Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer günstigstes PS3 Spiel

Trophiefee

Recommended Posts

Geschrieben
WTF, wo hasten des her ?^^

es gab doch die tollen Gamestop Aktionen.. jeweils 9.99 bezahlen und 2 gebrauchte Spiele abgeben..

Hatte für 2 Bier genau 2 Spiele von nem Kumpel bekommen.. und das andere mal für nen 5er 2 gebrauchte Uraltspiele von 2006/7 aus der Videothek (xbox360)..

Bisschen Glück war dabei.. die anderen Spiele wie Fifa 2010, Shift usw waren dann bisschen teurer.. ~30 Euro jeweils, weil ich nicht so günstige Gebrauchtspiele gefunden hatte.

Geschrieben
meins MW2 9,99 (gamesstop aktion)

Wenn man bedenkt, dass du bei der Aktion auch zwei Spiele abgeben musstest, steigen auch die Ausgaben und die 9,99 stimmen dann nicht wirklich.

Mein Billigstes: NBA2K9 für 7€ neu bei zavvi

Geschrieben

meins war NBA2K9 für 6,90 Franken :) also so um die 4 euro rumm und die haben öfters so angebote in der schweiz wie zb. sonic tennis und so keien top game aber für das geld ;)

Geschrieben
meins war NBA2K9 für 6,90 Franken :) also so um die 4 euro rumm und die haben öfters so angebote in der schweiz wie zb. sonic tennis und so keien top game aber für das geld ;)

Naja dafür sind die Preise von neuen Spielen in der Schweiz viel zu hoch, im Schnitt 70€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...