Deathrovv Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hey Leuts, wollte euch nur mitteilen das diese Socom Sache noch etwas dauern wird bis ich sie angehen kann. Werde am Montag meine Konsole erstmal zur Reparatur schicken. Die Trophäe "Mein Kung Fu ist stärker" in Mortal Kombat 9 hat ihren Tribut gefordert. 24 Std Spielzeit mit allen Fightern zu erreichen ist schon ziemlich heftig. Und meine Playse hat davon jetzt wohl nen Knacks weg. Ist wohl etwas zu heiß gelaufen. Hab 2 Jahre Garantie drauf aber ich weiß halt trotzdem nicht wie lange das dauern wird.
kugelsicher92 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hi, hab mir gerade socom gekauft und finde keine Server. Das steht ne halbe Stunde nur Spielvermittlung läuft... Wen jemand Boosten will schreibt mich im Psn an. P.s. Bin gerade in ne lobby gekommen. Id kugelsicher92
atl-ger Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 wenn noch platz ist,wäre ich auch noch dabei. greetz atl
Deathrovv Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 So, da bin ich wieder. Hab ne neue PS3, dank Garantie ^^ Wer Bock hat Socom zu platinieren - einfach bei mir oder LastPredator melden. Wir werden sehen wie's läuft. Gruß Death
nshero Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Falls hier nochmal ein ordentlicher Boost zusammenkommt, bin ich auch dabei.
Deathrovv Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 LastPredator und ich wollten immer Sonntags loslegen, für ein paar Stunden. Je nachdem wie meine Schicht aussieht, kann ich oder auch nicht. Heut ist schlecht, hab einem Freund versprochen zusammen zu zocken, da neue PS3 ^^ Nächste Woche hab ich Spätdienst, da kann ich wiederum nur Abends. Aber es liegt ja nicht an mir, ihr könnt euch auf dieser Plattform auch ohne mich verabreden. Ich stoß später dazu Gruß Death
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wer von euch hat alle DLC? würde gerne das Spiel noch auf 100% machen. Da leider die Server leer sind und bei DLC erst recht... brauchen mindestens 6 Leute um DLC Trophäe MG stellung zu holen.
Deathrovv Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hoffentlich schaut nochmal einer der Vorposter hier rein. LastPredator und ich rufen nochmals auf, für kommenden Sonntag den 30.10.2011! Tragt euch bitte in die Liste ein und bedenkt das mind. 4 Spieler benötigt werden zum Boosten. 1. LastPredator 2. Deathrovv 3. 4. ..... Geboostet wird, was möglich ist, siehe auch alternativ im Leitfaden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Gruß Death
AlphaPitBull Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab neulich ma wieder SC eingelegt war lustig knapp nen jahr net gespielt und direkt wieder ne 10:3 gehabt Ist cold front nix mehr los ?
atl-ger Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hoffentlich schaut nochmal einer der Vorposter hier rein. LastPredator und ich rufen nochmals auf, für kommenden Sonntag den 30.10.2011! Tragt euch bitte in die Liste ein und bedenkt das mind. 4 Spieler benötigt werden zum Boosten. 1. LastPredator 2. Deathrovv 3. Atl-ger 4. ..... [/b]Geboostet wird, was möglich ist, siehe auch alternativ im Leitfaden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Gruß Death
atl-ger Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie sieht es mit der uhrzeit aus ? Bleibts bei 15 uhr oder solln wir früher ?
Deathrovv Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Was die Uhrzeit angeht, ich halt mich da an euch. Ich hab den ganzen Tag Zeit.
atl-ger Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Mir ist es auch egal,richt mich dann nach der mehrheit.Hauptsache die trophs kommen zustande ^^
Deathrovv Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Mir ist es auch egal,richt mich dann nach der mehrheit.Hauptsache die trophs kommen zustande ^^ Dito Gruß Death
Deathrovv Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 An alle! Erneuter Aufruf zwecks Trophyboost für Socom, neue Rekruten vortreten! Neuer Termin ist nächsten Sonntag der 6. November um 21.00h, spätestens jedoch 21.30h. Trag euch in die Liste ein bzw added mit Betreff. 1. Deathrovv 2. Lastpredator 3. alt-ger 4. ... 5. ... 6. ... Denkt daran, Sonntags ist Socomtag. Der steht fest nur die Uhrzeit kann variieren. Für alle die Socom endlich hinter sich bringen wollen ein MUSS. Bedenkt auch das mind. 4 Spieler anwesend sein müssen ansonsten kann nicht geboostet werden. Etliche wollen das Game platinieren aber keiner gibt Rückmeldung. Hier erneut eure Chance! Bilal_Ibrahim hat einen Chat eingerichtet kann aber diesen Sonntag nicht dabei sein. Meldet euch und ihr werdet in den besagten Chat geladen wo weiteres besprochen werden kann. Wegtreten. We want you for the Army Gruß Death
Deathrovv Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Scheinbar keine Resonanz mehr hier. Gibt wohl atm bessere Games zum boosten. Ich gebs dann mal an dieser Stelle auf. Gruß Death
nshero Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich hab auf jeden Fall noch 2-3 Leute, die das auch noch boosten wollen, aber das dauert noch, bis wir uns da dran setzen. Kann mich dann hier nochmal melden, falls noch welche von euch mitmachen wollen.
Deathrovv Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich hab auf jeden Fall noch 2-3 Leute, die das auch noch boosten wollen, aber das dauert noch, bis wir uns da dran setzen. Kann mich dann hier nochmal melden, falls noch welche von euch mitmachen wollen. Lastpredator, atl_ger und ich sind auf jeden Fall dabei!! Alles klar, dann meld dich wenn es soweit ist.
Recommended Posts