Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

wußte gar nicht das bo dallas der bruder von bray ist. ist ja so als wär der joker bruder von batman, einer gut, einer böse :) würde ja gerne dran glauben das money in the bank spannend wird. aber am ende läuft immer alles nach dem selben schema. roman wird richtig fertig gemacht, am ende taucht er ganz plötzlich wieder auf, und zerstört alles und jeden. ich werde es mir angucken, aber wenn das wieder so abläuft, gucke ich gar kein wrestling mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wußte gar nicht das bo dallas der bruder von bray ist. ist ja so als wär der joker bruder von batman, einer gut, einer böse :) würde ja gerne dran glauben das money in the bank spannend wird. aber am ende läuft immer alles nach dem selben schema. roman wird richtig fertig gemacht, am ende taucht er ganz plötzlich wieder auf, und zerstört alles und jeden. ich werde es mir angucken, aber wenn das wieder so abläuft, gucke ich gar kein wrestling mehr.

Wurde in den Shows bis dato auch nicht erwähnt. Zumindestens nicht das ich wüsste.

Taylor Michael Rotunda (born May 25, 1990) is an American professional wrestler. He is signed to WWE, where he is working at the main roster as Bo Dallas. He has a older brother, Windham Rotunda, who is also a professional wrestler under the ring name Bray Wyatt, and a younger sister, Mika

Ich gehe auch davon aus, dass Money in the Bank genau so laufen wird. Gucken werde ich es trotzdem. Vielleicht kommt ja doch die ein oder andere Überraschung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie sehr es zu Wrestling passt, fands grad aber ganz witzig wie Hulk Hogan sich (in meinen Augen) zum Affen macht :D.

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Hogan sich zum Affen macht ;)

Es ist halt seine Art, dem amerikanischen Team Glück zu wünschen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steinigt mich, aber roman reigns gewinnt money in the bank. man sieht es doch jede woche. jetzt wieder gegen kane und orton. immer wieder dasselbe muster. ich sitze jedes mal kopfschüttelnd vorm tv und denk mir....das war doch letztes mal exakt dasselbe, davor auch, davor, davor... als würde man ne dauerschleife angucken. der kampf könnte eigentlich megaspannend werden. 8 superstars im ring. aber die wwe zeigt ja schon seit wochen wer und wie er gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Money in the Bank ist zu Ende. Da ich jetzt schlafen gehe, poste ich nur die Ergebnisse und da waren einige Überraschungen bei :D

Tag Team Championship Match

Die Usos gegen Luke Harper und Eric Rowan

Sieger durch Pinfall waren die Usos und sie bleiben somit weiterhin Tag Team Champions

Diva Chamionship Match

Naomi vs. Paige

Siegerin durch Pinfall war Paige. Auch sie bleibt somit weiterhin Championesse

Adam Rose vs. Paul Levere aka Damien Sandow

Sieger durch Pinfall: Adam Rose

Money in the Bank Ladder Match

Seth Rollins vs. Rob van Dam vs. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. Dean Ambrose

Sieger, aber nur durch die Hilfe von Kane - es gibt immer ein Plan B: Seth Rollins. Er hat dadurch den Vertrag, der ihm ein Jahr ein Kampf um den WWE World Heavyweight Champion Titel gewährt

Rybaxel vs. Goldust & Stardust

Sieger durch Pinfall: Goldust & Stardust

Rusev vs BIG E

Sieger durch Aufgabe: Rusev...Langsam wird das langweilig

Layla vs. Summer Rae - Ringrichter: Fandango

Siegerin durch Pinfall: Layla

WWE World Heavyweight Championshipn Ladder Match

Sheamus vs. Bray Wyatt vs. Alberto del Rio vs. Cesaro vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Kane

Sieger und somit neuer World Heavyweight Champion: John Cena...Hier auf jeden Fall eine Überraschung, da viele damit gerechnet haben, dass Roman Reigns das Match gewinnen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde eher die unnützen und von Unwissenheit nur trotzenden Kommentare wie z.B. deinen zum Kotzen.

Wen würdest du denn als Champ haben wollen?

Sheamus: Ich denke nicht, extrem langweilig, zwar für seine Größe nicht schlecht im Ring, doch auch kein Highlight und am Mic eher bescheiden. Passt ist die aktuelle Titel Story überhaupt nicht rein.

Bray Wyatt: Ein Charakter, welcher überhaupt kein Titel benötigt und wo der Titel mehr Schaden als Helfen würde. Eines der aktuellen größten Talente, zumindest verdient hätte er es aber zur Story passt er auch nicht ganz.

Alberto del Rio: Weder das Standing in der WWE, noch bei den Zuschauern. Brauch man nicht lange diskutieren.

Cesaro: Würde auch von der Story nicht passen, er hat nicht das Standing, den SummerSlam zu headlinen gegen Lesnar. Aktuell schadet ihm auch Heyman, da hat man sich wohl mehr erhofft.

Randy Orton: Storytechnisch würde er passen, nur wenn die Autorität das sagen hat in der Firma, den Titel und den MITB Titel. Die Situation ist nicht die beste Wahl.

Kane: Siehe Orton.

Roman Reigns: Nein, noch nicht. In 'nem halben Jahr, noch ist es zu früh. Am Mic noch grün und relativ unerfahren. Die WWE hat erkannt, dass solche Pushes wie bei Sheamus oder Berti nicht funktionieren, von 0 auf 100.

John Cena: Ob man Fan ist oder nicht (ich bin keiner), in der aktuellen Situation passt er. Er hat keine Story, jederzeit das Standing den Titel zu übernehmen, den Charakter um glaubhaft zu wirken und ausreichend Talent am Mic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnütz und von Unwissenheit. Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen :D Gut du findest meinen Beitrag zum kotzen, ich solche wie deinen extrem witzig. Danke dafür : )

In Zukunft frage ich dich vorher, ob mein Post sinnvoll ist oder dich doch zum kotzen bringt ;) Am besten gleich weg mit der überflüssigen freien Meinungsäußerung.

Auf das Thema gehe ich weiter gar nicht ein, ich hab diese Woche beste Laune und überhaupt keine Lust auf eine überflüssige Diskusion, die eh zu nichts führen wird.

P.S.: Kleiner Hinweis am Rande an den selbsternannten WWE-Fachmann: Ich denke die Spoiler von Ormagöden hatten nen Sinn. Durch deinen Post weiß jedoch leider jeder der hier reinschaut das Ergebnis des ME. Mich störts zwar nicht, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Der Event wurde schon ausgestrahlt, sowohl hier als auch in den USA.

Ob man das dann noch als Spoiler ansieht, gibt da sicherlich unterschiedliche Ansichten.

Und solche 1 Sätzer, ohne jegliche Begründung empfinde ich als unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch dein gutes Recht. Ich habe mich dazu auch nur geäußert, weil du mir mangelndes Fachwissen unterstellt hast. Fakt ist aber, dass ich nur meine subjektive Meinung zu besagtem Wrestler loswerden wollte. Ich denke, sowas passiert dir auch manchmal, wenn vielleicht auch in anderen Bereichen. Mag nicht der gehaltvollste Post sein, hast du Recht, aber dann jemand anderen für sein Empfinden anzugreifen... Ich weiß nicht ob das nötig war. Selbst wenn es nur auf den einzelnen Post bezogen war, wäre ich wohl nicht der einzige gewesen, der das als provozierend empfand.

Das es von der Story Sinn macht habe ich nie bestritten, ich bin nicht einmal darauf eingegangen. Es ging einzig darum, dass ich diesen Kerl nicht mehr sehen kann. Vor allem ganz oben.

Und zur Spoilersache: Zu Sky-Zeiten habe ich mir immer am späten Montag den PPV angeguckt, da ich meist in der Nacht zum Montag zu müde war und früh los musste. Denke da gibt es einige, die sich das ganze heute ohne Ergebnisse evt. Noch auf Maxdome angucken. Zugegeben, nicht das schlaueste dann hier reinzuschauen, aber soll passieren.

So und nun Schwamm darüber ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Der Event wurde schon ausgestrahlt, sowohl hier als auch in den USA.

Ob man das dann noch als Spoiler ansieht, gibt da sicherlich unterschiedliche Ansichten.

Und solche 1 Sätzer, ohne jegliche Begründung empfinde ich als unnütz.

Ob das Event schon ausgestrahlt wurde oder nicht, hat mit den Spoilern nichts zu tun.

Es gibt Leute, die kennen die Ergebnisse nicht und wollen sie vielleicht noch nicht kennen. Zum Beispiel jene, die das Event bei Maxdome gekauft haben und sich eine der Wiederholungen ansehen wollen.

Sowas sollte man akzeptieren und respektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, bei youtube steht direkt wer gewonnen hat als überschrift :( hab auch nichts an videos davon gefunden. immer nur irgendwelche typen die den kampf erzählen. bei payback war das viel besser, komplette show im netz, diesmal null. aber über den ausgang bin ich happy. ... als sieger ist gut, ... auch. und das mit russev ist echt langweilig. war bestimmt ne geile show, hab leider nichts gesehen oder davon gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CCN hast pn ;) ist glaub ich net so erwünscht wenn ich nen link einfach hier rein poste xD

zur show... ergebnisse relativ leicht vorher zusehen

das Beste Match war auf jedenfall das um den Koffer, weil da auch auf die Story eingegangen wurde insgesamt

beim ME war es alles zu Spot lastig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist das hier der einzige Wrestling-thread? Ich hätte nämlich Fragen zum historischem Hintergrund. Ich würde gerne wissen wann genau Vince McMahon angefangen hat im Ring aktiv zu werden und Promos zu machen? War der Montreal Screwjob Wegbereiter dafür oder haben andere Faktoren eine Rolle gespielt? Ich frage deshalb, weil Vince bis 1996 Kommentator war und er nur Westler Interviewt hat.

Nebenbei würde ich noch gerne wissen worin sich die Charaktere Vince- und Mr. McMahon unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...