Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Challenge of the Titans 7


goastrix22

Recommended Posts

Für alle die sich mit dieser Challenge schwer tun so wie ich.

Ich habe es ungefähr 3 Stunden so wie in den Video aus dem Leitfaden probiert und bin ganze 4 x dazu gekommen alle Gegner zu besiegen und nur noch den Riesen vor mir zu haben.

Der hat mich dann immer mit seinen Steinbrocken getroffen.

Also habe ich aus verzweifelung was anderes gemacht.

Sobald es los geht schaltet ihr sofort auf das Schwert um und aktiviert die Rage dann geht ich hinter den Riesen und haut drauf los.

Benutzt den Blitz nur 4 x weil den braucht ihr später noch.

Dann müsst ihr 1 x ausweichen wenn er sich dreht und dann weiten drauf hauen.

Macht dann nicht den Quick Time Event sondern trefft ihn noch 2, 3 x dann ist er gleich tot.

Danach könnt ihr die anderen Gegner fertig machen.

Stellt euch in die Mitte und nehmt den Blitz und so lange sie zappeln schlagt ihr mit mit dem Blade of Olympus (L1 + Dreieck).

Zuerst die Magier tot machen damit die keine neuen Gegner rufen können.

Dann wenn die 3 Magier und die anderen weg sind habt ihr es geschafft.

Auf die Art habe ich ca 10 Versuche gebraucht und so wie in denn Video 3 Stunden ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich breche mir gerade einen mit dem Übersetzer ab...also erstmal FIFA weiter in Angriff nehmen, kann God Of War nicht mehr sehen...

Obwohl es mich schon frustet: gibt es einen Tipp zur 4 Challenge ???

Immer die Zeit verlangsamen und halt alles kaputtschlagen :cool2:

Und immer darauf achten wenn der kreis wo der typ draufsitzt ihn zum nächsten zu bringen.Hatte mir das video komplett angeguckt,bei mir waren aber nur die hälfte der kreise da wie im video,hat trotzdem geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch einfach....da fand ich die 2. wo man 10 in der Luft killen musste frustrierender.

genau da häng ich grad :)

ich hab keine ahnung wie man gegner in die luft bekommt (also was ich dafür drücken muss/ kann; um die überhaupt hochzubekommen :/

und die 20 cyclope eyes kann man machen indem man einfach challenge 1 paar mal macht (also in game counter =|= trophy counter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg, trotz der info wie man gegner hochschlägt komm ich nicht über 5 kills hinaus; das ding is schwerer als alle GoW 1 challenges zusammen oO...

wenn ich die ersten 3 am anfang direkt schaffe, bekomm ich kein 4tes hin weil ich in der luft versteinert werd => fall => kaputt ...

schaff ich die nich, kämpf ich da ewig ... den einen bekommt man nicht hoch; hat aber ne riesige reichweite; bin zT für mehrere sekunden lang außer gefecht ....

und das vid hilft mir echt auch nicht weiter .... und naja, magic (blitze) hat man ja auch nicht ewig; reicht grad ma um mir diese stone tussis vom leib zu halten.

für heute geb ich das ganze auf.

falls jemand noch gute ratschläge für die 2te challenge hat: immer her damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun nach einer Woche bin ich auch endlich an Challenge 6 vorbei. Die 7er war mit dem Video ne Sache von ein paar Minuten.

Zu der 2, da habe ich es auch mit l1.gif und :X: gemacht und dann Blitziblitz. Als die alle waren habe ich in der Luft dann l1.gif und :Q:. Aber sobald eine von diesen Medusen auftaucht habe ich erstmal die platt gemacht, die ist total lästig die Alte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul .... hatte es geschafft, 3te gleich hinterher ... und ich depp hab nicht gespeichert? oO

und je; medusa und der kampfkoloss sucken; jeder auf seine eigene art und weise.

aber auch wenn ich 2 nochmal schaffen sollt, an 4 wird es dann wuieder hängen, ich bekomm da nichts auf die reihe; kA was ich da falsch mach :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen - ich hänge auch an der 2. Challenge !:mad1:

Die eine Goldtrophy und ein paar Zyklopenaugen sammeln dann hätte ich Platin - momentan glaube ich aber nicht mehr dran.

Mehr als 5 Kills habe ich bis jetzt bei der 2. Challenge auch nicht geschafft.

Bin anscheinend zu ungeschickt dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ...

1. habs jetzt endlich auch geschafft challenge 7 zu meistern, habs so wie einige gemacht: nach den skeletten einfach rechts hinter den golem und blitze beschwören, magie wurde aber sehr knapp^^

2. zu challenge 2: ich hatte sie auf rang titan geschafft, weil ich die medusen einfach mit in die luft geschmissen habe, dann einfach mit den chaosklingen ganz oft wiederholt L1+O in der luft gedrückt habe und die waren erledigt^^

einfach immer, sobald eine medusa auftaucht, auf sie stürzen und sofort in die luft werfen.

diese berserker bekommt man ja nicht in die luft befördert, deshalb musst du die dann am besten mit L1+Viereck erstmal schwächen und dann mit dem dem Quicktime schnell ausschalten.

ich hatte damals auch nicht gespeichert und musste es dann am nächsten tag nochmal alles machen, aber wenn man weiss wie es geht, ist es kein problem mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...