Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation VR2 - Spieleempfehlungen


Romeo

Recommended Posts

Ich hab mal knapp 2 Stunden bei Horizon durchgehalten und dann hat es sich auch so auf eine bis anderthalb Stunden für’s Spielen eingependelt, weil’s dann einfach zu anstrengend wurde. Das lag aber weniger an der Ausdauer oder motion sickness, sondern eher am Tragekomfort der Brille und angestrengten Augen.


Und ich hab noch die Demos von Puzzling Places und Synth Riders getestet. Ersteres ein recht entspannendes 3D-Puzzle, von dem ich denke, dass es mir auch geholfen hat, mich an die VR2 zu gewöhnen und die motion sickness zu eliminieren. Wenn das mal im Sale ist, würde ich mir wohl auch die Vollversion zulegen. Zweiteres im krassen Gegensatz dazu ist ein Rhythmusspiel, wohl ähnlich wie Beat Saber, welches man ohne Frage sehr gut auch als workout nutzen kann, weil man da ordentlich ins Schwitzen kommt  :lol: 
Ansonsten hab ich noch Before your Eyes und The Last Clockwinder auf‘m Schirm.

 

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge interessiert mich. Hab noch nie ein Star Wars Spiel gezockt, aber das VR-Spiel interessiert mich einfach. Den Trailer fand ich toll.


Das kannste auch mit einer Demo schon mal testen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Axelcool:

Es ist für mich persönlich nicht machbar die Platin Trophäe in den Spiel zu bekommen.

Da einfach die Onlinerekorde die man ja brechen muss um gold zu bekommen, viel zu übertrieben sind, bei einer Strecke brauche ich 1,5 Minuten, Rekord aber 23 Sekunden. 🥳


Bist du sicher, dass du die Online-Rekorde brechen musst? In dem Video hier werden keine Online-Rekorde (weder global noch von Freunden) angezeigt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...