Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SAW - Amanda retten


BrebuNou

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst immer gucken ob das die dinger nach rechts oder links unten zeigen..

wenn nach links, dann gehen sie nach recht und wenn nach rechts dann nach links

du kannst allerdings auch bei youtube gucken;)

ach ja und dementsprechend wie sie fallen dann halt auch die farben

Ich hab das selbe Problem, werde aber aus dem Text nicht schlau. Welche dinger?

Und Youtube hilft mir auch nicht gerade viel, ka wann ich drücken muss und was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei diesem Brettspiel.

Eigentlci ganz einfach.

Wenn die Kugel links reinfällt, dreht sich die Wippe nach rechts und die Kugel fällt nach rechts raus. Die Wippe kann nur in zwei Richtungen und die Kippung ist zwingend.

Geh folgendermaßen vor:

Oben die Farbe der nächsten Kugel anschauen. Wir nehmen mal an, es wäre rot. Also mußt du unten links hin. Jetzt schaust du, wie die Wippe steht. Und drehst sie im Sinn in die andre Richtung. Nun zeigt sie theoretisch auf die nächste Wippe. Diese drehst du ebenso vor deinem inneren Auge. Nun zur nächsten. Jetzt solltest du oben angekommen sein und wissen ob du links oder rechts die rote Kugel reinschmeißen solltest.

Es ist schwer zu erklären, probier es ein, zweimal und achte was die Kugeln machen. Dann hast du es ganz schnell raus, glaub mir. Selbst die zweite Stufe mit Speicher ist nicht viel schwerer ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Prinzip schon verstanden, leider kann ich blau nicht durch R2 starten. Wenn ich R2 für Gift drücke, dann wird das Bild fast vollständig von einem schwarzen Balken überdeckt. Da steht dann etliche mal "ng sound mode 'Default' untereinander. Ist das ein Bug? Komme einfach nicht weiter.

EDIT: Hat sich erledigt. Nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, ging es dann ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs irgendwie so gelöst verstanden aber trotzdem noch nicht xD

Des Gift muss bei dem Typen ins Gefäß (rechts) und des Gegengift bei Amanda (links) weiß zwar nicht mehr wie ich genau angefangen hab aber hab dann immer abwechselnd L2 und R2 gedrückt dann gings ganz einfach, auch bei Runde zwei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich geschafft man muss einfach auf die Pfeile achten dann klappts direkt beim ersten Mal :D

Genau DAS ist DER Hinweis schlechthin!! :drool5:

Hat auch sofort beim ersten Mal funktioniert. Die Farbe des Pfeils ist die entsprechende Kugel die an der Reihe ist und schon ist das Ganze ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tat mir anfangs auch richtig schwer mit der Stelle weil ich es einfach nicht kapiert habe dabei ist die Lösung ganz simpel. Einen Tipp für das Rätsel:

Nehmt euch einfach Zeit!

Ich habe mir einen Zettel genommen und aufgeschrieben welche Farbe welcher Knopf ist. In dem Fall L2 für rot (Gegengift) und R2 für blau (Gift)

Die blaue Kugel muss nach rechts in den Behälter und die rote Kugel links.

Dann schaut euch die Wippen an. Fällt eine Kugel hinein, ändert sich immer die Position und die Wippe schlägt um. Verfolgt diesen Weg mit euren Augen. Habt ihr den Weg erkannt wohin die Kugel fallen wird (nach links oder nach rechts) schaut notfalls nochmal auf den Zettel und drückt dann die Taste L2 für rot oder R2 für blau.

So habe ich es gleich am nächsten Morgen auf Anhieb geschafft. Mit Youtube Videos konnte ich nämlich nicht so viel anfangen. Vielleicht hilft es auch weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...