Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Wwe Network eigentlich auch via Netflix, Amazon Fire Tv, Playstation etc. im deutschen Raum schauen? Finde dazu keine vernünftigen Quellen, lediglich das es geplant ist. Im Ausland ist wohl alles verfügbar...

über ps3 vllt? meine hat leider nen ylod sonst würd ich nachgucken... auf der 360 gibt es bspw auch sky go, auf der one nicht (um mal den kontrahenten als bsp zu nehmen) und auf der 360 gibt es halt das network als app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu royal rumble?

-das kalisto gege alberto del rio gewann fand ich ganz gut

-Auch das ambrose weiterhin den IC titel hält

-Das new day den tag team titel behält is ok,es gibt aus meiner sicht leider kein interessantes tag team immoment

-das "rick flair" bei den damen den titel weiterhin hält nervt auch nur

-das tripel H auf einmal wieder im ring steht und dann den titel holt war überraschend und ich weiss noch nicht was ich davon halten soll,mal schauen was die nächsten wochen bringen. Hoffe das bringt endlich mal wieder etwas mehr abwechsung rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu royal rumble?

-das kalisto gege alberto del rio gewann fand ich ganz gut

-Auch das ambrose weiterhin den IC titel hält

-Das new day den tag team titel behält is ok,es gibt aus meiner sicht leider kein interessantes tag team immoment

-das "rick flair" bei den damen den titel weiterhin hält nervt auch nur

-das tripel H auf einmal wieder im ring steht und dann den titel holt war überraschend und ich weiss noch nicht was ich davon halten soll,mal schauen was die nächsten wochen bringen. Hoffe das bringt endlich mal wieder etwas mehr abwechsung rein

Gute show, aber hab alles quasi im vor hinein gewusst... die angedeuteten storylines find ich extrem geil, leider weiß man schon wie es jetzt bei fastlane + wrestlemania weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicher Spoiler nicht weiterlesen, wenn du nicht gespoilert werden möchtest :P

Ich gehe davon aus, dass bei Fastlane die Wyatt Family Brock Lesnar atackieren wird und er somit während des Matches raus fällt. Während sich Ambrose und Reigns dann alleine im Ring sind kommt wahrscheinlich Triple H und bringt dann Roman Reigns um den Sieg (Wunschdenken), so dass Ambrose das Match für sich entscheidet. Dann hätten wir bei WM Triple H ggn Ambrose...Aber wird am Ende wohl doch auf Reigns ggn Triple H hinauslaufen...Und Wyatt ggn Brock Lesnar sehe ich schon als 100% feststehend an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicher Spoiler nicht weiterlesen, wenn du nicht gespoilert werden möchtest :P

Ich gehe davon aus, dass bei Fastlane die Wyatt Family Brock Lesnar atackieren wird und er somit während des Matches raus fällt. Während sich Ambrose und Reigns dann alleine im Ring sind kommt wahrscheinlich Triple H und bringt dann Roman Reigns um den Sieg (Wunschdenken), so dass Ambrose das Match für sich entscheidet. Dann hätten wir bei WM Triple H ggn Ambrose...Aber wird am Ende wohl doch auf Reigns ggn Triple H hinauslaufen...Und Wyatt ggn Brock Lesnar sehe ich schon als 100% feststehend an!

Ich sag mal Spoiler gefahr, auch auf WM schon hin...

Sorry aber wunschdenken... Reigns gewinnt bei Fastlane (ja Lesnar wird sehr sehr warscheinlich von wyatts vermöbelt) und regins holt sich 100% sicher den titel bei WM zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die App mal ausprobiert... Wer es nur über die Ps3 schauen möchte... Finger weg! Schlechte Qualität, zudem springt die Aufnahme hin und her. Habe bisher nur die Pre Show geschaut. Alle paar Minuten jumpte die Aufnahme vollkommen willkürlich vor und zurück. Dachte zuerst ich bin noch vom Wochenende besoffen...

Man stelle sich vor man fängt mit Wrestlemania an und in Match 1 jumpt die Aufnahme auf einmal zum Ende und spoilert kurz den Sieger des Hauptmatches...

Habe es dann über Amazon Fire Tv ausprobiert. Super Qualität und keine "Jumper" in der Aufnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die App mal ausprobiert... Wer es nur über die Ps3 schauen möchte... Finger weg! Schlechte Qualität, zudem springt die Aufnahme hin und her. Habe bisher nur die Pre Show geschaut. Alle paar Minuten jumpte die Aufnahme vollkommen willkürlich vor und zurück. Dachte zuerst ich bin noch vom Wochenende besoffen...

Man stelle sich vor man fängt mit Wrestlemania an und in Match 1 jumpt die Aufnahme auf einmal zum Ende und spoilert kurz den Sieger des Hauptmatches...

Habe es dann über Amazon Fire Tv ausprobiert. Super Qualität und keine "Jumper" in der Aufnahme.

War heute Nacht schon nervig.

Hab allein bei der Pre-Show 3-4 Mal den Stream nochmal neugestartet, da inzwischen immer ein Delay von 10 Sekunden angefallen ist.

Aber die hatten eh einige Probleme, Promos bei denen das Bild plötzlich schwarz wurde und ich schon dachte mein TV spinnt rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...