Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Externe SSDs: Warum so "langsam" an PS5?


Necrid83

Recommended Posts

Ich bin seit Tagen auf der suche nach Antworten. Ich habe eine neue T7 Shield 4 TB an der PS5 angeschlossen. Ich wollte damit meine gesamte Mediathek verschieben. Insgesamt 300 GB. Ich dachte dies geht fix an einem 10 GBit usb-c port. Tja, falsch gedacht. Ich erreiche eine effektive Geschwindigkeit von lächerlichen 80 MB/Sek. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Betrügt Sony hier bewusst mit den Anschlüssen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2023 um 21:52 schrieb Chrissy3331:

Ich bin seit Tagen auf der suche nach Antworten. Ich habe eine neue T7 Shield 4 TB an der PS5 angeschlossen. Ich wollte damit meine gesamte Mediathek verschieben. Insgesamt 300 GB. Ich dachte dies geht fix an einem 10 GBit usb-c port. Tja, falsch gedacht. Ich erreiche eine effektive Geschwindigkeit von lächerlichen 80 MB/Sek. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Betrügt Sony hier bewusst mit den Anschlüssen? 

Ich habe ja genau die gleiche SSD,nur eben mit 2GB (siehe Beiträge hier im Thread) und auch andere Hersteller getestet, doch überall ist es das gleiche Ergebnis.

 

Das Sony hier "betrügt", kann ich mir nicht vorstellen. Eher wundert es mich aber, dass es bei Tests zu PS5 mit SSD kein Thema ist. Ich wollte mich diesbezüglich ja schonmal an Sony wenden, aber irgendwie kommt man nur bei diesem "Playstation Experten" raus, der -sorry- überhaupt keine Ahnung hat. 😑

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...