Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller ,,Tipps für Extrem schwer " Thread


Shutnay01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich meine man kann beide Spiele vom Schwierigkeitsgrad relativ gleich bewerten, obwohl es bei U1 ein paar stellen gibt, wo man sau schlecht eine Deckungsnöglichkeit bekommt. Bei U2 ist die richtig gemeine Stellen der Kampf im Zug mit diesem Draza, das hat mich ca 2h gekostet..argh...aber trotzdem war ich auf extrem in 8,5 h durch....war voll erstaunt.....:D..war ziemlich überrascht als ich mal geschaut hatte und man grad 6h vorbei waren und da schon 75% standen....lol...

sonst war es anspruchsvoll, aber hat riesen spass gemacht, hab beide spiele jeweils 3X durchgezockt, normal, schwer,crushed....

Und lazarevic war knifflig...den Hängetrick hab ich dabei selber rausgefunden, nachdem der mich vorher 5x gegrillt hatte.....damit ist er total einfach....

By the way habe keine cheats verwendet!!!!

____

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist ganz leicht....wenn du bei lazarevic beim Baum im Kreis läufts...ist an einer Stelle ein größerer Stein....wo man hoch klettern kann, keine Ahnung was das genau ist, ist ein großer Steinquader. an einer seite sind teilweise Stufen um hinauf zu kommen...jedenfalls da kann man sich ranhängen und sich halb um den Quader hangeln.....der trick dabei ist...das wenn du vor lazarevic wegläufst, er dir folgt, dann musst du dich nur da heranhängen und lazarevic kann dich von oben nicht treffen wenn du dich imer um die Ecken hangelst....so bist du vor ihm und seiner Flinte sicher.....

um ihm dann zu besiegen: wenn du dich umschaust ist an einer oder zwei stellen ein Baum mit dem blauen Harz in der Näh wo du drauf schiessen kannst..

also die taktik ist die...immer hin und her hangeln, so dass er nicht auf dich schießen kann ...und dann sich zur position begeben wo das harz ist, lazarevic springt die eine Stufe runter, du hangelst dich wieder um die ecke, und kannst von da mit der Pistole auf das Harz schießen, sieht zwar so aus als wäre es weit weg, aber er wird dadurch verletzt...dann hangelst du dich wieder zur anderen seiet und lazarevic klettert wieder nach oben....dann hangelst du wieder hi und her und wartest bis das harz wieder da ist....und lockst ihn wieder runter und ballesrt auf das Harz

Brauchst also nur deine Pistole für lazarevic.....so kommen auch keine Granaten die wirft er nicht wenn er so nah bei dir ist.....

so schaffst du ihn ohne Probleme, er trifft dich nie, wenn du schnell genug bist....

ach ja und wenn er dann doch mal wieder zurück zum boden springt einfach nach oben ziehen und auf der anderen seite wieder ranhängen, der klettert dir sofort wieder hoch:D

hoffe ich konnt dir helfen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was ich mich schon aufgeregt habt über manche Speicherpkt. im Spiel, auch wenn dass Spiel Grafisch und von der Herausforderung her schon der hammer ist.

Aber kommt man z.b. im zug endlich mal in den grünen Containerwaggon, oder im Kloster endlich mal über die grosse Brücke nachdem man schon alles weggehauen hat dann wird nach den Hammer langen seqenzen noch ned einmal gescheid gesaved so ein mist.

Zu einem Spiel des Jahres gehört da meiner meinung nach aber schon etwas mehr benutzerfreundlichkeit wie es hier von diesen verrückten Hunden der fall ist finde ich, oder habt ihr bock manche Abschnitte zig mal zu wiederholen müssen obwohl ihr sie eig. schon hinter euch gebracht habt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm...also ich finde die Speicherpunkte sind äußerst fair verteilt, sind nur ganz wenige stellen wo es längere schießereien gibt, wo man mancjmal denkt...argh...da könnte ein punkt mehr da sein, aber ich mag es genauso wie es ist....wenn es nicht bei ersten mal klappt einfach nochmal machen, das funzt bei dem game super....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau, nach 2 1/2 Stunden nun endlich geschafft, mittlerweile bin ich grad anfang Level 25, wird schon werden mit der Platin, sofern ich noch gesuchte Leute für die Online Trophie zusammenfinden.

Hab aber auch nen kleinen Bug endeckt.

Und zwar in besagter Stelle in Kapitel 22 im Kloster, vor der grossen Brücke.

Hab beim ersten mal wo ich es geschafft hatte alle platt zu machen und die Brücke endlich mal frei war und auch schon komplett bis ins andere Haus geschafft hatte (dort wurde ich gescillt) und musste danach wieder vor der Brücke starten.

Nach dem 2 x bei der selben stelle und selben gegner wieder gestorben, und diesmal habe ich am ende der Brücke direkt rechts neben em Hauseingang am Türramen starten dürfen :D

Also war meine aufregung unbegründet, es wurde tatsächlich aud mir unerklärlichen gründen beim ersten mal nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, jo an der Stelle hat es mich auf crushed auch mal zerlegt, durfte auch direkt nach der Brücke anfangen....vll warst du beim ersten mal nicht weit genug im Haus....:).....aber dat game hat so viel spass gemacht, das hätte mir das gar nix ausgemacht nchmal die Ballerei zu starten....hehe....

wie gesagt immer den Kopf unten halten....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich spiele das game grad auf extrem schwer durch und brauch auch noch die gau 200 kills trophy. wenn ich zb in kap 19 gehe und dann da die kills hole kann ich dann auch vom letzten kontrollpunkt wieder starten und dann wieder alle töten und dann wieder vom kontrollpunkt aus starten ? also wird das dann gezählt das ich iwann nach paar versuchen auf meine 200 iwann komme oder wie kann ich mir das vorstellen ? im leitfaden ist auch in kap 19 von einem gegner die reden der unendlich´spwant, aber der spawnt bei mir anscheind nicht ewig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehst du auch auf dem Haus gegenüber der MG?

Wenn du von dort alle Gegner abgeschossen hast, sollte immer einer Richtung MG gelaufen kommen ;)

Ansonsten würd ich mich einfach selbst töten, mit Granaten oder von ein oder zwei Gegner umbringen lassen.

So hab ich die anderen Kills geholt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...