Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so schlecht ist es wirklich nicht, wer auf Dinocrisis oder Turok steht, kann auf jeden Fall zuschlagen. Ich habe es mir auch bei Axel bestellt, da ist es recht günstig, allerdings muss man auch sitzfleisch mitbringen da die Lieferung seeeeeeeeeehr lange dauern kann.....ich habe 3 Wochen gewartet.....

Also es ist ja nicht so als hättest du mich nicht gewarnt das es lange dauern könnte aber vielleicht hätte ich dem mehr beachtung geben sollen.:biggrin5:Ich hab die Bestellung am 27.12. gemacht und es steht bis heute noch da das es probleme mit dem Zulieferer gibt!Ich könnte nur kotzen!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe hier ein kleines Problem:

Ich bekomme das Camp verteidigen beim 2ten Camp nicht auf schwer hin. Hatte schon bei normal an der Stelle Probleme. Trotz dieser Laserwaffe werde ich immer von diesen grünen Dinos getötet. Und die brauchen immer nur 2 Attacken. Ich frag mich schon wie das beim ersten Spinosaurus wird, der hatte mich auf normal pausenlos getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ja nicht so als hättest du mich nicht gewarnt das es lange dauern könnte aber vielleicht hätte ich dem mehr beachtung geben sollen.:biggrin5:Ich hab die Bestellung am 27.12. gemacht und es steht bis heute noch da das es probleme mit dem Zulieferer gibt!Ich könnte nur kotzen!:mad1:

Jup, hab ebenfalls am 26. oder 27.12. bestellt und es kam erst vorgestern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...