Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ulitmate Team 2

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben

FIFA 10 Ultimate Team lässt euch eire persönliche Mannschaft aus Fußballsuperstars kreieren, eine oder mehrere Teams managen und gegen andere Spieler in dynamisch aktualisierten Turnieren antreten. Release: Februar 2010.

"FIFA 10 Ultimate Team macht ein einzigartiges Spiel noch realistischer, das wir im Laufe der Zeit mit neuen Herausforderungen und Inhalten weiter aktualisieren werden", verspricht Producer Paul Hossack. Momentan sind über 7.000 Spieler aus 27 Ligen verfügbar, aus denen sich eine oder mehrere Mannschaften zusammenstellen lassen. Mit diesen selbsterstellten Teams tretet ihr gegen Clubs aus aller Welt an - mit coolen Zulassungsvoraussetzungen und Belohnungen. Ferner betont Hossack: "Zusätzlich werden wir regelmäßig neue Turniere und andere Updates veröffentlichen, damit die Spielerfahrung stets frisch und spannend bleibt."

FIFA 10 Ultimate Team wartet mit mehr Optionen und Spielern auf, sodass ihr nachahmen könnt, wie reale Trainer und Manager ihre großartigen Fußballteams aufbauen. Außerdem lässt sich wählen, wie man sein Team letztendlich managen möchte - entweder mit einem Fokus darauf, eine einzige, respekteinflößende Mannschaft zu erstellen, oder durch das Managen mehrerer Teams die dynamischen Voraussetzungen für Turniere und Wettbewerbe zu erfüllen. Ein komplett umgestaltetes Chemie-System, das auf den Beziehungen zwischen den Spielern auf dem Feld basiert, bedeutet, dass das Managen der Teams und Kader hinsichtlich ihres Potenzials noch wichtiger wird, wenn man erfolgreich sein möchte. Sorgfältig zusammengesetzte Mannschaften können dann in Standardturnieren und thematischen Wettbewerben gegen die besten Teams aus aller Welt antreten - und ihnen dann den Schneid abkaufen. Das FIFA 10 Ultimate Team 2 soll im Februar 2010 veröffentlicht werden - für PS3 und Xbox 360.

Quelle

Geschrieben

also wenn sie dafür wieder geld verlangen dann ist ea endgültig bei mir unten durch

aber ich befürchte es

wenn man ein zusatz zu einem spiel rausbringt und dafür geld verlangt ist das ok, aber wenn man beim nachfolger immer ncoh geld für verlangt ist das abzocke

Geschrieben

naja um genau zu sein hat es schon damals was gekostet, man hat nur eine´n gratiscode für eine liga dazubekommen.

nächster jahr muss man sich dann bestimmt noch die stadien kaufen:banghead:

da sollen die doch lieber mal sinnvolle sachen zum verkauf anbieten, zb eine aktualliesierung der trikots und transfer, damit man ein spiel auch mal länger als 1 jahr spieln kann:banghead:

Geschrieben
naja um genau zu sein hat es schon damals was gekostet, man hat nur eine´n gratiscode für eine liga dazubekommen.

nächster jahr muss man sich dann bestimmt noch die stadien kaufen:banghead:

da sollen die doch lieber mal sinnvolle sachen zum verkauf anbieten, zb eine aktualliesierung der trikots und transfer, damit man ein spiel auch mal länger als 1 jahr spieln kann:banghead:

es lebe der kapitalismus :biggrin5:

Geschrieben

die idee finde ich echt super ( habe mir es bei fifa 09 gekauft )

aber der ärger ist nunmal das bezahlen, mit den normalen punkten kartenstapeln bekommt man keine richtig guten spieler / karten somit muss man immer mehr kaufen um seine spieler nicht zu verlieren.

ich hoffe, dass es diesmal nichts kostet *daumendrück*:smile:

Geschrieben
alos nachdem was sich ea für bugs dieses jahr einfallen lassen hat, wäre es nur fair wenn das ultimate team ein kostenloses dankeschön für uns user wäre...

vergiss es

wir reden hier von ea:biggrin5::banghead:

Geschrieben

Ich finds ne Sauerei von EA. Das es beim ersten mal ein DLC war und Geld gekostet ok. Aber beim Nachfolger die selbe Masche abziehen wäre für mich eine Frechheit.

ich bezahl doch nciht 50-60 euro im Laden und dann nochmal für ein Modus der nun schon bekannt ist 10 euro. Abfahrt.........:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ich fand den Modus bei Fifa09 schon oberaffengeil.

Allerdings war er dermaßen verbuggt, das war fast nicht tragbar.

Ich würd mir das Teil glatt wieder holen, allerdings befürchte ich ähnlichen Pfusch wie bei Ultimate Team 09.

Und da EA keinen Support hat (oder der Support nix arbeitet), bin ich trotzdem noch skeptisch.

aber der ärger ist nunmal das bezahlen, mit den normalen punkten kartenstapeln bekommt man keine richtig guten spieler / karten somit muss man immer mehr kaufen um seine spieler nicht zu verlieren.

Das kenn ich. Ich habe damals das Add-On für 10€ bezahlt und sonst keinen müden Pfennig.

Ständig tritt man gegen Gegner an, die viel bessere Spieler haben, weil die Deppen nochmal 20 oder mehr Euronen in Kartenpacks gesteckt haben.

Wie langweilig! Ich fand es viel interessanter die Mannschaft von unten rauf zu entwickeln, als sich gleich alles mit Superstars vollzukaufen.

Irgendwann hatte ich auch so die 5 Sterne Mannschaft.

Geschrieben
wirds trophys beinhalten??

Davon kannst du ausgehen, UT1 hatte auch Trophies.

Da war die schwierigste Trophie von Fifa09 dabei. :dozey:

Bei Ultimate Team konnte man auch mit seinem Virtual Pro spielen.

Deshalb denk ich mal das man mit Ultimate Team auch die 500 Virtual Pro Spiele voll machen kann.

Geschrieben

Ich freu mich schon riesig darauf ;) Für 5€ kann man sowieso nichts gegen sagen.Ultimate Team wird der Grund sein warum ich Fifa 10 nach der Platin nochmal raushole.(Bis Janauar habe ich Platin wenn Gott so will)

Geschrieben

ja mann hab auf ein ultimate team für fifa 10 gehofft, kommt also doch endlich eins!!! war natürlich klar dass man das erst ein halbes jahr später rausbringt damit man auch wieder schön cash verlangen kann, ich wett mit euch die verlangen zu 95% geld dafür, aber was solls dafür hol ich mir fifa 11 nicht sondern zock lieber fifa 10 ultimate team...hoffentlich holen sich des auch viele leute so dass auch was los ist....hehe und hofentlich gibts da schön viele trophäen für...

Geschrieben

Es muss jeder selbst entscheiden, ob er für sich die Sache gut findet oder nicht...

Klar ist es irgendwo Abzocke, aber ich finde 5 EUR echt noch human, da gibt's ganz andere Abzocker im PSN...

Ich werd's mir holen, hat beim 09er schon echt Spaß gemacht...

Geschrieben
Es muss jeder selbst entscheiden, ob er für sich die Sache gut findet oder nicht...

Klar ist es irgendwo Abzocke, aber ich finde 5 EUR echt noch human, da gibt's ganz andere Abzocker im PSN...

Ich werd's mir holen, hat beim 09er schon echt Spaß gemacht...

ich wahrscheinlich auch, aber trotzdem finde ich s unverschämt fur den gleichen DLC nur weil das spiel aktualisiert wurde und leicht verbessert wurde nochmal geld zu verlangen.

Geschrieben

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Und wer noch mehr Geld für bessere Spieler ausgibt, ist es selbst Schuld. Derjenige hat zu viel Geld, 0 Skill und und und :D

Und das es 10 Euro kostet ist jetzt auch nicht so dramatisch. Sollte aber schon keine Bugs beeinhalten :emot-what:

Geschrieben

Mich hat das Spielprinzip von Ultimate Team bei FIFA09 absolut überzeugt. Trotzdem habe ich den Kauf damals bereut.

Das liegt ganz einfach an dem Vertragssystem. Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit! Aus dem Grund werde ich mir Ultimate Team 2 auch nicht kaufen.

Das Problem ist, dass die wohlverdienten Punkte ständig für Bronze/Silber-Kartenpacks (wo dann eh meistens nur Schrottkarten drin sind) und nicht für einzelne Wunschspieler draufgehen, weil man ständig diese Vertragskarten braucht, da sonst die Spieler einfach weg sind. Da kommt bei mir kein Sammelspaß auf, wenn man permanent darauf achten muss, dass die gesammelten Karten nicht verschwinden.

Mit ner Gurkentruppe kommt man in den Turnieren eh nicht weit, weil dort die meisten Teilnehmer spätestens ab dem Viertelfinale mit 11 Superstars antreten.

Um also ein Weltklasse-Team und genügend Vertragskarten zu besitzen muss man noch zusätzlich echtes Geld für die virtuellen Kartenpacks ausgeben - und das sehe ich nicht ein! Ich denke wenn man 10 € dafür ausgibt, sollte man nicht auch noch auf die Vertragskarten angewiesen sein. Das ist meine Meinung.

Von der Spielidee (erinnert mich an Panini) ist Ultimate Team absolut in Ordnung nur das Vertragssystem hat mir persönlich den Spielspaß deutlich verdorben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...