Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatztruhen


OpelTeufel

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hat denn schon jemand alle Schatztruhen gefunden oder weiß wieviele insgesamt im Spiel verteilt sind? Habe schon gegoogelt, aber keine brauchbaren Tipps gefunden. :frown:

Die Schatzjäger Trophie ist die letzte die mir zur Platin fehlt. :banghead:

Update:

Bisher gefundene Schatztruhen auf meinem Walkthrough: 325

Kapitel 1: 12

Kapitel 2: 12

Kapitel 3: 24

Kapitel 4: 20

Kapitel 5: 58

Kapitel 6: 19

Kapitel 7: 22

Kapitel 8: 21

Kapitel 9: 28

Kapitel 10: 38

Kapitel 11: 6

Kapitel 12: 19

Kapitel 13: 28

Kapitel 14: 18

Kapitel 15: 0

Solang es noch keine offizielle Lösungshilfe im Internet gibt, poste ich ein Update der Kapitel wenn ich eine neue Schatztruhe finde. Falls bereits jemand in einem Kapiel mehr Truhen gefunden hat, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß Damon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das es noch keine Liste gibt die stimmt...

Ich bin nämlich im letzten Biber Level auch an einem Haus vorbei gelaufen wo eine Truhe oben auf dem Balkon war...wusste auch mal gar nicht wie man da dran kommt und kurze Zeit später kam noch mal sowass...da war dann aber eine Plattform die man hoch und runter steuern kann...also mit dem Hebel halt(gegen hauen) und da bin ich dann dran gekommen..

Aber an die da vor keine Chance habe alles versucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermut mal, dass ich die Truhe die du beschreibst schon hab, aber aus dem Gedächtnis heraus weiß ichs nich mehr so genau.

Ich werd mich vielleicht nochmal in den nächsten Tagen ran setzen und alle Level absuchen. Da sind bestimmt noch 1 bis 2 die ich übersehn hab.

Nur mal so als Tipp, wenn man in der Nähe einer Kiste ist, dann hört man dieses rasselnde Geräusch der Truhe. so hab ich auch die ein oder andre Kiste gefunden, wo ich nie eine vermutet hätte oder dran vorbeigelaufen wär.

Gruß Damon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es noch keine Liste gibt die stimmt...

Ich bin nämlich im letzten Biber Level auch an einem Haus vorbei gelaufen wo eine Truhe oben auf dem Balkon war...wusste auch mal gar nicht wie man da dran kommt und kurze Zeit später kam noch mal sowass...da war dann aber eine Plattform die man hoch und runter steuern kann...also mit dem Hebel halt(gegen hauen) und da bin ich dann dran gekommen..

Aber an die da vor keine Chance habe alles versucht

Die Truhe oben auf dem Balkon habe ich mit einem zweiten Spieler gemacht. Der die Brücke immer hoch und runter gelassen hat und so bin ich an die Kiste gekommen auf dem Balkon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truhe oben auf dem Balkon habe ich mit einem zweiten Spieler gemacht. Der die Brücke immer hoch und runter gelassen hat und so bin ich an die Kiste gekommen auf dem Balkon.

Aber ich meine nicht die 2te Truhe...die ist ja auch ganz einfach sogar mit einem Spieler zu holen...

Ich meine kurz davor ist auch schon eine auf so einem Balkon und da wusste ich gar nicht wie ich die holen soll!

Hast du das Game denn schon auf Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte heut das game nochmal eingelegt. die truhe die du meinst auf dem ersten balkon den man in diesen level sieht, muss die sein die merlin schon beschrieben hat. spieler 1 steht auf der zugbrücke und spieler 2 haut gegen den hebel, man muss nur im richtigen moment abspringen und man kommt so auf dem balkon mit der 5. schatztruhe in diesem kapitel.

die 8. truhe ist dort, wo man die schwebeplattform (hoch/runter) mit nem hebel bedient, da fährt man nach oben und springt nach links auf das dach der holzhütte.

hab heut auch gleich noch eine truhe in diesem kapitel gefunden, die man von unten nicht sehen kann. kurz vor dem platz wo die letzten 3 truhen des kapitels stehen, läuft man ja um so einen großen dicken baum mit fenstern und ner tür. man muss von rechts auf das kurze vordach der tür springen und dann links lang über die fenster, einem balken und man kommt auf einen weiteren balkon mit einer schatztruhe. :smile:

gruß damon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte heut das game nochmal eingelegt. die truhe die du meinst auf dem ersten balkon den man in diesen level sieht, muss die sein die merlin schon beschrieben hat. spieler 1 steht auf der zugbrücke und spieler 2 haut gegen den hebel, man muss nur im richtigen moment abspringen und man kommt so auf dem balkon mit der 5. schatztruhe in diesem kapitel.

die 8. truhe ist dort, wo man die schwebeplattform (hoch/runter) mit nem hebel bedient, da fährt man nach oben und springt nach links auf das dach der holzhütte.

hab heut auch gleich noch eine truhe in diesem kapitel gefunden, die man von unten nicht sehen kann. kurz vor dem platz wo die letzten 3 truhen des kapitels stehen, läuft man ja um so einen großen dicken baum mit fenstern und ner tür. man muss von rechts auf das kurze vordach der tür springen und dann links lang über die fenster, einem balken und man kommt auf einen weiteren balkon mit einer schatztruhe. :smile:

gruß damon

Genau die ersten 3-4 Sätze ist das was ich meine.

Aber ich meine nicht die 2te Truhe...die ist ja auch ganz einfach sogar mit einem Spieler zu holen...

Ich meine kurz davor ist auch schon eine auf so einem Balkon und da wusste ich gar nicht wie ich die holen soll!

Hast du das Game denn schon auf Platin ?

Nein habe ich nicht. Aber die Truhe habe ich mir so geholt wie Opelteufel es beschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zuckerschloss, nachdem man über das zweite riesenrad gesprungen ist sieht man unten 2 verschlossene truhen (eine neben einem karussel mit grün-weissen dach, die andere bei den treppen) und in der ferne nochmal zwei truhen neben einen wunschbrunnen. kommt man an die irgendwie ran?

oder soll das den weg darstellen den man vorher gegangen ist, nur mit geschlossenen truhen als hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist im moment noch der glitch. bevor man über das riesenrad springt, gibt es ein automaten, der eine tür versperrt, wenn man dort mit 2 spielern einen spieler reinschickt, sieht man das symbol, das man auf den 2ten spieler warten muss (die punkte über den kopf). jedoch geht es auch nicht weiter, wenn man den 2ten spieler dazuholt. Ist den Developern allerdings bekannt.

Hier ein Video davon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Fairytale Fights Community hat der Developer endlich eine offizielle Liste der Schatztruhen gepostet die man in den einzelnen Missionen sammeln kann.

Hier der Link: http://www.fairytalefights.com/community/viewtopic.php?f=8&t=157

Hier nochmal zur Übersicht:

Hi,

Hereby the treasures per level that you need to open in order to achieve the achievement/trophy

Mission 01 -- 12

Mission 02 -- 12

Mission 03 -- 24

Mission 04 -- 20

Mission 05 -- 55

Mission 06 -- 19

Mission 07 -- 22

Mission 08 -- 21

Mission 09 -- 28

Mission 10 -- 38

Mission 11 -- 06

Mission 12 -- 19

Mission 13 -- 30

Mission 14 -- 18

Mission 15 -- 00

Regarding mission 05, there should be 60 treasure chest available in this level and you only need to unlock 55.

Good luck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch immer Sicherungskopien von Euren Saves.

Gestern hab ich Kap. 10 gemacht um Schatztruhen und Waffen zu suchen.

Nachdem Endgegner bin ins Märchendorf zurück und alles war weg. Waffen, Statuen-Upgrade, gespielte Kapitel, Geld, einfach alles!

Zum Glück hatte ich ne aktuelle Kopie.

Interessant war allerdings die Statistik.

Ich hatte in Kap 10 nur 36 Truhen gefunden. Nachdem meine alte Statistik ja nu weg war, dachte ich mir, schaust mal nach, ob es wirklich nur 36 waren oder ich mich einfach nur verzählt hatte.

Als gespielt wurden 2/22 angezeigt, also Kap 10 plus der kleine Riese.

Bei geöffneten Schatztruhen hatte ich aber 70! stehen.

Ich denke hier ist schonmal der Wurm drin.

Dieses Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich hab noch nie so ein unfertiges Spiel mit so einer Ansammlung von Fehlern gehabt.

Normalerweise sollte man denen das Spiel wieder zurückschicken und Schmerzensgeld fordern!

Sollte das wirklich ne holl. Softwareschmiede sein, dann weiß ich was die da wohl den ganzen Tag machen...

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nie...

Habe aber auch mal komplett neu angefangen, da ich nich immer striche mit den Listen machen wollte.

Habe somit nur Lvl 1 und 2 gespielt, und dann ma geschaut, wieviele ich scho gesammelt habe. Es dürften eigentlich ja nur 24 max. drane stehen.

Es standen dort aber auch schon über 40 drane. Also irgendetwas stimmt dort nicht. Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schatzjäger Trophäe ist nun endlich nach dem Patch nicht mehr verbuggt. Ich habe sie nun bekommen, musste aber hierfür eine neue Speicherdatei beginnen.

Nicht wundern, aber die Trophie kommt nicht nach dem öffnen der letzten Schatztruhe. Man muss auch noch in Kapitel 15 das Schneiderlein besiegen und den Abspann laufen lassen. Die Trophäe schaltet sich dann erst im Märchendorf frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Info.

Jetzt müßt ich nur noch wissen, wo alle sind...bin irgendwie zu doof dafür alle zu finden...

Schade das man doch wieder nen neuen Save anlegen muß. Hab die Statue nämlich auch noch net ganz fertig und man sammelt doch recht viel Geld, wenn man alle Truhen öffnet...

Vielleicht funktionieren ja wenigstens die Coop Trophies nun mit dem Haupt-Save.

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...