Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ich wär auch mit dabei und bevor ich (wie thedeathgamer ) sagt alle hier adde frag ich mal ob ich i-wo mitwirken kann=?

Für diese Woche werde ich keine Liste erstellen, da ich arbeitsmässig etwas unpässlich sein werde. Vielleicht ergibs sich ab 23.30 Uhr mal was spontanes, was ich doch ehnder weniger bezweifle. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen eine Liste für die nächste Woche erstellen.

Geschrieben

Erste Verabredung: (29.6.2010) Dienstag 20.00 Uhr

1: x__ANIMA__x

2:

3:

4:

Zweite Verabredung: (30.6.2010) Mittwoch 20.00 Uhr

2:

3:

4:

Liste kopieren und Name eintragen.

Geschrieben

sorry ich kann das mit meinem dsi nicht kopieren.... trag mich mal bei beiden terminen ein;D achja ich such auch noch einen clan addet mich einfach

Geschrieben

2: Cleids

3:

4:

3:

4:

Liste kopieren und Name eintragen.

Geschrieben

3: BigSmoke_74

4:

3: BigSmoke_74

4:

Wir haben beide Cold Front;D

Geschrieben
dann verschieb den termin;d hab noch 2 leute auffer fliste die frag ich mal vllt am weekend?da kann ich sehr lange

Ich habe sehr unregelmässige Arbeitszeiten, daher ist es schwierig Fixe termine vorauszuplanen. Aber es wird sich bestimmt wieder ein Termin ergeben an dem es funktioniert.

Da es heute auch nicht zu funktionieren scheint, werde ich nicht online sein.

Geschrieben

Ok ich adde dich mal;D (trotzdem).....bin acuh momentan mit Hasbro Family Games beschäftigt xP ..und ich muss warten bis SOCOM ankommt(Ich hatte das schon aber man kann das ncht sharen darum hab ich´s mir nochmal gekauft um´s mit BigSmoke_74 spielen zukönnen;D)

Geschrieben

Geht hier noch was :)

Habe mir das Spiel heute zugelegt und bin sehr angetan davon macht richtig Laune.

Wäre somit bei allem dabei was die Community so plant :)

Geschrieben

Ich bin schon auch noch einwenig am Trophys hunten, jedoch zu Zeit nicht gerade aktiv. Ich werde vielleicht in 2 Wochen wieder mal eine Party ankünden. Aber schreib doch sonst mal den Cleids an, ich glaube er ist momentan aktiv dran.

Geschrieben

"neuen karten" möchte gerne mit dem fertig werden.

feste mg und raketen. wer will addet mich bitte.

sollten ca 4 bis 6 leute sein. eventuel bekomme ich 2 leute noch.

also termine werden noch ausgemacht.

Geschrieben

hallo...

also ich bräuchte alles was es in dem spiel zu tun gibt!!! kann mir da jemand helfen bzw gibt es ein paar booster hier??

habs erst seit heut und ich gebs zu es ist zwar nicht mein fall aber vielleicht sind ein paar trophies mit hilfe von hier möglich.

würde mich freuen wenns ein paar leute gibt.

Geschrieben
hallo...

also ich bräuchte alles was es in dem spiel zu tun gibt!!! kann mir da jemand helfen bzw gibt es ein paar booster hier??

habs erst seit heut und ich gebs zu es ist zwar nicht mein fall aber vielleicht sind ein paar trophies mit hilfe von hier möglich.

würde mich freuen wenns ein paar leute gibt.

adde uns

suche noch 2 bis 3 leute die mit machen, termin kommt noch.

boostet wird nur die extrem lang dauern

wie Raketen und MG stellung.

1. RxIxDxDxIxCxK

2. Termieze

3. Almscheich

4.

5.

6.

termin ca nächste woche. per absprache so das jeder mitmachen kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...