Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habe alle Federn aber Trophäe nicht bekommen????


Emre-87

Recommended Posts

Hallo Leute, könnts ihr mir weiterhelfen?

Nach dem ich das Spiel durchgespielt habe habe ich angefangen alle Federn zu suchen und dann auch gefunden, dann bin ich mit dem Auditoren umhang durch die Städte gereist dafür hab ich die Trophäe bekommen aber nich dafür das ich sie alle gesammelt habe................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, sonst hätte er den auditoreumhang ja nicht bekommen (wenn ich mich recht erinnere)

hört sich nach nem trophybug an, falls du nicht zufälligerweise vorher ein backup gemacht und damit deinen save gesichert hast würd ich mal behaupten du musst nochmal alles von vorne machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, könnts ihr mir weiterhelfen?

Nach dem ich das Spiel durchgespielt habe habe ich angefangen alle Federn zu suchen und dann auch gefunden, dann bin ich mit dem Auditoren umhang durch die Städte gereist dafür hab ich die Trophäe bekommen aber nich dafür das ich sie alle gesammelt habe................

Mensch bin auch grad am sammeln, hoffe mir gehts nicht auch so. Ich habe gestern nachdem ich die Toskana von Feder befreit habe den Hinweis bekommen die Feder in der Truhe in der Villa abzulegen, hast Du das nach jedem Bereich gemacht? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgelegt habe ich sie alle................

P.S. mein freund hat die Trophäe schon bekommen ihn haben auch am anfang 3 stück gefehlt dann habe ich ihn geholfen und er hat jetzt Platin und ich nicht und das nervt schon.........

was ich halt nur nicht verstehe is die Trophäe mit Auditorenumhang habe ich aber die mit alee federn net................

Ich habe sogar eine neue sitzung aufgemacht und für den kleinen Petruccio noch mal die drei federn geholt am anfang des Spiels aber auch nichts...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nicht nach jeder stadt aber wenn ich hingehe dann steht ja da das ich 100/100 habe auch bei den DNA im Pausenmenü...........

Was soll das bedeuten mit diesen Bug??????

Das Spiel hat sehr viele Bugs was die Trophäen angeht.:banghead: Deswegen kann es sein das man die Anforderungen für die Trophäen zwar schon erfüllt hat, sie aber nicht bekommt. Das heißt dann so viel wie: Du musst das Spiel zu 99% nochmal durchspielen und bekommst die Trophy vielleicht erst dann oder immernoch nicht.:eek6: Wären diese Bugs nicht da, wäre es viel einfacher Platin zu bekommen. Bei wem diese Bugs auftreten werden kann man leider nicht sagen, ihr werdet es dann selber sehen. Viel Glück bei der Trophy.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html -> Wichtiger Hinweis. Ich denke nicht das es falsch war Federn im Spiel zu sammeln, vorallem am Anfang musst Du ja! Ich selber habe bisher jede Trophie ohne Probleme bekommen, muss nun noch 70 Federn sammeln, werde Ort für Ort machen, nach jedem Ort (Toskana etc) zur Villa gehen und die Federn ablegen. Am besten wäre es wohl man zieht die 100 respektive 97 auf einmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdets ihr mir empfehlen was ich tun soll??

Dann ehrlich gesagt habe ich echt keine lust noch mal durch zu spielen denn das dauert wieder dann solange und die Federn kann ich ja auch erst dann einsammeln wenn ich alle orte freigeschaltet habe................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdets ihr mir empfehlen was ich tun soll??

Dann ehrlich gesagt habe ich echt keine lust noch mal durch zu spielen denn das dauert wieder dann solange und die Federn kann ich ja auch erst dann einsammeln wenn ich alle orte freigeschaltet habe................

Verstehe ich, würde mir auch so gehen. Ich weiss nicht ob dies per Patch von UBISOFT lösbar sein wird. Warte mal paar Tage, vielleicht gibts via Forum ne Lösung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss noch 41 Stück sammelm, braucht einfach Zeit. Also falls ich die Trophie nicht bekomme, werde ich Ubi Soft anrufen und support verlangen. Ist mir klar das dies nicht viel helfen wird, aber ich denke das Problem können sie via Patch lösen, den die 100 ist auslesbar! Ist ja nicht wie bei Prince of Persia -> 1001 Lichtkeime wo man 999 statt 1000 sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...