Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NG +


Recommended Posts

Hallo,

ich bin jetzt im NG+ und hab da riesege probleme. Ich schaffe einfach die ersten Bosse aus teil 3 nicht. Ich wollt ja eigl. noch in das Spiel reinsuchten aber wie , wenn man nicht weiter kommt?

Sobald man einen Block nicht schafft bin ich tot und schaden mache ich gegen die Bosse auch kaum. 
Habt ihr im ng+ auch solche problem ?

Achso, ich spiele derzeit eine Feuerskillung, damit bin ich eigl. Gut durch gekommen aber jetzt is irgendwie ruhe. 
 

wie läuft es bei euch im ng+?
 

Mit freundlichen Grüßen 🙋🏽‍♂️ 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb GrannyPuh:

Hallo 🤗 Kann Dir leider (noch) keinen Rat geben, hätte aber eine Frage: Kann man - wie bei Nioh - nach Belieben zwischen NG und NG+ wechseln? Oder ist, wenn man einmal NG+ begonnen hat, alles wieder "zu"? Danke ☺

 

Hi, ist genau wie in nioh man kann wenn man auf Reisen geht zwischen ng und ng+ wechseln. :)

vor 16 Stunden schrieb wallimoto:

Hallo,

ich bin jetzt im NG+ und hab da riesege probleme. Ich schaffe einfach die ersten Bosse aus teil 3 nicht. Ich wollt ja eigl. noch in das Spiel reinsuchten aber wie , wenn man nicht weiter kommt?

Sobald man einen Block nicht schafft bin ich tot und schaden mache ich gegen die Bosse auch kaum. 
Habt ihr im ng+ auch solche problem ?

Achso, ich spiele derzeit eine Feuerskillung, damit bin ich eigl. Gut durch gekommen aber jetzt is irgendwie ruhe. 
 

wie läuft es bei euch im ng+?
 

Mit freundlichen Grüßen 🙋🏽‍♂️ 

Da die Bosse alle moralgrang 25 sind würde ich auch mit Moralrang 20+ erst rein gehen. Ich spiele mit schwere rüstung denn leichte rüstung ist man so gut wie one shot.  Bin akte 6 jetzt aber bin auch schon max lvl 150 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich spiel leichte rüstung mit anteil 7,5% und Beweglichkeit A. Dann muss ich das mal ändern. Lvl 133 bin ich auch schon und geht nur bis 150, is ja nich so dolle. Das muss ich noch schaffen. 😜💪🏽

Danke für den tip, Mit freundlichen Grüßen 

 

Welche rüstung spielst du da?

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wallimoto:

Huhu,

ich spiel leichte rüstung mit anteil 7,5% und Beweglichkeit A. Dann muss ich das mal ändern. Lvl 133 bin ich auch schon und geht nur bis 150, is ja nich so dolle. Das muss ich noch schaffen. 😜💪🏽

Danke für den tip, Mit freundlichen Grüßen 

 

Welche rüstung spielst du da?

 

Ich hab das ganze Spiel mit der Meister langbart rüstung und der gleve gespielt bekommt man bei ein npc wenn wenn denn auf stufe 10 hast. Hab die rüstung set nun auch auf 5 Sterne. :) lvl cap wird mit dlc bestimmt abgehoben wenn nicht ka. Was ich dann mit meinen 14 Mio ki dann soll und über 800 ki Fragmente 😆

Bearbeitet von Elite-Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid auf Zack :opa:

Wußte gar nichts von einem NG+ 

Find ich gut !!

Die "Gleve" scheint generell eine Gute Waffe für das Spiel zu sein, ist schnell und macht gut Schaden + die R1 Moves lassen sich auch sehen . 

 

Bei der Rüstung bin ich wirklich noch ganz am Anfang und hab die genommen, die sich ohne Materialien auf max. verbessern lässt. 

Ich glaub die war als "Zugabe" beim Download dabei . 

Schwere Rüstung, was ja zugleich den Willen und das KI extrem senkt, die Beweglichkeit senkt, kann ich mir "noch" nicht vorstellen. 

Habs mal ausprobiert, konnte ich mit der Leichten Rüstung gut 5 mal ausweichen, bevor ich außer Puste war, ging es mit der Schweren gerade Mal 3 mal. 

 

Wird beim Blocken, beim einfachen Blocken, die Energieleiste eigentlich gleich hoch verbraucht ? Oder ist das auch Rüstungsspezifisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt aktuell Kapitel 5 im NG+, hatte das Grundspiel nach 5 Tagen komplett auf 100%. Die Steigerung des Schwierigkeitsgrads ist aufjedenfall happig aber machbar.
Eigentlich muss man nur parieren perfekt beherschen und den Moralrang auf 25 pushen dann hat man ein erleichtertes Spiel.

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2023 um 04:06 schrieb suistar7:

Also ich hab jetzt aktuell Kapitel 5 im NG+, hatte das Grundspiel nach 5 Tagen komplett auf 100%. Die Steigerung des Schwierigkeitsgrads ist aufjedenfall happig aber machbar.
Eigentlich muss man nur parieren perfekt beherschen und den Moralrang auf 25 pushen dann hat man ein erleichtertes Spiel.

 

"E I G E N T L I C H " :P

 

Schade das die Bosse im NOrmalem Game so easy sind . Teilweise mit Spezialattacke zu Tode spamen . Nach dem "Tutorial-Boss" dachte ich noch, dieses Spiel wird ne harte Nuß . Es gelingt auch immer wieder, speziell zu Beginn jeder neuen Hauptmission, wenn der Moralrang noch ganz unten ist . DAs macht in diesem Spiel auch den meisten FUN :willy_nilly: . Und JA, ich wiederhole mich, ich finde die Levels immer noch sehr inspirierend und NICHT eintönig .  Der Doppelsprung hats mir angetan, teils zu vergleichen mit dem Haken von SEKIRO . Da bin ich auch gleich beim Schlußwort, WO LONG ist ein leichteres SEKIRO . Jedenfalls "eigentlich" meine Überraschung im Jahr 2023 bisher . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...