Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller ,,Tipps für Extrem schwer " Thread


Shutnay01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle miteinander, Ich werd mir bald mal den zweiten Teil von einem Kollegen ausborgen und ich ihn den ersten Teil. ;)

Jetzt wollt ich mal fragen wie der vergleich ist mit dem Schwierigkeitsgarden vom ersten zu den zweiten Teil, ich mein ist Extrem schwer (im 2.Teil) genau so schwer (wie im 1.Teil)?

Kurz gesagt ist Teil 1 oder 2 schwerer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage habs auf schwer durcvh und nun wollte ich etrem schwer noch machen fürs platin.

muss ich nun ein neues spiel starten?

oder kann ich einfach das letzte level auf extremschwer beenden?

und diese ganzen freischaltbaren gimmicks sind beim neuen spiel start (falls man das machen muss) bei? dass wäre ja schon echt derbe cool dann wärs ja am montag oder dienstag auf platin^^ (denk ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage habs auf schwer durcvh und nun wollte ich etrem schwer noch machen fürs platin.

muss ich nun ein neues spiel starten?

oder kann ich einfach das letzte level auf extremschwer beenden?

und diese ganzen freischaltbaren gimmicks sind beim neuen spiel start (falls man das machen muss) bei? dass wäre ja schon echt derbe cool dann wärs ja am montag oder dienstag auf platin^^ (denk ich)

viel gestellte frage--oft beantwortet---nein du kannst nicht einfach das letzte kapitel auf extrem schwer fuer platin machen--und ja du musst nochmal alles machen auf extrem schwer-- und da wirste gefragt ob du deine schaetze..bla bla bla mitnehmen willst:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage habs auf schwer durcvh und nun wollte ich etrem schwer noch machen fürs platin.

muss ich nun ein neues spiel starten?

oder kann ich einfach das letzte level auf extremschwer beenden?

und diese ganzen freischaltbaren gimmicks sind beim neuen spiel start (falls man das machen muss) bei? dass wäre ja schon echt derbe cool dann wärs ja am montag oder dienstag auf platin^^ (denk ich)

1. Du musst das ganze Spiel auf Extrem schwierig spielen, um die Trophäe dafür zu bekommen.

2. Die freischaltbaren Sachen, die du im Geschäft gekauft hast, kannst du in diesem Modus nicht verwenden...es gibt/gab einen Bug, wo das dann doch ging, aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Schau mal in den Trophäen-Leitfaden, vielleicht steht da was. Ich glaube fast, dass dieser Bug von ND schon behoben wird, aber sicher bin ich mir nicht.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nun auch von mir tips bei denen ich im forum nachgeschaut habe oder probleme hatte.

Die Cheats haben bei mir nicht funktioniert! d.h. ich habe es ohne jegliche hilfe auf extrem schwer gespielt.

so extrem ist es im prinzip echt nicht

also TIP 1

Der Zug Boss

- haltet euch 2-3 granaten für den Kampf über

- rennt zum ersten sessel und schmeisst im abstand von 2 sec alle 3 granaten auf ihn

- ballert dann auf ihn BLIND ein bis er kommt.

(er sollte soviel schaden haben dass sein helm schon weg ist, wenn nicht holt euch granate 4 von vorne)

- ist der helm ab einfach im nahkampf runterprügeln

= bosskampf in 60 sec vorbei

tip 2

der Endboss

- wo ihr startet einfach nach links rennen umdrehen das harz sprengen

- dann um 170 grad drehen um den baum und wenn der boss kommt harz sprengen

- dann ZWISCHEN die bäume und das 2-3 mal wiederholen (der boss läuft immer ausenrum ihr habt schön viel zeit zu zielen)

- ist er das 3. mal in die knie am brennenden harz vorbei rennen (mitte) und über den abgrund springen. dort dann euch hinhänegen und immer um die ecke hangeln. jedesmal wenn der boss runterspringt das harz mit der pistole aus dem hängen abballern.

= bosskampf nach 3 mins vorbei

tip3

zwar nicht extrem schwer aber generell.

das wobei man die typen 10 mal hauen muss für die trophäe.

sie müssen TAUMELN!

also auf extrem leicht in level 4 rein einmal anschiessen (zielen ist sicherer da ich aus der hüfte versehentlich headshots hinhaute) die taumeln und dann einfach umhauen.

Wenn er sie mit der faust geschlagen hat wurde es gewertet wenn nicht dann wart ihr zu langsam und sie taumelten nimmer also nochmal ;)

so das wars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Tipps. :)

Hab U2 zwar schon seit Monaten Platin aber trotzdem, sehr hilfreich für alle die grade Probleme haben.

Aber eine Sache is mir extrem ins Auge gestochen: Man schreibt es Tipp und nicht Tip, nur so. :Phttp://lmgtfy.com/?q=Tipp+Wikipedia

egal und wenn er es mit 23 t schreibt---er hat sich bemueht und es werden ihm viele danken.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip3

zwar nicht extrem schwer aber generell.

das wobei man die typen 10 mal hauen muss für die trophäe.

sie müssen TAUMELN!

also auf extrem leicht in level 4 rein einmal anschiessen (zielen ist sicherer da ich aus der hüfte versehentlich headshots hinhaute) die taumeln und dann einfach umhauen.

Wenn er sie mit der faust geschlagen hat wurde es gewertet wenn nicht dann wart ihr zu langsam und sie taumelten nimmer also nochmal ;)

Auch von mir recht schönen Dank. Eine Frage noch zu der zitierten Trophäe, die mir auch ziemlich Schwierigkeiten bereitet (ich habe auf das Taumeln noch nie geachtet also werde ich es gleich einmal ausprobieren). Heißt das, dass wenn die Gegner noch nicht taumeln Drake dann entweder den Gegner nicht mit einem Schlag eliminiert oder ihn mit einer Combo plättet?

Letzteres passiert mir nämlich häufig, weswegen es mit der Trophäe auch -noch- nichts geworden ist.

Beim Endgegner noch ein alternativer Tipp von mir, der hier auch schon einmal irgendwo auftauchte:

Direkt um den in Laufrichtung rechts stehenden Baum herum, dann landet man unten am Harzsee neben einen Harzbaum (soweit auch Dein Tipp glaube ich). Danach aber nicht weiter, sondern so nahe beim Bossgegner bleiben, dass die Quicktime-Nahkämpfe aktiviert werden. Zwischen den Nahkämpfen dann immer wieder auf den Harzbaum schießen, sobald das Harz wieder nachgewachsen ist.

War für mich persönlich einfacher als der Plattformtrick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir recht schönen Dank. Eine Frage noch zu der zitierten Trophäe, die mir auch ziemlich Schwierigkeiten bereitet (ich habe auf das Taumeln noch nie geachtet also werde ich es gleich einmal ausprobieren). Heißt das, dass wenn die Gegner noch nicht taumeln Drake dann entweder den Gegner nicht mit einem Schlag eliminiert oder ihn mit einer Combo plättet?

Letzteres passiert mir nämlich häufig, weswegen es mit der Trophäe auch -noch- nichts geworden ist.

Wenn die Gegner noch nicht taumeln dann hast du sie höchstwahrscheinlich nicht getroffen. Wenn sie nicht mehr taumeln dann ist es schon zu spät und es wird nicht mehr als Combo gewertet. Also solltest du am besten nah dran stehen und vllt. aus dem Lauf auf einen schiessen und dann direkt zugschlagen. Wenn du alles richtig machst, sollte es funktionieren. Bei den schwarzen Typen muss man glaube ich 2 mal draufschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir recht schönen Dank. Eine Frage noch zu der zitierten Trophäe, die mir auch ziemlich Schwierigkeiten bereitet (ich habe auf das Taumeln noch nie geachtet also werde ich es gleich einmal ausprobieren). Heißt das, dass wenn die Gegner noch nicht taumeln Drake dann entweder den Gegner nicht mit einem Schlag eliminiert oder ihn mit einer Combo plättet?

Letzteres passiert mir nämlich häufig, weswegen es mit der Trophäe auch -noch- nichts geworden ist.

Hier auch noch die Erklärung und ein hilfreiches Video zur genannten Trophäe aus dem Leitfaden...besonders das Video hat mir damals sofort geholfen :)

ef2148a1424a0244a1827d1bfbc32952_3161.png?dl=1255546749Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne l1.gif.

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz

gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hier noch ein Video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...