Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ueberall wird gesagt man kann mit einer Laserwaffe oder sowas im Schwermodus spielen sobalb man NORMAL durch hat.

Aber wenn ich eine neues schweres Spiel starte oder einer Mission einzel auf schwer auswähle gibts nur die üblichen Waffen? Wie kommt man an das Laserding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ueberall wird gesagt man kann mit einer Laserwaffe oder sowas im Schwermodus spielen sobalb man NORMAL durch hat.

Aber wenn ich eine neues schweres Spiel starte oder einer Mission einzel auf schwer auswähle gibts nur die üblichen Waffen? Wie kommt man an das Laserding?

Also wenn du Normal durch hast dann startest du ein neues Spiel auf Hard und im ersten Level bei dem Skelett liegt das Plasmagewehr!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Normal wars noch ne Spazierfahrt, aber jetzt stirbt man teilweise mit einem Schlag. Aber das Laserding ist schon praktisch. ;)

Jepp auf Normal ist es wirklich echt einfach aber auf Hard mit der Plasmagun ist es auch nicht wirklich schwer!Das einzige was mich genervt hat war der T-Rex und der andere wo man an dem stationären MG steht!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Handyman

Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in.

Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen !

Ist das wo man in dem kleinen bereich ist?

So hab die Pilze aber hab keine 50 stück und bin am ende des Spielst grade mal 3 stunden nur:-( werden die im 2 Durchgang mitgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handyman

Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in.

Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen !

Ist das wo man in dem kleinen bereich ist?

So hab die Pilze aber hab keine 50 stück und bin am ende des Spielst grade mal 3 stunden nur:-( werden die im 2 Durchgang mitgezählt?

Also wie schon gesagt gemeint sind die Festungen die man verteidigen muss das die Dinosaurier nicht durch die Fenster kommen!Für die Trophäe musst du nur ein Fort verteidigen ohne das ein Dino reinkommt und immer schön die Fenster reparieren dann klappts schon!Also ich hab einfach nach der Story jedes Level ausgewählt wo ich noch was holen musste und da hat alles mitgezählt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handyman

Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in.

Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen !

Bekomm es einfach nicht hin versuch es immer auf Nochmal aber es geht nicht gibt es daein trick oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt das Spiel durchgespielt auf normal.da stand ich bekomme für schwer eine Laserwaffe wo finde ich die denn? oder muss ich auf new game gehen?

Du startest das Spiel einfach neu auf schwer. Dann liegt die da, wo du die Leiche von deinem Kumpel findest, gleich am Anfang vom Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ansich is das Spiel ja net verkehrt, aber ein Spiel rauszubringen das man nach bissi über 3 Stunden durch hat, is schon etwas frech! Da war ja Wanted länger:eek6:

Muss mich jetzt nochma durch Hard quälen und dann schnell wieder umtauschen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...