch nicht so stark.

Geschrieben
Gold Rush gegen Mittag bekommt man eig. immer einen Heli. Gegner sind dann auch nicht so stark.

Hmm...ok...finde irgendwann vielleicht mal Zeit. Arbeit stört.:smile:

Geschrieben
Hmm...ok...finde irgendwann vielleicht mal Zeit. Arbeit stört.:smile:

Ist ja bald Weihnachten :biggrin5:

Vllt hast du ja Urlaub, weil Mittags sind nicht so gute online. Ihrgendwann kommt das automatisch. Bei Eroberung bekomme ich fast nie einen Heli.

Geschrieben
Ist ja bald Weihnachten :biggrin5:

Vllt hast du ja Urlaub, weil Mittags sind nicht so gute online. Ihrgendwann kommt das automatisch. Bei Eroberung bekomme ich fast nie einen Heli.

Das kenne ich gut, immer hat den schon einer besetzt :banghead:

Geschrieben
Das kenne ich gut, immer hat den schon einer besetzt :banghead:

Ja und wenn man mal einen hat, wird man von Teamkameraden abgeschossen weil sie fliegen wollen :banghead:

Und wenn man das überlebt, dann tötet dich dann auf jeden Fall ein Gegner weil du nichtmehr viel leben hast.

In Gold Rush ist das ihrgendwie nicht so schlimm.

Geschrieben
Ja und wenn man mal einen hat, wird man von Teamkameraden abgeschossen weil sie fliegen wollen :banghead:

Und wenn man das überlebt, dann tötet dich dann auf jeden Fall ein Gegner weil du nichtmehr viel leben hast.

In Gold Rush ist das ihrgendwie nicht so schlimm.

Weißt was noch besser ist?

Wenn du 5 Minuten zu den Boostpartnern laufen musst und dann 10 Meter davor gekillt wirst.

Geschrieben

Ich finde es auch bescheuert, habe auch schon paar bekommen.

Ich finde allgemein das diese Clans nicht mein Ding sind. Da spiele ich lieber alleine. Und diese ganzen Taktik Sachen sind auch mist, ich renne einfach los und mache mein Ding.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...