Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Cult of the Lamb


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb tadini:

Hi zusammen, ich wollt nur kurz eine Info bezüglich des DLCs hier lassen, der heute kostenlos mit einem Patch ins Spiel kam.

Durch den DLC verlängert sich auf jeden Fall die Spieldauer bis zur Platin, weil mit dem DLC neue Vliese, Tarotkarten und Anhängerformen dazu kamen. 
Zumindest die neuen Vliese und Tarotkarten dürften zu den Trophäen aus dem Hauptspiel dazu zählen, bei mir gab es nämlich keine Trophäen nachdem ich die ursprünglichen Vliese und Tarotkarten zusammen hatte. Ich geh mal stark davon aus, dass das auch auf die Anhängerformen zutrifft, die hatte ich aber vorher schon zusammen, deswegen ist das nur eine Vermutung von mir. 
Falls man den Endboss besiegt hat und vorher nicht die vier Trophäen für das Besiegen der Bosse ohne Schaden geholt hat, muss man sich auch hier erst den Weg dorthin wieder erkämpfen.

 

Ich weiß nicht wie sowas dann mit der Zeit bei einer PK gehandhabt wird, ich wollt es einfach nur als Info angemerkt haben. :smile:

 

Das Erscheinen des DLCs wollte ich auch gerade bekannt geben, ich war nämlich etwas überrascht, als ich eben das Spiel gestartet habe :D 

Dabei fehlte mir nur noch ein Vlies und eine Tarotkarte ... ich kann also sehr schnell prüfen, ob die neuen zählen und dann tadinis Aussage ggf. bestätigen, dass man die braucht xD 

Vielleicht mache ich dann auch direkt den LF, sobald ich den DLC durch habe, wenn mir keiner zuvorkommt ( @tadini? :D).

 

"Falls man den Endboss besiegt hat und vorher nicht die vier Trophäen für das Besiegen der Bosse ohne Schaden geholt hat, muss man sich auch hier erst den Weg dorthin wieder erkämpfen."

Sollte das wirklich so sein, hast du mir gerade den Hintern gerettet! Ich bin kurz vorm vierten Boss und wollte direkt danach den Endboss angehen. Wieso muss man sich denn dann den Weg dahin neu erkämpfen, das ist doch doof, das bringt meine Pläne durcheinander :(

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich das Spiel regulär bis zum 2. haben können. Leider bin ich von Sonntag bis zum 2. nicht zuhause - und der DLC hat mir bei Platin doch teilweise einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil man halt einige Sachen draus sammeln muss und die teilweise nicht so einfach zu bekommen sind. Wäre also eine Verlängerung um eine Woche möglich? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schonmal sagen, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie anfangs angenommen, nachdem alle Unklarheiten bezüglich der neuen Dinge (also wie man die erhält), geklärt sind. Der Schwierigkeitsgrad steigt ein wenig, weil die neuen Inhalte teilweise halt schwerer sind, und die Zeit wird etwas länger. Mein Speicherstand sagt aktuell, dass es etwas mehr als 30 Stunden (glaube, es sind aktuell 31) sind, aber einiges davon ist Herumgesuche, wo man jetzt was Neues bekommt. Da ich ja jetzt den DLC-LF angefertigt habe und auch die Neuerungen im Änderungsthread gepostet habe, dürfte es für die nachfolgenden Leute also bedeutend einfacher und schneller sein. Ich werde das Spiel wohl mit 21-30 Stunden und einem SG von 4 bewerten, sodass der Durchschnitt für beides halt etwas höher rutschen wird.

Vielleicht kann dann ja auch die liebe @tadini das Spiel im Forum bewerten, damit es aussagekräftiger wird, wie es mit den neuen Inhalten wahrgenommen wird :D 

Bearbeitet von Vanyar1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ausgetragen. Dennoch viel Spaß, solltest du es dann mal schaffen, das Spiel zu spielen :)

 

@Vanyar1 laut dem Patchlog hat der PC bereits noch zwei weitere Patche erhalten und bei der Playstation tut sich nix :(

 

Sollte sich bis Sonntag nix getan habe, würde ich es sonst auch einfach an den nächsten in der Liste schicken und mich nochmal ans Ende der Liste schieben lassen :) 

(Ich verstehe auch nicht, wieso das so lange dauert, es auf die PS zu bringen, vor allem da es laut Devs eigentlich schon draußen sein sollte ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne das DLC erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Priobrief-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

War mir nicht sicher, wie viele Tage ich da nun angeben sollte, daher habe ich einfach die 14 Tage aus den Regeln genommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fertig :)
Ich musste mich am Anfang erstmal wieder ins Spiel reinfuchsen, hatte aber zum Glück einen sehr guten Kult, sodass es recht einfach war :D 

 

Da niemand mehr nach mir kommt, bräuchte ich dann die Adresse, an die das Spiel zurück soll :) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...