Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Green Hell - AN TROPHY HUNTER SPEZIELL, NICHT KAUFEN!!


Recommended Posts

Hi,
ich habe das Spiel nun endlich mit der Platin durch. Ich mache es kurz und knapp:
Das Spiel ist so kaputt, dass jemand in der Klapse sogar noch unglaublich gesund dagegen erscheint.

Mit einem Freund gespielt und kaupt ein kleines Feuer gebaut, gab es nur noch Fehlermeldungen  mit roter Schrift.
Passiert des öfteren, wenn man was baut in diesem Spiel. Daher, wer gerne und viel baut, nicht im Multiplayer. Nur solo.

Puma and Jaguary tauchen unglaublich SUPER selten auf in dem Spiel und leider muss man beide einmal gekillt haben für eine Tropähe.
Nach 12 Stunden versuchen unterschiedlicher Art und Weisen von Spiel laden, Speichern und laden, sich für eine Weile nicht bewegen, sich überall hinbewegen, Gebiet verlassen und was es sonst so gibt, habe ich grade mal EINEN verkackten Jaguar gefunden. Den Puma, den hatte mein Kumpel in seiner Sitzung, in die ich schnell gejoined bin, um den zu killn. Das ist nicht normal.

Desweiteren verschwinden Gegenstände einfach im Boden.
Bei der Herausforderung "Blacksmith", von der behauptet wird, es sei das Schwierigste im Spiel, muss ich sagen, stimmt das einfach nicht. Aber zweimal wurde ich vom Spiel einfach zurückgesetzt:
- einmal hatte ich den Speer bereits gemacht und warf in den Boden vor mir und der Speer fing an, sich in richtung Wasser zu bewegen , während er im Boden feststeckte, irgendwie und verschwand dann plötzlich. Dementsprechend zählte die Herausforderung nicht.
- Beim zweiten Mal wollte ich nur meinen Rucksack sortieren und alle Sachen verschwanden. Toll. 

Auch einfach Kokusnüsse, Steine und gefällte Bäume verschwanden im Boden.

Spiel nicht kaufen. Schon gar nicht als Trophy Hunter. Ansonsten braucht ihr wahnsinnig viel Geduld. Nicht das Dark Souls Typ Geduld , sondern etwas stärkeres. 
Lasst das Spiel gleich außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Erfahrung kann ich gar nicht zustimmen ☝️Ich habe die Platin heute nach 39 Spielstunden erspielt 👍 Das einzige was manchmal vorkam war, dass ein Baumscheid verschwand, aber ansonsten hatte ich mit keinen Bugs oder Glitches zu kämpfen. Muss noch dazu sagen, dass ich es nur alleine im Solo-Modus gespielt habe. Schade, dass das Spiel hier noch nicht gelistet ist, sonst hätte ich gerne die Schwierigkeit, Spielspaß und Dauer bewertet 🙂

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2023 um 15:06 schrieb veteran610:

Schade, dass das Spiel hier noch nicht gelistet ist, sonst hätte ich gerne die Schwierigkeit, Spielspaß und Dauer bewertet 🙂

Ich denke, dass es so gedacht ist, dass du hier:

Spiele ohne Forum - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

deine Gedanken teilen kannst, solange es kein eigenes Forum für das Spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...