Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe auch eine 6. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass man das Spiel ohne zu sterben auf Hard so gut wie nicht schaffen kann (Ich zumindest). Man sollte das wirklich versuchen, nachdem man auf Normal durchgespielt hat. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir viele Frustmomente und Zeit sparen können. :D

Ich persönlich fand die Fort-Kämpfe schwer, vorallem auf Hard. Auf Hard darf man ja auch nur maximal 3 mal von einem Dino getroffen werden, sonst ist man schon tod.

Alles in allem ist die Platin sicherlich für einige recht leicht, wenn man's richtig angeht, vielleicht lag mir das Spiel auch einfach nicht.

Das Spiel ist trotzdem viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Geme ne 2 gegeben.. Das einzige was etwas schwerer war,war das Kapitel Spike auf Hard.. Da hab ich vier fünf anläufe gebraucht. Der rest war easy.. Und ich habe den Fehler gemacht das Game nicht mit einem neuen Spiel auf Hard zu beginnen.. Ich bin in die einzelden Kapitel rein und hab die auf Hard gezockt und am ende keine Platin bekommen.. Deshalb musste ich es ein drittes mal durchzocken.. Da es aber schnell geht und das Spiel gar nicht so schlecht ist war es aber halb so schlimm..Aufgeregt hab ich mich natürlich trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...