Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure längste spielzeit am stück!


pietro63k

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Stück wird es irgendwas zwischen 26-30h gewesen sein.

Kommt aber öfter mal vor. Wenn man Zeit hat, was zu spielen hat und das Wetter auch dreck ist, kann es vorkommen das man anfängt und irgendwann nach 20/25h sich denkt: "Wie die Zeit vergeht, ich mach gleich Feierabend." aber es steht nichts richtiges an und dann eredigt man mal "eben" noch eine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals mit ner Freundin zusammen Zelda ocarina of time gezockt muss die nacht durch gewesen sein denn als wir aufhörten wars auf einmal sonntag und schon wieder hell :D:D und sechs stunden davon haben wir nur einen einzigen dämlichen Schlüssel gesucht... Gab da für uns leider noch kein Internet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine längste Spielzeit waren ca 50h, vor PC und naja bei WoW. Da ist es nicht wirklich schwer so viel Zeit zu verbringen wenn man am Farmen ist ;)

PS2 mit Silent Hill dürften es auch so um die 12h gewesen sein. Ansonsten noch bei der PS3 mit Uncharted 2 um 18h.

Also alles noch im normalen Bereich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage omg :eek6:. So viel werde ich nie schaffen, ich muss auch noch arbeiten gehen, und wenn ich Urlaub habe, will ich meistens bzw. immer weg! Mein Rekord sind knapp 3 Stunden. Nächste Woch zb. kann ich überhaupt nicht Spielen:cry2:, muss die ganze Woche weg schaffen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...