Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level: "Blaue Blume" - Secret Flowers


thatswhatilive4

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach den Secret Flowers im 4. Level, habe mir auch das im Leitfaden verlinkte Video angeschaut und die Beschreibung durchgelesen, allerdings ist an keiner der Stellen mehr etwas zu finden. Ich habe 2/3, die am Heuhaufen habe ich sicher, welche der anderen beiden kann ich nicht sicher sagen, allerdings befindet sich weder am beleuchteten Wagen noch nahe gelegenen Wasser etwas? :frown: Muss man vielleicht noch irgendwas vorher gemacht haben? Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach den Secret Flowers im 4. Level, habe mir auch das im Leitfaden verlinkte Video angeschaut und die Beschreibung durchgelesen, allerdings ist an keiner der Stellen mehr etwas zu finden. Ich habe 2/3, die am Heuhaufen habe ich sicher, welche der anderen beiden kann ich nicht sicher sagen, allerdings befindet sich weder am beleuchteten Wagen noch nahe gelegenen Wasser etwas? :frown: Muss man vielleicht noch irgendwas vorher gemacht haben? Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

du musst die objekte (Heuwagen ect) anstossen, sonst erscheint keine Blume. Am besten alles ausprobieren. wenn du den dunklen weiher erleuchtest, bekommst du auch eine. dazu musst du,wenn du so hell strahlst dahin fliegen und zwar bevor du die eigentliche aufgabe erfuellst.

hoffe hab das jetzt net zu kompliziert erklaert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänzend wäre noch anzumerken, dass man das Wasser für die Blumen nicht direkt sofort erleuchten kann, weil man weg gedrängt wird (nicht dahin kommt). Man muss selbst ein paar mal erleuchten, bis man zum Wasser kann.

Und grüne Blumen, welche schon gefunden wurden, werden nach nochmaligen betreten des Levels durch weiße Blumen ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...